Doubter und Jopnu können genau dann zusammen Wolf sein, wenn Lode auch Wolf ist Alohomora
Kombinatorisch geht es anders nicht
Sonst nur einzeln mit Jewel, Hammer Sky etc
Doubter und Jopnu können genau dann zusammen Wolf sein, wenn Lode auch Wolf ist Alohomora
Sonst nur einzeln mit Jewel, Hammer Sky etc
super. grats lode lol, gn
Look what you turned me into
Look what we've become
jaja ![]()
super. grats lode lol, gn
Sorry Hammer, muss dich enttäuschen, bin kein böser..
Sonst nur einzeln
wieso kommt ihr erst jetzt damit?
Sonst nur einzeln
wieso kommt ihr erst jetzt damit?
Haben wir heute Mittag schon geschrieben. Das Interesse war gering.
Jopnu (5): Alohomora, Lodestar, Jewel, Merry Lamb
Lodestar (3): The Underworld, Jopnu, Hammer
Merry Lamb (1): Doubter
Ihr lyncht Jopnu, den Gott Hermes [gut]
Zugehörigkeit: Gott, Meer
Someone who's not afraid to send a message (aktiv einmalig): Du darfst einem anderen Spieler eine Nachricht schreiben (max. 15 Wörter). Er erhält diese dann von mir mit dem Hinweis, dass diese von Hermes stammt. Outen von deiner Gesinnung und Namen sind verboten. Anderes Rollenwissen darf geoutet werden.
You're being given a final option (aktiv),: Wähle einen Spieler; stirbt dieser Spieler im nächsten Zyklus kann er weiterhin am Spiel teilnehmen. Das Eintreten des Effektes wird bekannt. Stirbt er danach erneut, scheidet er endgültig aus dem Spiel aus.
Put it all on the line, be dangerous! (aktiv, einmalig): Nenne einen Spieler. Er muss nächste Nacht eine Inquisitor-Fähigkeit einsetzen. Du kannst auch dich selbst whählen.
All you have to do is not open this bag (aktiv): Wähle einen Spieler; du warnst ihn davor, dass das Öffnen des Windsackes negative Konsequenzen haben wird. Die Wahl ob er dies tut liegt weiterhin bei ihm. -> der Windsack wurde bereits geöffnet.
Ungültiger VOTE: Jewel
8 falsche Stimmen
Rock Dorf: Jewel Jan Merry Lumpi
Bobbie Wolf: Noira Wolf
Lumpi Dorf: Rocklso bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry - auf Bobbie: Noira - auf Lumpi: Rock sind 6
Bleiben Doubter, Jopnu und Sky und Jopnu und Doubter könnens nicht zusammen sein, oder es ist doch Hammer.
Wäre meine Analyse auf die schnelle.
bitte die Analyse ausführlich. dasv wäre sehr hilfreich
Also die 8 falschen Stimmen durch linkeys Fähigkeit But with so many sirens gone, i think Ody is in the wrong (passiv): Du erfährst zum Ende der Lynchung wie viele Spieler mit ihrer Stimme "falsch" lagen. bei Rocks Lynchung war das der Lynchstand:
Rock (9): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (9
linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): Rock
Also bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry Dorf auf Dorf - auf Bobbie: Noira Wolf auf Wolf - auf Lumpi: Rock Dorf auf Dorf sind wir bei 6
Bleiben Doubter, Jopnu und Sky oder Hammer
3 Stimmen im Off
Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 4
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The UnderworldIhr lyncht Noira, die Meeresmonster Scylla + Charybdis [böse]
Fähigkeiten Scylla + Charybdis
Zugehörigkeit: Monster, Meer
Deep down, You know that we are the same.(aktiv): Wähle einen Spieler, er wird heute gescannt, als wäre er du, wenn eine Fähigkeit danach fragt.
Breaking the bonds that you've made (aktiv): Wähle zwei Spieler. Haben sie eine gewisse Verbindung wird diese getrennt. Die Fähigkeit geht verloren, solltest du einmal richtig liegen.
Die in the blood where you bathe (aktiv, einmalig): Wähle einen Spieler mit "Blut an den Händen", er stirbt zu Tagesanbruch, sollte er nicht durch einen außerordentlichen Effekt geschützt sein. [Wählst du jemanden ohne Blut an den Händen passiert nix, die Fähigkeit bleibt erhalten, kann aber nur begrenzt oft daneben liegen 3/3]
Whirlpools that attract prey (aktiv):
Platziere einen Whirlpool bei einem Spieler auf der Spielerliste - du kannst ihn jederzeit wiederrufen aber erst wieder nachts erneut aktivieren.
-Jede Nacht breitet sich der Whirlpool zu den benachbarten Spielern aus
-neue Spieler Spieler im Whirlpool erhalten keinen Effekte. Spieler erhalten eine Stimme auf sich für jede Nacht die sie sich zusätzlich im Whirlpool befinden.
- Bei Rückruf des Whirlpools gehen alle Stimmen verloren.See if you don't spit it out soon, all that water will destroy you! (passiv&reaktiv): Ist die Anzahl an Spieler in deinem Whirlpool am Ende der Nacht größer als 1/3 der Anzahl lebender Spieler, tötest du dich selbst.
Der Strudel verschwindet
Meh
Mäh~Mäh
Bleiben Doubter, Jopnu und Sky oder Hammer
Also 2 aus Sky, Doubter, Hammer.
Aber wieso sollte Wolf Hammer mich so pushen jetzt um die DL wenn Jopnu eh gut ist?
Jewel ist in dem Szenario, Merry, Sky & Alo = gut IMMER böse. Selbst wenn man einen der anderen böse macht, ist Jewel immer noch sehr häufig böse. Lode ist da fast noch schlimmer, der ist in lediglich 3 Szenarien gut
Stand Lynchung - Tag 5
Merry Lamb (1): DoubterIhr lyncht Jopnu, den Gott Hermes [gut]
"unqualifizierte Meinung"
Stand Lynchung - Tag 5
Wenn ich mich nicht verzählt hab geht das mit den falschen Stimmem so nicht auf, bitte mal noch jmd prüfen. Danke
Jewel ist in dem Szenario, Merry, Sky & Alo = gut IMMER böse. Selbst wenn man einen der anderen böse macht, ist Jewel immer noch sehr häufig böse. Lode ist da fast noch schlimmer, der ist in lediglich 3 Szenarien gut
Bitte erklärt mir das, was ihr da gemacht hat. Warum, wann etc. Ich versteh die Excel-Liste null.
Bitte erklärt mir das, was ihr da gemacht hat. Warum, wann etc. Ich versteh die Excel-Liste null.
Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)
Stand Lynchung - Tag 5
Wenn ich mich nicht verzählt hab geht das mit den falschen Stimmem so nicht auf, bitte mal noch jmd prüfen. Danke
Du hast Recht. Mit Jewel oder dir als DP & Lode als Wolf würde es aber funktionieren
Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)
Ich versteh das null. Woe kommt ihr auf 8 oder 3?
ich sterb aber hoffentlich eh die Nacht.