Hammer war gar nicht dabei?
Edit: Ah dachte, Lippfisch war schon vergeben ![]()
Hammer war gar nicht dabei?
Edit: Ah dachte, Lippfisch war schon vergeben ![]()
Alohomora Der Lippfisch???
Alohomora also dann Lippfisch? Oder war Fuchs richtig?
Falls es jemand interessiert, Notschuss war, N1 Koala, N2 Ochse oder Koala, falls Ochse gelyncht worden wäre, N3 dornteufel, N4 Dornteufel oder Leo, je nachdem wer da gelyncht worden wäre, halt der andere dann
Magst du Jopnu nicht? Ich schon
Ich mag Jopnu halte seinen spielstil aber für sehr anders als meinen xD
Notschuss war, N1 Koala, N2 Ochse oder Koala,
Frech! ![]()
Naja da ich dich oder Panda halt Ende T0 potentiell negativ hatte, halt aber nicht verwunderlich ![]()
Ich will nicht missgünstig klingen, aber wenn insgesamt 5 Dorfis und 4 Wölfe miteinander quatschen können, ist es halt auch sehr schwer für die Wölfe. Jewel weißt du, was ich meine? (ansonsten erklär ich es dir später) Also ich habe definitiv schlecht gespielt und Leo auch, aber hm...
Hihihi schlendi als dorfi gelyncht...und dann hab ich nicht mal mitgemacht
das ist inzwischen schon das ein oder andere Mal orgekommen^^
in nach ein paar Spielstilwechseln jetzt in beiden Rollen eher Wolf als früher in beiden eher Dorf
Ich hoffe du appreciatetest wenigstens meine Würdigung des Tonlesens
Ich habe die Insider immer nur aus zweiter Hand mitbekommen, mein mitlesen war wegen des Lynchfrustes maximal noch ein Überfliegen. aber Randalf hat gut gekickt, dachte du wärst vielleicht Leader
Aber so? Das mache ich nur mit dir beim Terraformen xD
nach dem Nasenaffenread deinerseits ist es mutig mir meinen Identitätsread vorzuhalten (no shade, finde die Person großartig, aber ich glaube wir haben weni bis nix gemeinsam^^)
Schlendi ich war wolf ich darf das eher als du :p
das ist inzwischen schon das ein oder andere Mal orgekommen^^
Dachte ich mir tatsächlich, habs aber glaube ich diesmal zum ersten Mal erlebt
aber Randalf hat gut gekickt, dachte du wärst vielleicht Leader
xD das wäre auch gut gewesen. Dachte mit randalf kann ich dem ein oder anderen ne kleine freude machen sorry an der Stelle an Sky xD
Ich kenne Randalf nicht also alles gut ![]()
Die Listen waren ja auch mehr oder nutzlos, hilft mir halt nur selbst beim Sortieren
Ist halt eine von den Spielern und nicht von mir vorgegebene Verteilung
Aber an sich waren es ja meine Einschätzungen, welche ich eingetragen habe und nicht das ich den Lynch analysiert habe
Aber wenn ich das so in Abstufungen dann noch mal visuell sehe, bekomme ich halt schon besser ein Gefühl, ob das so passen kann oder nicht
Könnte das halt auch privat für mich machen, aber dann hätte ich mehr Arbeit und wir haben ja gelernt, das Löwen faul sind ![]()
Falls wer Lust hat im Discord über die Runde zu quatschen, ich wäre da.
Sky solides Spiel, schön gemacht. Ich habe Jewel vor dem Spiel gesagt, dass ich eine Person sicher erkennen werde und das bist du^^
Ich verstehe und gerade als Koala muss ich die Faulheit wohl appreciaten ![]()
Gib mir 5-10 Minuten
Mich erkennen ist auch wirklich keine Kunst, wie gesagt versuche daher auch gar nicht mich zu verstellen, max mach ich mal wieder etwas mehr Blödsinn, so wie früher halt, aber da ich sowieso kein Humor habe, weiß ich nicht ob man da einen Unterschied erkennt ![]()
Ok, hätte ich drauf kommen können ![]()
Die Bienenstich-Krapfen und so hätte ich von dir nicht erwartet Alo xD Deswegen dann zu früh ausgeschlossen, auch wennd er Lippfisch mir zwischendrin wieder andere vobes gegeben hat.
Leider grad unterwegs
wenn jemand mal Lust und Laune hat die geouteten immicks zusammen in einen Listenspoiler zu packen, wäre ich verbunden^^
Aber klar doch ![]()
Dugong - Helena
Kobildmaki - Skylark
Löwe - Sky
Nasenbär - Lodestar
Koala - Lucy
roter Panda - Leon
Tapir - Kajot
Schildkröte - Stilzchen
Hauspferd Alexandroz
Nasenaffe - Schlendrian
Leopard - Linkey
Dornteufel - Hammer
Ich hoffe das war jetzt alles richtig ![]()
Sky war 0% inalt, 100% poststruktur^^
Danke Helena ![]()