Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Hammer: Spaghetti Bolognese

Leon: Trüffelpasta

Skylark: bisschen Bananensplit.

Sky: Penne Arrabiata.

Furi: Döner ohne Weichkäse.

Schlendi: mildes Kokoscurry, bisschen scharf nicht zu scharf.

Kajot: Obstsalat mit Ananas.

Doubter: Melanzane fritto.

Lode: Milchreis mit Zimt.

• Achso ja

Dachte schon du meinst meinen schlechten read auf dich :D

Ich hätte ja für dich gestimmt, aber ich gönne es dir noch ein Weilchen zu leben (falls der HD besonders oft früh stirbt, kenne die Statistik nicht)

Wieso denkst du dein Read auf Hammer is schlecht?

Kennst du eig sonst noch jmd hier?

Ich kenne sonst denke ich niemanden, Hammer hat mir eine kleine Übersicht gegeben aber das wars. Ich freue mich euch kennenzulernen ^^

Naja, der read ist eben sehr verfrüht und aus dem Grund heraus, dass er sich direkt "auf mich stürzt" und ansonsten entspannt wirkt. Grundsätzlich traue ich ihm das als jede Rolle zu, nur eben etwas wahrscheinlicher als Dorfi

• Und du bist Wolf? :(

ja, auch 1000% unfakebar. Hast aber Glück, bin ja leicht zu erkennen. Und jetzt wo du es weißt auch keine Psychospielchen möglich

Be curious, not judgemental.

• Ich war verwirrt wieso kajot hammer erst ins Dorf stellt und zwei Posts später schreibt, dass er Wolf ist ^^ war auch verwirrend

• Das hat mich auch erstmal verwirrt, aber ausgehend davon, dass er sich da ja auch selbst ins Dorf stellt und dich als Drittpartei bezeichnet bin ich davon ausgegangen, dass die Hammer Wolfstellung genauso Ironie ist xD

doko?

• So, jetzt bin ich Obstsalat mit Ananas xD

Lustigerweise wollte ich eh zumindest kurzzeitig ein Bild mit Obst nehmen, als Erinnerung dass es weg muss

• So, jetzt bin ich Obstsalat mit Ananas xD

Lustigerweise wollte ich eh zumindest kurzzeitig ein Bild mit Obst nehmen, als Erinnerung dass es weg muss

VOTE: Kajot Feier ich. Dafür haste dir meine Stimme verdient.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Kajot (8): Hammer, FuriusCamillus, Lodestar, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
    Ente (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 24:53:04
  • Hammer ist wolf btw (für mehr Verwirrung)

• Hab dieses Spiel nen bisschen was mit dir vor.

hahahha, da kommt die Rache^^
    Du bist Wolf :)

Wie sieht es zeitlich unter der Woche aus?

morgen geht so bis nicht so gut, danach besser, aber ich muss die woche viel unterricht vertreten, also noch unklar. Spielstil ist aber wieder zeiteffizient, soll heißen gurkig^^

Be curious, not judgemental.

• Hab dieses Spiel nen bisschen was mit dir vor.

hahahha, da kommt die Rache^^
    Du bist Wolf :)

Wie sieht es zeitlich unter der Woche aus?

morgen geht so bis nicht so gut, danach besser, aber ich muss die woche viel unterricht vertreten, also noch unklar. Spielstil ist aber wieder zeiteffizient, soll heißen gurkig^^

Ja. Natürlich. Das wüsstest du, wenn du mal die wolfskonvi lesen würdest :rolleyes:

Okay fair. Morgen Abend bin ich auch aufm Konzert passt also ganz gut.

Gurke fühl ich noch nicht bei dir. Es sei denn du meinst Gewürzgurken. Dann können wir drüber sprechen.