Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert

Du hattest aber am Morgen nach seiner Reaktion noch behauptet es sei ein Troll Vote und nicht ernst gemeint. Da hast du ja nichts gesagt von du findest ihn nach seiner Reaktion wolfig nachdem ich es hinterfragt habe.
    Das meiste war das an Noira:

Was findest du an furi dorfig? Especially seit dem Zeitpunkt, wo er massenhaft gepfeilt wurde?

• Testvotes um zu schauen wie Leute drauf reagieren sind voll legitim und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert

Wie wärst einfach mal mit hineinversetzen? Ich dachte mir holy shit gestern, als ich gesehen hab, dass plötzlich aus dem Nichts ein vote nachm anderen auf furi ist. Ich hätte genauso reagiert und gefragt ob ihr alle tassen no im Schrank habt. Da hat doch keiner Lust drauf

Bobbie ich wurde hier Spiel um Spiel schon Tag 1 gelyncht. Ich kann mich da hineinversetzen.

Aber man ist halt erst gelyncht wenn der Tag vorbei ist und nicht 23 Stunden davor.

Bahhhhh8o

• und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert

Du hattest aber am Morgen nach seiner Reaktion noch behauptet es sei ein Troll Vote und nicht ernst gemeint. Da hast du ja nichts gesagt von du findest ihn nach seiner Reaktion wolfig nachdem ich es hinterfragt habe.
    Das meiste war das an Noira:

Was findest du an furi dorfig? Especially seit dem Zeitpunkt, wo er massenhaft gepfeilt wurde?

Ja war ja nicht gelogen. Zu dem Zeitpunkt, wo mein vote fiel, war es einfach Kontra Alo.

Heute Mittag wurde daraus dann eine Verdächtigung. Und mit Noira habe ich das dann angerissen

Bahhhhh8o

• Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?

Nein es wäre aber schön wenn du mal was dorfiges machen könntest.

Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren ;)

An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.

Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)

Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.

• Testvotes um zu schauen wie Leute drauf reagieren sind voll legitim und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert

Wie wärst einfach mal mit hineinversetzen? Ich dachte mir holy shit gestern, als ich gesehen hab, dass plötzlich aus dem Nichts ein vote nachm anderen auf furi ist. Ich hätte genauso reagiert und gefragt ob ihr alle tassen no im Schrank habt. Da hat doch keiner Lust drauf

Bobbie ich wurde hier Spiel um Spiel schon Tag 1 gelyncht. Ich kann mich da hineinversetzen.

Aber man ist halt erst gelyncht wenn der Tag vorbei ist und nicht 23 Stunden davor.

Ganz ehrlich, es is mir meine Zeit nicht wert mit dir hier rum zu diskutieren. Wenn du wegen iwas Frust hast, dann lass das bitte nicht an uns aus. Ich fand es einen plötzlichen Zug und kann die Reaktion von furi zu 100 Prozent nachvollziehen. Punkt.

• Es geht um den plötzlichen Zug auf furi. Deine Stimmen sind Reaktionen auf dein Verhalten.

Wo ist der persönlich? Das ist doch Quatsch…

PLÖTZLICH. Ja der war plötzlich. Also sry.

Sorry hab mich verlesen :)

Du hast recht.

Ja kann man gefrustet von sein. Wäre ich auch. Hätte aber als Dorfi dann keinen 20 Seiten Roman dazu geschrieben , sondern ein „wollt ihr mich verarschen. Ist halt eurer Problem“

Bahhhhh8o

• Nein es wäre aber schön wenn du mal was dorfiges machen könntest.

Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren ;)

An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.

Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)

Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.

Um es mal anzumerken: Klingt nach nem Wolf, der mit nem dorfi redet. Vor allem nach Hammers vote.

• Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.

Gab da einige Runden, wo du früh versucht hast mich einzuschätzen und entsprechend wie gesagt dann auch mit Jewel dahingehend interagiert hast, könnte ich natürlich raussuchen, aber nö

Wieso weshalb warum weißt am Ende nur du, aber das es ein Gerücht ist...

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
    FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
    Noira (1): Merry Lamb
    Hammer (1): Jewel
    Lodestar (1): Rock
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:41:05

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ja kann man gefrustet von sein. Wäre ich auch. Hätte aber als Dorfi dann keinen 20 Seiten Roman dazu geschrieben , sondern ein „wollt ihr mich verarschen. Ist halt eurer Problem“

Du reagierst so ich reagier anders und furi auch. Hat mMn dann aber nix mit Gesinnung zu tun, sondern mit Persönlichkeit

• Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren ;)

Um es mal anzumerken: Klingt nach nem Wolf, der mit nem dorfi redet. Vor allem nach Hammers vote.

Von wem jetzt? XD

Bahhhhh8o

• Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.

Von wem jetzt? XD

Hammer

• Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren ;)

Kann ich eigentlich auch mal irgendwas schreiben ohne dass du es wolfig findest?

• Ja kann man gefrustet von sein. Wäre ich auch. Hätte aber als Dorfi dann keinen 20 Seiten Roman dazu geschrieben , sondern ein „wollt ihr mich verarschen. Ist halt eurer Problem“

Du reagierst so ich reagier anders und furi auch. Hat mMn dann aber nix mit Gesinnung zu tun, sondern mit Persönlichkeit

Dann sind wir uns doch einig.

Aber darf ich trotzdem seinen Verteidigungspost und schmeißer wolfig finden?

Bahhhhh8o

• Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?

Die liegen halt an deinem Verhalten bzw deinen posts und nicht daran, dass du bloß existiert und es iwer witzig findet

Echt? Von Hammer hab ich jetzt auf die Schnelle keine Begründung gefunden. Der Lynch von Doubter kam, weil er sich von Ente angegriffen gefühlt hat und Alo hat gefühlt auch nur was halbgares hingeschmiert.

Ich erwarte da Tag 1 nicht viel mehr. Liefere ja selbst in der Regel wenig so früh. Aber so viel anders find ich es jetzt auch nicht.

Btw find ich Ente eigentlich immer noch recht positiv. Keine Ahnung, warum so viele gegen ihn ziehen.

Werd da auch retten versuchen, wenn es drauf ankommt.

• Echt? Von Hammer hab ich jetzt auf die Schnelle keine Begründung gefunden. Der Lynch von Doubter kam, weil er sich von Ente angegriffen gefühlt hat und Alo hat gefühlt auch nur was halbgares hingeschmiert.

Danke <3

Bahhhhh8o

• Aber hammervote vermutlich heute mal wieder verschenkt. Bin hart am strugglen gerade, hab nicht mehr ewig Zeit. Gleich um den lynch herum Eine spiele Runde und werde nur sporadisch reinschauen.
    Stand Lynchung - Tag 1
    Hammer (1): Jewel
    Lodestar (1): Rock

XD auf alo stimmen 3 Leute, die ich dorfig finde mehr oder weniger, aber nein.

Mal schauen was passiert

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (2): Rock, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:35:10
  • Ich glaube den meisten(? also mir zumindest kann vermutlich nicht für andere sprechen) geht es so, dass du halt irgendwie Null bist bis du irgendwann mal offensichtlich ein Dorfi bist. Hier hab ich das Gefühl, dass du irgendwie festgefahren bist. Ich will ja an den Dorf.Ente glauben weil das immer gut funktioniert hat aber heute fehlt mir das irgendwie.

Kann ich eigentlich auch mal irgendwas schreiben ohne dass du es wolfig findest?

Hab ich jeden Satz von dir zitiert. Ich denke nicht :ugly:

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (2): Merry Lamb, Ente
    FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, linkey
    Lodestar (2): Rock, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:33:54

Bahhhhh8o