Schön wie alle schon wieder für gegeben hin nehmen das ich wolf bin. Frage mich eigentlich. Warum ich überhaupt noch spiele.
Muss erst mal Gedanken sortieren.
Vielleicht per Ausschluss, aber wenn du willst, ksnn ich dich schon ins Rudel stecken ![]()
Schön wie alle schon wieder für gegeben hin nehmen das ich wolf bin. Frage mich eigentlich. Warum ich überhaupt noch spiele.
Muss erst mal Gedanken sortieren.
Vielleicht per Ausschluss, aber wenn du willst, ksnn ich dich schon ins Rudel stecken ![]()
Helena kommt noch was? Oder bleibts bei "Drama for northing" un nun drauf ausruhen?
Wie willst du von nem Traumwolf auf das Rudel schließen?
Das war ja auch nicht das Ziel meines Beitrags? ![]()
Als quasi Helfer muss der ja eigentlich erstmal nur Verwirrung stiften
Warum muss er Verwirrung stiften? Macht für mich keinen Sinn mit der Rolle. Mit der Rolle will er doch eigentlich so dorfig wie nur wirklich wirken damit er ein super Standing hat sobald ein anderer Wolf drauf geht. Hat er bei den letzten 2 Beiträgen ja auch geschafft. Hatte überlegt dann doch umzuvoten aber meine Stimme war eh nutzlos gestern.
Lumpi wer sind aktuell so warum deine Wölfe?
Wo stehst du aktuell? Leon/Lumpi oder Sky/Helena (Waren deine Vorschläge heute Morgen)
Aktuell eher Lumpi/Leon bzw. einem davon eben nich 100% sicher ob das Team so passt. Aber wer wen nich Beide bin ich grade am überlegen.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo bin wieder da. Wäre grade bei VOTE: Lumpi vor rock
Hatte nebenbei mal manchmal mitgelesen und was mich bei lumpi irritiert hat ist nicht der Kommentar zu meinem Wolfsspiel aka kuschelkurs, das stimmt.
Sondern, dass ja sky das schon vorher angesprochen hatte, bei lumpi sich ey aber etwa ließt als wolle sie jetzt einen "eigenen neuenen" gedanken rein bringen.
Las sich irgendwie komisch.
Und wer auch immer das war der es rock dorfig anrechnet ins abseits zu voten, dem stimme ich zu.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): RockVerbleibende Zeit: 00:04:15
Das ist alles?
armer sky..
Also deine herablassenden Kommentare kannst du dir auch sparen.
Und was hat der post bitte mit sky zu tun, es ging um dich
Also Lumpi, Lode, Leon, Ling, Funo und mittlerweile Furi hab ich eigentlich dorfig.
Doubter gibt es ein paar halbwegs starke Meinungen, dass das auch sein Dorfspiel ist. Kann mir eigentlich mal jemand nen Doubter-Workshop geben?
Blieben Sky und Helena. Passt.
Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?
Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?
Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.
Was von der lynchdynamik grade zum Ende hin spricht für dich für ein lumpi/Leon Team. Ich fände das schon wild gespielt.
Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
+
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Also ich wiederholen mich ja ungern aber finde Leon und lumpi jetzt eher unpassend zusammen. Einer von beiden gut möglich aber
Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.
Nur überflogen. Habe full hause.
Ich bin unschlüssig, vorallem das sky und ich harmonisieren, sonst Ecken wir immer an ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo bin wieder da. Wäre grade bei VOTE: Lumpi vor rock
Hatte nebenbei mal manchmal mitgelesen und was mich bei lumpi irritiert hat ist nicht der Kommentar zu meinem Wolfsspiel aka kuschelkurs, das stimmt.
Sondern, dass ja sky das schon vorher angesprochen hatte, bei lumpi sich ey aber etwa ließt als wolle sie jetzt einen "eigenen neuenen" gedanken rein bringen.
Las sich irgendwie komisch.
Und wer auch immer das war der es rock dorfig anrechnet ins abseits zu voten, dem stimme ich zu.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): RockVerbleibende Zeit: 00:04:15
Das ist alles?
armer sky..
Also deine herablassenden Kommentare kannst du dir auch sparen.
Und was hat der post bitte mit sky zu tun, es ging um dich
Also Lumpi, Lode, Leon, Ling, Funo und mittlerweile Furi hab ich eigentlich dorfig.
Doubter gibt es ein paar halbwegs starke Meinungen, dass das auch sein Dorfspiel ist. Kann mir eigentlich mal jemand nen Doubter-Workshop geben?
Blieben Sky und Helena. Passt.
Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?
Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?
Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.Was von der lynchdynamik grade zum Ende hin spricht für dich für ein lumpi/Leon Team. Ich fände das schon wild gespielt.
Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
+
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Also ich wiederholen mich ja ungern aber finde Leon und lumpi jetzt eher unpassend zusammen. Einer von beiden gut möglich aber
Fahr wieder runter. Lies alles oder lass es sein.
Sky hat sich beschwert dass zu ihm keine Argumente kommen und du auf abends verweist. Da kam dann auch nichts. Ich kann für deine Laune nichts.
Aktuell eher Lumpi/Leon bzw. einem davon eben nich 100% sicher ob das Team so passt. Aber wer wen nich Beide bin ich grade am überlegen.
Hmm, sehe höchtens einen von den beiden.
Kannst du was zu Furi und Sky sagen, wie schätzt du die beiden ein?
Wie würde denn dein Team aussehen, du bist ja bei Lumpi = Wolf. Wen kannst du dir da noch vorstellen? Wie würdest du vorgehen wenn wir annehmen Lumpi = Dorf?
Ich bin unschlüssig
Du Wolf ey ![]()
Hab mir nur die Anfangsbuchstaben der Leute angeschaut und dacht mir L und F sollte dorfig sein
(Und Ling + Leon hat da gut reingepasst)
Nein im Ernst, ich hab doch fast alles davon auch schon vorher begründet. Warum dann ausgewürfelt?
Lodestar beide immer noch eher positiv Furi+Lumpi nach gestern eher nicht
Sky/Leon fände ich auch eher spannend gespielt... möglich natürlich,
Bin auch nur temporär da, Weihnachten halt und totmüde
Denke eigentlich eher wenn Leon Wolf, dann Helena und Lumpi weniger passend fühlte sich halt auch mit Lumpi in der Interaktion nicht nach W/W an
Denke mit einfach den Ausschluss lynchen wird schwierig diese Runde
Lumpi hatten glaube ich zuletzt öfter nicht schlecht harmonisiert?
Glaube vor 3 oder 4 spielen wolltest du mich schon mal lynchen weil ich zu zahm war oder so was ähnliches
Alles anzeigenBin auch nur temporär da, Weihnachten halt und totmüde
Denke eigentlich eher wenn Leon Wolf, dann Helena und Lumpi weniger passend fühlte sich halt auch mit Lumpi in der Interaktion nicht nach W/W an
Denke mit einfach den Ausschluss lynchen wird schwierig diese Runde
Lumpi hatten glaube ich zuletzt öfter nicht schlecht harmonisiert?
Glaube vor 3 oder 4 spielen wolltest du mich schon mal lynchen weil ich zu zahm war oder so was ähnliches
Dass kann gut sein :p
Also bist du bei leon helena?
Weiß nicht, kann gestern schon gelevelt gewesen sein, hatte halt eher den Eindruck Leon ist es am Ende egal, was für mich für 3 dorfis oben spricht eventuell
Dann muss man eventuell noch mal schauen ob jemand anderes passt
Wenn es mir egal ist, wer gelyncht wird, brauch ich nicht wild umher lynchen![]()
Aber bin ja ganz froh, dass du mich scheinbar doch nicht so gut einschätzen kannst... Jedenfalls falls du Dorfi bist.
Also wenns Leon sky sind xD
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky
Sky (2): Leon*2
Hm...
Funo wolf? ![]()
Naja ob man das braucht ist ja nicht die Frage und was hat die Aktion jetzt gebracht wenn du dorfi sein solltest?