Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Wie willst du von nem Traumwolf auf das Rudel schließen?

Das war ja auch nicht das Ziel meines Beitrags? :P

Als quasi Helfer muss der ja eigentlich erstmal nur Verwirrung stiften

Warum muss er Verwirrung stiften? Macht für mich keinen Sinn mit der Rolle. Mit der Rolle will er doch eigentlich so dorfig wie nur wirklich wirken damit er ein super Standing hat sobald ein anderer Wolf drauf geht. Hat er bei den letzten 2 Beiträgen ja auch geschafft. Hatte überlegt dann doch umzuvoten aber meine Stimme war eh nutzlos gestern.

• Also deine herablassenden Kommentare kannst du dir auch sparen.

Und was hat der post bitte mit sky zu tun, es ging um dich

Also Lumpi, Lode, Leon, Ling, Funo und mittlerweile Furi hab ich eigentlich dorfig.

Doubter gibt es ein paar halbwegs starke Meinungen, dass das auch sein Dorfspiel ist. Kann mir eigentlich mal jemand nen Doubter-Workshop geben?

Blieben Sky und Helena. Passt.:ugly:

Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?

Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?:hau:

Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.

Was von der lynchdynamik grade zum Ende hin spricht für dich für ein lumpi/Leon Team. Ich fände das schon wild gespielt.

Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt

+

Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?

Also ich wiederholen mich ja ungern aber finde Leon und lumpi jetzt eher unpassend zusammen. Einer von beiden gut möglich aber

Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.

• Fahr wieder runter. Lies alles oder lass es sein.

Sky hat sich beschwert dass zu ihm keine Argumente kommen und du auf abends verweist. Da kam dann auch nichts. Ich kann für deine Laune nichts.

• Aktuell eher Lumpi/Leon bzw. einem davon eben nich 100% sicher ob das Team so passt. Aber wer wen nich Beide bin ich grade am überlegen.

Hmm, sehe höchtens einen von den beiden.

Kannst du was zu Furi und Sky sagen, wie schätzt du die beiden ein?

Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.

Wie würde denn dein Team aussehen, du bist ja bei Lumpi = Wolf. Wen kannst du dir da noch vorstellen? Wie würdest du vorgehen wenn wir annehmen Lumpi = Dorf?

Ich bin unschlüssig

Du Wolf ey :imp:

• Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?

Hab mir nur die Anfangsbuchstaben der Leute angeschaut und dacht mir L und F sollte dorfig sein:ugly: (Und Ling + Leon hat da gut reingepasst)

Nein im Ernst, ich hab doch fast alles davon auch schon vorher begründet. Warum dann ausgewürfelt?

doko?

• Bin auch nur temporär da, Weihnachten halt und totmüde

Denke eigentlich eher wenn Leon Wolf, dann Helena und Lumpi weniger passend fühlte sich halt auch mit Lumpi in der Interaktion nicht nach W/W an

Denke mit einfach den Ausschluss lynchen wird schwierig diese Runde

Lumpi hatten glaube ich zuletzt öfter nicht schlecht harmonisiert?

Glaube vor 3 oder 4 spielen wolltest du mich schon mal lynchen weil ich zu zahm war oder so was ähnliches

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dass kann gut sein :p

Also bist du bei leon helena?

• Weiß nicht, kann gestern schon gelevelt gewesen sein, hatte halt eher den Eindruck Leon ist es am Ende egal, was für mich für 3 dorfis oben spricht eventuell

Dann muss man eventuell noch mal schauen ob jemand anderes passt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn es mir egal ist, wer gelyncht wird, brauch ich nicht wild umher lynchen;)

Aber bin ja ganz froh, dass du mich scheinbar doch nicht so gut einschätzen kannst... Jedenfalls falls du Dorfi bist.

doko?

• Naja ob man das braucht ist ja nicht die Frage und was hat die Aktion jetzt gebracht wenn du dorfi sein solltest?