Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Leon wirkt für mich, als würde er sich ein, hier wohnt ein guter Dorfi Schild an die Tür hängen.

Spannende Wahrnehmung von meinem bisherigen Spiel xD

Gelle ;)

Würdest du denn wiedersprechen?

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

doko?

• Lumpi kann sein, finde es bei Schlendi gerade noch zu früh mich festzulegen

Mein Gefühl sagt eher einer aus ihm und Jewel Wolf, der mit dem Dorfi spielt und weiß nicht genau wer von den beiden

Bei den beiden ist es aber auch schwierig zu sagen, ob es D/D sein könnte, aber fühlt sich nicht so sehr danach an

Alarm 🚨 Alarm!

Blutwurst!!!!!! Auch skys Rechnungen dieses Mal leider eher Blutwurst als Pana Cotta.

• was zum umgefallenen krokodil hat denn schlendi getan das du ihn magst?

glass-case.gif

Im Optimalfall wird mir vertraut und ich kann Dorfis in den Verdacht rücken, andernfalls fokussiere ich mich eher darauf, nicht wie ein Team mit meinem Rudel zu wirken.

Erster ernster Read: Das ist niemand, der sich als Wolf in die Hose macht. Tread lightly folks :)

und schade, hatte gehofft, dass Jewel bei allem als Wolf da steht bevor sie wiederkommt^^

Jewel was machen wir spaßiges?

Skylark ich war auch bei Lumpidorf und bin dann aber wieder weg :)

spannend: Lumpi, Leon, LSky

Be curious, not judgemental.

• Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle :ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Finde ich nicht ehrlich gesagt, kommt eventuell etwas daher, das du viel mit Kajot interagierst, aber deinen subjektiven zahlen würde ich diese Runde so nicht zustimmen.

Das da Troll dabei ist, bestreite ich nicht wirklich, aber es ist nicht so der gewohnte Leon ist dorfi Troll auf jeden Fall

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Schlendi/Hammer: Ist mehr Gefühl als Verstand aber dass Hammer Schlendi "mag", keinen wirklichen Grund hat und ihn dann als HD vorschlägt wirkt für mich nicht wie in einem Team

Leon genießt denke ich genau diesen Status, dass man ihm nicht vertraut. Ich assoziiere das mit Dorf, aber klar, könnte noch alles sein

Finde dich gerade auch recht dorfig, über die anderen muss ich noch was nachdenken

• Alarm 🚨 Alarm!

Blutwurst!!!!!! Auch skys Rechnungen dieses Mal

Ich mag Blutwurst

Und seit wann das? :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Spannende Wahrnehmung von meinem bisherigen Spiel xD

Gelle ;)

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Ich stimme dir bei den Zahlen ja zu, aber wenn du dich über dich selbst beschwerst…. Dann ändere es doch einfach :)

was machen wir spaßiges?

Gute Frage, die letzten Seiten waren so uninspiriert. Ich fände es schön, wenn wir beide jeweils einen kurzen Artikel für die WWO Zeitung verfassen, der die Geschehnisse des Tages zusammenfasst. Was hältst du davon?

• Weil du eher ? bist als dass ich dich aktiv verdächtige. Drücke mich leider oft so vage aus. Wie siehst du das Spiel momentan?

• Ich fände es schön, wenn wir beide jeweils einen kurzen Artikel für die WWO Zeitung verfassen, der die Geschehnisse des Tages zusammenfasst. Was hältst du davon?

uff, das widerspricht eigentlich dem, was ich aktuell mit dem stil vorhabe, aber mal sehen, was sich draus machen lässt :)

Be curious, not judgemental.

• Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle :ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Finde ich nicht ehrlich gesagt, kommt eventuell etwas daher, das du viel mit Kajot interagierst, aber deinen subjektiven zahlen würde ich diese Runde so nicht zustimmen.

Das da Troll dabei ist, bestreite ich nicht wirklich, aber es ist nicht so der gewohnte Leon ist dorfi Troll auf jeden Fall

Für Sky

OT

Troll

Auch ein spannender vote xD

Jewel gibt's nen Grund weshalb HD?

OT

Minimal Spielrelevant

OT

Troll

Spam

OT/Troll

Dobbyyyy

OT/Spam

So, jetzt bin ich Obstsalat mit Ananas xD

Lustigerweise wollte ich eh zumindest kurzzeitig ein Bild mit Obst nehmen, als Erinnerung dass es weg muss

😋😂

OT/Spam

Macht mal was spannendes :P

OT/Spam

Ich nehme an das ist nur Gerede, aber interessant dass ich so schnell akzeptiert werde. Nun ja, Anfängerbonus vielleicht. Oder bin ich einfach zu gut darin Leute einzukaufen xD

Du hattest mich ab dem Wort "Chaos" xD

Ne der lodestar ist raffiniert da muss man aufpassen :bunnyteeth:

Was Hammer sagt oder so:whistling: Und das Wolfsabo ist da ja immernoch ein Ding:ugly:

Troll

OT/Spam

Leon nich von dir selbst ablenken :P

Das klingt so, als hätte ich bisher schon was spannendes gemacht:ugly:

Troll/Spam

(man kann immer nur posts von einer Seite zitieren, richtig?)

Du kannst auch Zitate, von mehreren Seiten speichern und dann einfügen, die bleiben gespeichert, nachdem du die Seite wechselst (unten rechts sind sie alle).

Theoretisch kannst du auch auf einer Seite einen Post anfangen zu schreiben, dann die Seite wechseln und weiterschreiben, aber das ist immer so auf gut Glück, ob es alles vom Post zwischenspeichert xD (vor allem wenn man zu schnell die Seite wechselt)

OT

Leon präsentiert

Zehn wirklich sehr gute Gründe, Kajot zum HD zu wählen

1. Ihre Rolle
    2. Sie mag Chaos und stiftet Verwirrung
    3. Neulingsbonus
    4. Obstsalat (mit Ananas) ist lecker
    5. Leute die man nicht einschätzen kann zum HD zu machen ist noch nie schief gegangen
    6. Sie hat Doubter und Hammer schon als Wölfe enttarnt
    7. Sie kann Gedanken lesen und weiß, dass Schlendi früher Schlendrian hieß und da deswegen ein r dazwischen kommt.
    8. Weil sie sich schon schnell hier eingefunden hat:)
    9. Bisher ist sie auch ganz produktiv dabei^^

Kompletter Troll/Spam

Rawr

Spam

Troll/Spam

Schaut her, Hammer, die einzige Person die mich hier kennt vertraut mir nicht (genug)

Woher nimmst du, dass Hammer dir nicht vertraut?

Was könnte das wohl bedeuten?

Ey, Leuten zu sagen, dass sie mir nicht vertrauen sollen ist mein Job!:whistling:

Spielrelevant

Troll

Oh und das r hatte ich vielleicht wirklich von Schlendrian, Hammer hat ihn so genannt meine ich

Würde ja gerne wissen was Hammer alles zu den einzelnen Leuten geschrieben hat :ugly:

Glaub es geht einfach nur hierum^^

Wichtige Ankündigung: Ich mag Schlendrian, glaube ich.

OT

Auch wenn mich genauso interessieren würde, was Hammer alles zu den einzelnen Leuten hier schreiben würde:whistling:

Kajot Angenommen du spielst das erste Mal in einem neuen Forum und bist in deinem ersten Spiel Wolf. Wie wohl würdest du dich fühlen, direkt HD zu werden?

OT

Spielrelevant

OT

OT/leicht spielrelevant

OT/Troll

Immerhin kannst du es mir dann nicht übel nehmen, wenn ich sage, dass ich dich bisher auch eher dorfig finde:whistling:

Spielrelevant

Also wenn ich das so durchzähle sinds sogar unter 20% spielrelevant und das meiste davon auch nur ne mini Frage xD Der einzige so wirklich spielrelevante Post ist der letzte und selbst das ist so halb trollig.

Nachdem ich jetzt also völlig unnötig kompliziert meinen Punkt demonstriert habe einfach weil ichs kann:ugly:: Nö, ich würd bei meiner Aussage bleiben.

(Und nachdem du so um die Drölf Mal erzählt hast, wie du mich einschätzt, warte ich eh schon seit Ewigkeiten darauf, dass ich mal Wolf bin, damit ichs einfach faken kann:ugly::whistling:)

doko?

• Gelle ;)

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Ich stimme dir bei den Zahlen ja zu, aber wenn du dich über dich selbst beschwerst…. Dann ändere es doch einfach :)

Du musst dich mal entscheiden, was ich jetzt bin. Trüffelpasta, Glühwein oder jetzt doch Leberwurst?

doko?

• Hab die letzten Seiten gelesen. Viel Käse wenig Gemüse.
    Jopnu aktuell: Pana Cotta.

Beim Lode Milchreis kommen Kirschen hinzu, aber leider mit Kernen.
    Lumpi: Franzi Likör

Skylark Derine Einschätzungen finde ich wild, aber gut. Vielleicht bist du doch Melonenschnaps? Ich denke aber Leon könnte ebenfalls Glühwein sein.

Hab drauf gewartet, dass die Leute in mich und schlendi was interpretieren. Muss gestehen. Amüsant.

Franzi Likör?! Oo

• Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Du musst dich mal entscheiden, was ich jetzt bin. Trüffelpasta, Glühwein oder jetzt doch Leberwurst?

Garantiert kein Glühwein :whistling:

• Nee außer dass ich viel zu vielen der potentiellen Bösen schon mein Vertrauen schenken wollte xD Glaube gerade nicht dass Hammer/Schlendi beide böse sind und Leon mag ich einfach fürs erste. Jewel könnte ich als Wolf sehen, viel Motivation aber noch wenig Info.

„Könnte ich als Wolf sehen“

Das Zitat ist doch Stippgrütze. Warum das könnte?

Weil du eher ? bist als dass ich dich aktiv verdächtige. Drücke mich leider oft so vage aus. Wie siehst du das Spiel momentan?

Nettiquette 10/10 -> ✔️

Nervenkitzel 0/10 ->

Humor 2/10

Effizienz der Dorfstellungen 7/10

Effizienz der Wolfastellungwn 0/10

• Ich fände es schön, wenn wir beide jeweils einen kurzen Artikel für die WWO Zeitung verfassen, der die Geschehnisse des Tages zusammenfasst. Was hältst du davon?

uff, das widerspricht eigentlich dem, was ich aktuell mit dem stil vorhabe, aber mal sehen, was sich draus machen lässt :)

Erwähn kurz Leon am besten nochmal häufiger bevor wir ihn fressen. Kommt immer gut. Dann denken die Leute du bist Dorf, weil du dann ja nicht mehr versuchen würdest mit ihm zu interagieren!

• Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.

doko?

• Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.

ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel :(