Freut mich ![]()
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
FuriusCamillus komm mal wieder!
-
Leon, inwieweit bist du grad im Spiel?
-
Diese Art "Lyncht mich gerne, stört mich nicht" finde ich übrigens wirklich eher Sky-wolfig, deswegen der vote^^
-
Ich würde noira vllt auf einfach nur negativ hochstufen. So wolfig finde ich sie auch wieder nicht. Hab das Gefühl, da auch einfach sehr einseitig linkeys Sachen auch gelesen zu haben. Mhmm.
Hätte mir halt trotzdem auch gerne Argumente zu mir gewünscht. Die mehr sind als: deine erste 3 posts waren desinteressiert
-
Leon, inwieweit bist du grad im Spiel?
Hab bis Anfang des Tages nachgelesen, dann erstmal abgebrochen um noch Zeit zu haben, bisschen live zu interagieren. Paar erste Tendenzen dementsprechend vorhanden, wenn auch nichts, wo ich super selbstsicher bin.
-
Wie hart dorfig ist der erste Satz bei Alo dorfig zu werten? Der Part in Klammern klingt für mich so nach gefrustetem Dorfi, dem seine Bemühungen nicht ausreichend anerkannt werden.
FMLii und gerne auch andere mal eine Meinung pls.
Das fand ich auch dorfig. Ansonsten kommt sie bei mir aber nicht so gut weg. Würde Stand jetzt glaube noch bei Hammer und Noira mitgehen. Ente kann ich bisher nicht so gut einschätzen, da er in vielen Gesprächen verwickelt war, wo es eher um allgemeines ging, den Lynch fühle ich da aber da gerade nicht.
-
Würde gerne über Noira reden. Hast du dafür Zeit?
-
Im übrigen ist deine Begründung doch total an den Haaren herbei gezogen, ein offensichtlich nicht ernst gemeinten Vote als Begründung heranziehen
Also ich hoffe du verstehst zumindest warum mein Bedürfnis dich zu lynchen noch da ist.
Aber wenn die Chefin nein sagt, wird das schon stimmen
-
Alles anzeigen
Na ja bei 18 Spielern wo es Richtung Lynchzeit geht ist das jetzt auch nicht ungewöhnlich.
ich finde halt alle (bis auf dich) dorfig
Von einem (fast) reinen Dorfzug werde ich immer gerne gelyncht

So Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
-
Ja, aktuell bin ich da
-
Ich ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich finde halt alle (bis auf dich) dorfig

Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Ne nicht wirklich.
-
ich finde FMLii übrigens wolfig, weil mir sein Dorfspiel kompett fehlt
-
Ich ?
Eigentlich meinte ich Leon, aber gern
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Ne nicht wirklich.
Ne nicht im team oder ne keine ta's?

An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
-
Ich würde noira vllt auf einfach nur negativ hochstufen. So wolfig finde ich sie auch wieder nicht. Hab das Gefühl, da auch einfach sehr einseitig linkeys Sachen auch gelesen zu haben. Mhmm.
Hätte mir halt trotzdem auch gerne Argumente zu mir gewünscht. Die mehr sind als: deine erste 3 posts waren desinteressiert
Mich hat halt auch der Furi Vote gestört bei dir. Weiß aber auch nicht, wen man alternativ jetzt noch lynchen soll, fand dich heute stellenweise auch besser. Aber es bleibt ein Nachgeschmack. Merry ist zbsp auch in der Versenkung verschwunden. Wer ist noch deine Alternative außer Furi und mir?
-
Diese Art "Lyncht mich gerne, stört mich nicht" finde ich übrigens wirklich eher Sky-wolfig, deswegen der vote^^
Da sieht man das du keine Ahnung hast
Und was ist so lustig an dem Vote, wenn du es wolfig von mir findest?
-
Sky mutiert zu Doubter
-
Ich ?
Eigentlich meinte ich Leon, aber gern
Also es gibt zwei primäre Argumente:
1. Linkey, welchen ich sehr dorfig finde
2. ihre Einschätzung zu mir: erst kommt nichts und dann eine rückwirkende Argumentation zum T0, wo ich aber zu dem aktuellen Zeitpunkt wieder anders drauf war (Desinteresse und jetzt find ich den vote unbegründet, weil wirklich inaktiv und desinteressiert war ich heute ja nicht. Sondern es war so ein weil du mich votest, vote ich dich)
-