Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• ich denke bobbielinchen hat sky wie ein wolf mit wissen auf einen dorfi gelesen. die zitate sind in meinen posts, aber ich krams dir auch nochmal raus:

Spoiler anzeigen

• ich denke bobbielinchen hat sky wie ein wolf mit wissen auf einen dorfi gelesen.

Stimmt, da war ja was :D

Lodestar falls du doch Wolf bist, nice gelevelt die Runde, gefährliche Lernkurve dann :ugly:

Keine Sorge, bin nicht böse dieses Spiel :saint: Und so leveln würde ich eh nicht, war absolut nicht notwendig.

Der Rock Vote war halt auch mega wolfig. VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (5): Alohomora, The Underworld, Merry Lamb, Jopnu, Lodestar
    Jopnu (2): Hammer, Jewel
    Merry Lamb (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 04:28:59
  • Weshalb ich den als Wolf auch nie machen würde... aber schön wie wenig ihr mir zu traut :ugly:

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Merry Lamb :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (5): Alohomora, The Underworld, Merry Lamb, Jopnu, Lodestar
    Merry Lamb (2): Doubter, Hammer
    Jopnu (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 04:21:05
  • Weshalb ich den als Wolf auch nie machen würde... aber schön wie wenig ihr mir zu traut :ugly:

Hat nichts mit nicht zutrauen zu tun. Eher Ausschlussprinzip :ugly:

Tbh wenn du alle anderen wirklich Dorfiger hast, musst du mein Wolfsspiel für grauenhaft mies halten... weil genau das wäre es wenn ich Wolf wäre... aber he ich faile am Anfang un ihr am Ende seems fair.

Sollte mich dann wohl Jack Sparrow nennen... 8)

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (4): Alohomora, Merry Lamb, Jopnu, Lodestar
    Jopnu (1): Jewel
    Lodestar (1): The Underworld

Verbleibende Zeit: 01:48:58
    • Also für mich ist Hammer aufgrund der Interaktionen von Bobbie und FMLii der sicherste Dorfi.
    • Neben Merry, was er heute getan hat, macht für mich ein Merrywolf nicht. Stichwort: Engagement.
    • Bei Doubter bin ich mir gerade maximal unsicher. Also er ist halt schon präsent, aber was mich stört irgendwie ist, wieso er gar nicht auf meinen Lynch reagiert hat.
    • Lode kann halt sein, aber irgendwie nicht so. Ich hab auch nochmal mich selbst nachgelesen, und Noira/Lode habe ich 2x dasselbe Zitat genommen und hatte da gegenteilige Meinung :D (einmal Mitwolf, einmal TA xD)
    • Jopnu... weiß nicht, kann auch sein. Hammer wieso siehst du Bobbie/Sky als W/D, aber FMLii/Jopnu (damals noch Furi als) W/W? Was ist da für dich der Unterschied?
    • Dass hier noch Leute rumlaufen, die mich noch in den Pool werfen, obwohl ich wohl der offensichtlichste Scan von Lumpi bin, finde ich spannend.
    • Jewels abnehmende Präsenz macht mir ein bisschen Sorgen. Melde dich mal, meine Liebe.
    • Der Merrylynch heute ist maximal verschwendet.
    • Ich würde wirklich gerne Sky lynchen. Seine Analysen sind für mich so die Beschäftigungstherapie, die Sky als Wolf gerne macht, um das Dorf am lösen zu hindern. Das hat Lode auch schon einmal angesprochen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (3): Merry Lamb, Jopnu, Lodestar
    Jopnu (2): Jewel, Alohomora
    Lodestar (1): The Underworld

Verbleibende Zeit: 01:29:59

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.

Den Post von Noira über Lode meinte ich.

(Otto von Bismarck)

• Dass hier noch Leute rumlaufen, die mich noch in den Pool werfen, obwohl ich wohl der offensichtlichste Scan von Lumpi bin, finde ich spannend.

findest du dich tatsächlich offensichtlicher als die beiden Wolfscans? Oder spricht da gerade die Eldenring-Alo aus dir, die sauer ist, weil sie trotz womöglichem Scan angezweifelt wird? :katze:

• Das war halt so maximale Eierei-Einschätzung, und wenn ich nochmal überlege, würde ich das vmtl. doch eher für eine Mitwolfeinschätzung halten. Merry Lamb  Jewel  Hammer wie seht ihr das?

(Otto von Bismarck)

• Also für mich ist Hammer aufgrund der Interaktionen von Bobbie und FMLii der sicherste Dorfi.
    • Neben Merry, was er heute getan hat, macht für mich ein Merrywolf nicht. Stichwort: Engagement.
    • Bei Doubter bin ich mir gerade maximal unsicher. Also er ist halt schon präsent, aber was mich stört irgendwie ist, wieso er gar nicht auf meinen Lynch reagiert hat.
    • Lode kann halt sein, aber irgendwie nicht so. Ich hab auch nochmal mich selbst nachgelesen, und Noira/Lode habe ich 2x dasselbe Zitat genommen und hatte da gegenteilige Meinung :D (einmal Mitwolf, einmal TA xD)
    • Jopnu... weiß nicht, kann auch sein. Hammer wieso siehst du Bobbie/Sky als W/D, aber FMLii/Jopnu (damals noch Furi als) W/W? Was ist da für dich der Unterschied?
    • Jewels abnehmende Präsenz macht mir ein bisschen Sorgen. Melde dich mal, meine Liebe.
    • Der Merrylynch heute ist maximal verschwendet.
    • Ich würde wirklich gerne Sky lynchen. Seine Analysen sind für mich so die Beschäftigungstherapie, die Sky als Wolf gerne macht, um das Dorf am lösen zu hindern. Das hat Lode auch schon einmal angesprochen.

Alo bin nebenbei am arbeiten bin aber da wenn du was fragen willst ^^

Nachmittags bin ich nie da. Glaube aber weiß auch nicht was ich sagen soll. Zusammenfassung des aktuellen Spieles:

Die letzten Seiten waren teilweise… naja. Will ich auch lieber nicht kommentieren. Doubter und lode führen nen schwanzvergleich wer noira zuerst lynchen wollte und die Unterwelt ist auch da.
    Merry hat jetzt noira nachgelesen, könnte ich jetzt auch mal, aber hab gestern schon Bobbie und fmlii überlesen. Hammer tut Hammerssachen… Jopnu ist da xD

Dich reinzuwerfen fand ich auch daneben heute. Da weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll ^^

Was meinst du mit darunter wieso er nicht auf deinen Lynch reagiert hat?

• findest du dich tatsächlich offensichtlicher als die beiden Wolfscans? Oder spricht da gerade die Eldenring-Alo aus dir, die sauer ist, weil sie trotz womöglichem Scan angezweifelt wird? :katze:

? Lumpi hat mir den Monarch gegeben, also sorry, aber eindeutiger geht es für mich nicht.

(Otto von Bismarck)