Gute Frage. Lesegefühl.
+ bin mir nicht sicher ober nacht 1 das mit dem Fressen als Wolf so geschrieben hätte.
Denke Jewel Fraß spricht auch leicht gegen Furius Wolf btw.
Gute Frage. Lesegefühl.
+ bin mir nicht sicher ober nacht 1 das mit dem Fressen als Wolf so geschrieben hätte.
Du meinst, er ist nicht so der freche Wolf? Hm... les ich mal nach morgen aber erst.
Why?
Why?
Weil er sie vor 2 Spielen schon Nacht 1 gefresen hat, als er Wolf war, und sie als Holde Maid deswegen Nacht 1 auch nicht gekillt hat.
Die Frage an mich über Doubter finde ich unteamig (? - gerne Meinungen dazu),
Weiß nicht, würd ich nicht so stark werten. (Sein Nachsatz in Klammern setzt halt auch alles niedriger, sollte er stimmen)
Nach der Unterhaltung grade glaube ich auch nicht an Skylark/Alo Team xD
Denke Alo und Skylark fressen eher nicht Jewel N1, den Gedanken von Skylark zu Furi kann ich nachvollziehen, passt auch so weit zu meiner Einschätzung
Doubter sollte schon eher Dorf sein
Bleiben Lumpi, Fayks und Lode, da kommt bisher Lode noch am besten bei mir weg
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (2): Skylark, Sky
FuriusCamillus (1): Alohomora
Dorf: Skylark, Doubter
Wie sicher sind wir uns bei Doubter? Bin da kein Profi
Ich kann den Doubter aber akzeptieren wenn du den Furi akzeptierst. ![]()
Ich bin gerade bei:
Eher Dorf: Furi, Skylark, Alo
Neutral bis negativ: Sky, Doubter, Lumpi, Fayks
Warum Lode?
Ich würde hier sicherlich nicht Jewel fressen.
Sag niemals nie, kommt ja auch immer bisschen auf den oder die Mitwölfe drauf an aber denke trotzdem nicht.
Irgendwie sind sich ja alle relativ einig in den Einschätzungen, noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Fayks Runde Bombusters damit du den Kopf frei fürs Spiel bekommst?
Also eig. Hab ich genug Zeit/Kopf fürs Spiel, wenns nur darum ging, dass es dir nicht so vorkommt ![]()
Ich würd aufjedenfall Skylark mit in die Entachärfungsrunde holen, da hättest du nach deiner Einschätzung wohl auch nichts gegen und Alo
Wollen Leute vlt etwas mehr zu Sky sagen? Ich hab jetzt auch nicht viel gespielt in letzter Zeit und wahrscheinlich gar keinen Read mehr, da fällt es mir bei ihm mit am schwersten. (Also eig. Hab ich n gefühl, aber weiß nicht, ob das zieht, daher gern andere einscgätzungen (mit erklärung))
Joa Lumpi wäre gestern schon meine 1. Wahl gewesen. Lode halt ich nach wie vor ebenfalls für lynchbar ^^. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass er dann gestern auch absichtlich nicht weiter interagiert hat und die Fragen halt sehr stumpf beantwortet hat
Irgendwie sind sich ja alle relativ einig in den Einschätzungen, noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Das denke ich mir gefühlt jedes Spiel wenn sich viele einig sind. Aber oft ist es dann gar nicht so falsch.
Bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen dorfig Kandidaten bisher.
Sky
Sky kam mir in den letzten Runden als dorfi bisschen energischer vor / mit mehr Energie / suchender, aber das muss nicht viel heißen. Könnte für mich noch alles sein bisher. Mal abwarten wie sich das heute entwickelt.
Lode halt ich nach wie vor ebenfalls für lynchbar ^^. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass er dann gestern auch absichtlich nicht weiter interagiert hat und die Fragen halt sehr stumpf beantwortet hat
Ich glaube du erwartest bisschen zu viel von mir, kannst dir ja gerne die letzte Runde nochmal anschauen. Da war es ähnlich. Finde auch nicht, dass ich irgendwas stumpf beantwortet habe, eher ehrlich und das nicht groß ausgeschmückt, du meinst wahrscheinlich die Frage von dir wen ich am wolfigsten fand? Glaube zum Zeitpunkt hätte dir niemand hier groß ne Antwort geben können, hatte ja gestern schon die Leute hervorgehoben die ich positiv hatte, da hat sich auch nicht wirklich was geändert bisher.
Finde ich spannend , dass ich direkt skylarks vote bekomme, obwohl sie sagt dass die 0 read auf mich hat
Ein Schelm wer da an einen wuffi denkt ![]()
Naja kleine Runde halt auch, war ja letztens bei dem 8 Personen Spiel ähnlich und wenn die Wölfe es nicht wirklich in den Dorfkern schaffen, ist es doch oft so.
Meine das Spiel wo Furi HD war und aus lauter Paranoia Lumpi nicht Fehl zu lynchen, dann das Spiel noch mal komplett umgekrempelt hat.
Sky kam mir in den letzten Runden als dorfi bisschen energischer vor / mit mehr Energie / suchender, aber das muss nicht viel heißen. Könnte für mich noch alles sein bisher. Mal abwarten wie sich das heute entwickelt.
Weiß nicht, wie kommst du darauf?
Ich glaube du erwartest bisschen zu viel von mir, kannst dir ja gerne die letzte Runde nochmal anschauen. Da war es ähnlich. Finde auch nicht, dass ich irgendwas stumpf beantwortet habe, eher ehrlich und das nicht groß ausgeschmückt, du meinst wahrscheinlich die Frage von dir wen ich am wolfigsten fand? Glaube zum Zeitpunkt hätte dir niemand hier groß ne Antwort geben können, hatte ja gestern schon die Leute hervorgehoben die ich positiv hatte, da hat sich auch nicht wirklich was geändert bisher.
mhm kann sein. Weiß aber nicht, ob ich die Motivation habe Spiele nachzulesen #sorrynotsorry
vlt stumpf das falsche Wort, weiß nicht, wie ich besser ausdrücke, was ich sagen will. Aber ja war auch die Frage. i mean es war ja absichtlich darauf ausgezielt eine klare aussage zubekommen, aber du bist halt ausgewischen.
Finde ich spannend , dass ich direkt skylarks vote bekomme, obwohl sie sagt dass die 0 read auf mich hat
Ein Schelm wer da an einen wuffi denkt
Als ob man dich nur lynchen dürfte, wenn man n read hat 🤭
Ist das alles was du zum Spiel beizutragen hast?
Weiß nicht, wie kommst du darauf?
Ist mir nur beim Mitlesen / Nachlesen deiner Beiträge in den Sinn gekommen. Empfand das einfach ein bisschen anders in den vorherigen Spielen. Wird zwar überhaupt nicht stimmen am Ende aber jo.
mhm kann sein. Weiß aber nicht, ob ich die Motivation habe Spiele nachzulesen #sorrynotsorry
vlt stumpf das falsche Wort, weiß nicht, wie ich besser ausdrücke, was ich sagen will. Aber ja war auch die Frage. i mean es war ja absichtlich darauf ausgezielt eine klare aussage zubekommen, aber du bist halt ausgewischen.
Ich weiß auf jeden Fall was du meinst, ist ja auch nicht ganz unwahr was du sagst. Hatte dazu bloß nichts zu sagen, deswegen gekonnt ignoriert ![]()
vlt stumpf das falsche Wort, weiß nicht, wie ich besser ausdrücke, was ich sagen will. Aber ja war auch die Frage. i mean es war ja absichtlich darauf ausgezielt eine klare aussage zubekommen, aber du bist halt ausgewischen.Finde ich spannend , dass ich direkt skylarks vote bekomme, obwohl sie sagt dass die 0 read auf mich hat
Als ob man dich nur lynchen dürfte, wenn man n read hat 🤭
Nö aber als t1 lynch .. spannend :p
Fayks weiss nur nicht ob es für einen Lodewolf aktuell sinnvoll wäre Furi Dorf so hart zu Dorfen. Wäre mMn nur sinnvoll wenn beide Dorf oder beide böse.
Sky ja schwierig, weiss aber auch nicht ob er sich Tag 0 so aus dem Fensterlehnt als Wolf vor allem mit ner Einschätzung die ihm mMn selbst so auf die Pfoten fallen kann.
3x Namde Alaaf... hier ist heute Party da kommt weniger von mir
Denke skylark sollte dorfi sein, alo könnte schon wolf seln
3x Namde Alaaf... hier ist heute Party da kommt weniger von mir
Denke skylark sollte dorfi sein, alo könnte schon wolf seln
Hey alles gut kei stress is hier nur ein Spiel, was an Alo findest du wolfig? Was is mim Rest?
Fayks weiss nur nicht ob es für einen Lodewolf aktuell sinnvoll wäre Furi Dorf so hart zu Dorfen. Wäre mMn nur sinnvoll wenn beide Dorf oder beide böse.
spannend, wo kommt denn da die abhängigkeit genau her?
Hatte eher das Gefühl, das Furi mehrfach dorfig genannt wurde ![]()