Würde Lode auch+ sagen so spontan
Warum Schlendi unberührt?
So weit würde ich nicht gehebän
Weil?
Weil?
Ihr kommt alle auf meine rote Liste... 🤶🏼
Warum sollte dann Kajot oder ich so dumm sein?
war mehr ein joke, weil Hammer letztens mit mir Wolf war, denke es basiert darauf, aber who knows
Weil?
Wieso denn?
Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team
wahrscheinlich, weil Hammer weiß, dass ich nicht so dumm bin als Wolf^^
es liegt eher am "Aus dem Bauch heraus", aka hab jetzt erstmal nicht über dich nachgedacht weil ich dich fest als dorf gelesen habe (du hast aber recht, dass das zumindest nicht so wirklich zu dem wolfspiel, was ich bis jetzt von dir gesehen habe, passt)
Sorry, ich war nicht mehr da bis eben.
lode
Dann hätte ich sicher dich einfach weggelyncht und nicht Jopnu ohne Grund
Weil?
Wieso denn?
Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team
Weil ihr relativ nacheinander auf Jopnu seid und er zum Beispiel dich hätte als Alternative nehmen können.
Wäre für ihn als Wolf sinnvoller gewesen, ohne ihn hättest du auch nicht auf Jopnu gehen können, oder es hätte zumindest nichts gebracht
Fair.. ok den Punkt geb ich lode ![]()
lode
![]()
Dann hätte ich sicher dich einfach weggelyncht und nicht Jopnu ohne Grund
Das fand ich in dem Moment irgendwie in beiden Gesinnungen seltsam.. Aber hat ja irgendwie noch funktioniert xD
Kajot habe ich aus dem Bauch heraus erstmal ein Minus verpasst weil ich mir schon den ganzen Tag über dachte dass sie gut ein Team sein können.
was damit angefangen hat ist dass sie mir gegenüber borstig geworden ist nachdem ich T0 ein Jopnu zitat herausgekramt habe:
Alles anzeigenAlles anzeigenmein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot
===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden
Ich weiß, dass das irgendwie auch auf einem Missverständnis basierte, aber es fühlte sich trotzdem verdächtig auf mich an.
Ist okay
Frag mich ehrlich wer wolf sein kann gerade, sehr informativ. Furi, Sky möglicherweise und dann?
Glaub bei mir kommen einige beim Lynch nicht so gut bei weg..
Glaub bei mir kommen einige beim Lynch nicht so gut bei weg..
Wo wärst du denn am ehesten morgen? Glaube die Chancen, dass du gefressen wirst stehen gar nicht so schlecht nach dem Lynch ![]()
Lode kommt noch am besten bei weg. Lumpi wenn ich ehrlich bin nichtmal so sehr.. Aus ihrer Perspektive muss ja recht klar gewesen sein, dass Lode auf sie wechselt, wenns beim UE zwischen den beiden bleibt.
Bin nochmal schnell nachlesen
Nebenbei: Mir ist schon klar das sich dabei nicht gut bei wegkomme weil jopnu mich das ganze spiel über so behandelt hat wie jemanden dem er keinen TA geben will (nämlich gar nicht), zum glück ändert sich damit für mich nichts da ich sowieso ein dauerabo auf gesusst werden habe daher ist das auch nicht schlimm 🥰
Der Big Brain take ist hier natürlich dass ich deshalb dorf bin aber :3
Mit Jopnu Wolf würde ich gerade sagen, Lumpi und Lode dürfen ins Dorf
Wäre höchstens noch ein alle drei Wolf und dann weiß ich immer noch nicht, warum man den dritten noch mal lynchen würde, wenn es Alternativen gab.
Also Dorf wahrscheinlich
Doubter und Skylark bleiben im Dorf
Kajot muss ich wohl noch mal nachlesen, hab aber aktuell nicht so die Lust dazu sie schon vor die Tür zu setzen
Leon darf auch dazu kommen
Wäre so
Lode, Lumpi, Doubter, Skylark, Leon
Hammer kann den Fuß mal in die Tür stellen, Kajot guckt ihn von der anderen Seite aus an
Bleiben Furi, Schlendi und ich
Dann bastelt mal schön