ich war vor seinem post bei: erschöpfter Leon weil wieder Wolf gerandomt
Nee, finde ich nicht. Leon ist eigentlich ganz gerne Wolf und holt da gerne mehr Zeit raus oder sieht es als Challenge, nicht gelyncht zu werden.
ich war vor seinem post bei: erschöpfter Leon weil wieder Wolf gerandomt
Nee, finde ich nicht. Leon ist eigentlich ganz gerne Wolf und holt da gerne mehr Zeit raus oder sieht es als Challenge, nicht gelyncht zu werden.
Uff, grade finde ich den Leondorfi sehr wahrscheinlich Jewel Meinung?
Sky Yeh schon gut, Ich tu mich nur schwer bei etwas.
Falls nichts dagegen hast, hast du ne aktuelle Einschätzliste parat?
Leon ist halt genau so gerne Dorfi und kenne es so in keiner Gesinnung von ihm wenn ich ehrlich bin
Ich sehe halt nicht, das er sich als Dorfi denkt, ich richte jetzt mein komplettes Spiel danach aus, das Sky meine Gesinnung nicht erkennt
Ich sehe halt nicht, das er sich als Dorfi denkt, ich richte jetzt mein komplettes Spiel danach aus, das Sky meine Gesinnung nicht erkennt
Eh? Mein Eindruck war, dass er genau das macht, damit du ihn als Dorfi erkennst?
Sorry bin jetzt da. Alohomora schaue mal auf Leon.
Sorry Leon schonmal fürs überreden. Finde es schade, dass du nicht so viel Lust hast. Ich freue mich immer mit dir zu spielen ![]()
VOTE: Hammer
--------
Sky (5): Hammer, Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
Leon (3): -L-, Schlendi, Sky
Lodestar (1): Lumpi
Hammer (1): Jewel
Sky und lode wäre ich für heute nicht dabei.
Och das ist aber lieb von dir Jewel ![]()
Oh erkläre mal Sky
Och das ist aber lieb von dir Jewel
Freut mich, dass du es würdigst ![]()
Och das ist aber lieb von dir Jewel
Freut mich, dass du es würdigst
Meinst du dass das für einen TA reicht? ich fürchte nicht. ![]()
Wären doubter sky hammer jewel möglich? 😅
Und wo parkst du Leon?
Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.
Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen?
Nicht bei den wuffis
Oh erkläre mal Sky
Kann ich nicht. Will ihn einfach gefühlsmäßig nicht lynchen. Die Sachen an und über mich Gefühlsmäßig eher Skydorfi. Als Wolf würde er da glaube ich rabiater sein.
Den gzsz Part finde ich übrigens frech -L-
Wenn überhaupt dann sind furi und ich Dachungelcamp Diskussionen am Feuer 1 über die Relavanz unseres Status als FProminenz
Alohomora was ist dein konkreter Grund für sky?
Und wo parkst du Leon?
Ich würde Jewel da i-wie raus nehmen. Ich hatte sie zwar in mein Lynchpool aber da gibt es a) "heißere" Kandidaten wie Sky oder Leon und b) liest sich Jewel vom Geschreibsel her nicht wolfig.
Was anderes: at all, wollen wir ein TA: Jewel/Furi vergeben? Oder könnte man das noch als GZSZ Schauspielkünste verkaufen?
Nicht bei den wuffis
Du denkst also Furi und ich sind Wölfe? So auf Ernst?
Ente du fehlst.
Und wo parkst du Leon?
Nicht bei den wuffis
Warum nicht?