Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20

• VOTE: Samaraner

na gut.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Samaraner (4): Helena, Xaver, Ente, Xsí
    Xaver (3): Skylark, Bobbielinchen, Schlendi
    Helena (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 02:22:01

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Xsí ist für mich einfach ein Enigma und Bobbie hat halt gute und schlechte Aspekte.

• Helena spielt am Spiel vorbei yay.

Du denkst wahrscheinlich das ist witzig der Kommentar. Ich finds nicht so toll, aber danke wusste nicht dass bei motivation es noch ein level unter Keller gibt.

Ne. Ich finde du spielst einfach super unreflektiert.

Wären wir uns alle sicher mit dir und Xaver, sähe der Tag nicht so aus wie er aussieht.

Bahhhhh8o

• Ich habe exakt zwei Dorfis und bei beiden Paranoia xD

Ich habe drei Dorfis und einer ist Xaver. :ugly: Das vergiftet echt alles (die anderen beiden sind Skylark und du).

Auf einer hasen Katzen Skala wie viel hase ist Xaver

... ... 65% hilfreiche Dorfkatze, 40% hinterhältiger Sabotagehase? Keine Ahnung, es dauert zu lange, mir eine Antwort auszudenken, die die Fragestellung aufwiegt.

Schlendi hat sich in meinen Augen mit demselben Grad an Glaubwürdigkeit zum Bürgertum bekannt wie Helena und ich gehe hier die Wände hoch, dass das anscheinend niemandem die Beobachtung wert ist und wir stattdessen über Xaver reden. Das Problem ist nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich zu irren. Das Problem ist, dass, wenn ich mich irre, meine Wahrnehmung der Runde so an eurer vorbei geht, alle meine anderen Beobachtungen auch wertlos werden (es sei denn sie sind zufällig richtig).

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Helena das soll übrigens nicht persönlich sein. Mir gefällt bloß nicht, dass du die Situation trivialisierst. Der gestrige Tag zeigt auch einfach, dass das verbleibende team keine Ahnung hat. Und heute wurden ja wirklich alle Leute auch als Lynchung in Betracht gezogen und Paranoia durchleuchtet.

Und bei 8 Spielern gibt es auch einfach die Kategorie "easy Lynch" Tag 5 nicht mehr.

Bahhhhh8o

• Die Idee Helena und mich zu vergleichen und dabei vor allem Lynch 2 so gar nicht zu betrachten ist halt was, das mich irritiert

Be curious, not judgemental.

• Ja aber die Wölfe wissen doch gar nicht, dass der IG ist oder meinst du dass sie sich selber net vertrauen? Also bei mir herrscht gute Stimmung. Waren aufm Weihnachtsmarkt

• Skylark Helena Vote weil ehester Wolf :bunnyteeth:
    Ja, ich finde die Stelle unteamig, aber in der Summe ist das imho der beste Lynch. Und die letzten Beiträge haben das jetzt auch nicht geändert, da ist auch keinerlei Wolfssuche, selbst der Vote auf mich liest sich eher wie ein Nebenprodukt des Nebenschauplatzes.

Xaver fand ich heute auch wieder eher dorfig tbh

• Ich habe 20 Minuten auf diese Einschätzung von Hammer gestarrt, und versucht irgendeine gescheite Schlussfolgerung daraus zu ziehen ... ich bin kläglich gescheitert. Zu den meisten von uns noch Lebenden ist zwar eine Aussage dabei, aber vieles wird relativiert und wirklich klare Aussagen sind kaum dabei.

Wenn Sama Wolf , fänd ich schön wenn er von alleine stirbt :(

Was ist da bitte für eine Einstellung?

Schlendi hat sich in meinen Augen mit demselben Grad an Glaubwürdigkeit zum Bürgertum bekannt wie Helena und ich gehe hier die Wände hoch, dass das anscheinend niemandem die Beobachtung wert

Meinst du einfach generell, wie Schlendi und Helena spielen, oder hast irgendetwas Spezielles im Kopf?

Ja aber die Wölfe wissen doch gar nicht, dass der IG ist oder meinst du dass sie sich selber net vertrauen? Also bei mir herrscht gute Stimmung. Waren aufm Weihnachtsmarkt

Ja, ich meine, dass die Wölfe sich nicht vertrauen. Aber das ist wahrscheinlich nicht wert, so viel darüber zu reden, wie ich schon getan habe, weil a) unwahrscheinlich und b) das Problem der Wölfe ist und nicht unseres.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption