Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 7/11

• Aber wenn ein Wolf T1 gelymcht wird, schiebt es einen Wolf ins Dorf. Ob das hier zutrifft, keine Ahnung.

Will gar nicht abstreiten, dass Sama das auch mal gesagt hat, das weißt du sicher besser als ich, aber ich habe sowas auch schon von mir gegeben (wennauch allgemeiner)

Ich denke hier gilt es aufgrund der besonderen Umstände nicht.

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel
    Hammer (2): Lumpi, -L-
    Jewel (1): FuriusCamillus
    Schlendi (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:11:54
  • Ich habe bei Lode das gleiche Gefühl wie bei Leon. Ich denke er ist durch mit dem Spiel (kann natürlich auc Dorfi sein). Als wolf würde ich auch kein 1v8 gegen volle Dorfrollen spielen wollen.

Be curious, not judgemental.

• Lode jetzt kurz überflogen ohne Zitate, weil ich hier kaum 2 Minuten am Stück rein schauen kann und schon Probleme habe beim mitlesen mitzukommen

Zum Anfang habe ich ja schon gesagt, das ich ihn mir zumindest als Wolf vorstellen kann, wenn ich halt gestern betrachte, war er ja auf mir, was ich zwar niemand verübeln kann, hab mich ja auch nicht groß gewehrt, aber mit zum Beispiel auch noch Leon in der Auswahl und ich glaube Schlendi und Hammer, hab ich mich gerade gefragt, ob das halt schon Leveln mit Leon war.

Es gab zu jeder Zeit Alternativen wo er gestern mich genommen hat

Er war halt auch ab 4 Uhr weg? Hab jetzt nicht gecheckt, ob er danach noch mal da war, hab jetzt nur die Aussage von ihm gelesen und gehe davon aus, das er auch nicht mehr on war

Finde ihn gerade passender zumindest als die anderen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich will ja nicht immer wieder die WEisheiten eines Samaraner schreiben. Aber wenn ein Wolf T1 gelymcht wird, schiebt es einen Wolf ins Dorf. Ob das hier zutrifft, keine Ahnung.

Stehe zwar allein aber das würde um so mehr für Sky als der dritte Wolf im Bunde sprechen :bunnyteeth:

Naja egal, ich habe genug Dorfis, um einfach runter zu lynchen. Ich weiß aber auch, dass selbst Sama sich manchmal irrt. Und ich bin nicht so gut wie Sama :bunnyteeth:

• Stand Lynchung - Tag 2
    Hammer (2): Lumpi, -L-
    Schlendi (1): Lodestar

Joah, bin zufrieden.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja. Ne da bin ich nicht bei dir Alo xD

lumpi sky und Furi gleichdorfig zu finden kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Wo genau hakt es bei dir?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich habe bei Lode das gleiche Gefühl wie bei Leon. Ich denke er ist durch mit dem Spiel (kann natürlich auc Dorfi sein). Als wolf würde ich auch kein 1v8 gegen volle Dorfrollen spielen wollen.

Nö einfach keine Zeit heute weil ich nebenbei im Abendkurs sitze seit 18 Uhr

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): Lumpi, -L-, Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:03:59

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (5): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi
    Hammer (2): -L-, Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:03:57

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (6): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi, -L-
    Hammer (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:03:19
  • Sorry, wenns falsch ist, Lode. Aber wie gesagt. Ich lynch jetzt runter.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (6): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi, -L-
    Leon (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:00:33