Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9

• Meinst du den Post? Was genau schließt da für dich ein Team aus?

Das habe ich schonmal in einem Post gestern oder so geschrieben, ich sehe nicht, wie Lode das hier zu einem Mitwolf postet. Weil er damit einfach unnötig Risiko geht

Also ich finde ja solche Kriterien sollte man den Leuten austreiben in dem man sie einfach prinzipiell dafür lyncht.

Ich bin da eher Team "das sollten Leute auch als Wölfe machen"

In ner idealen Welt lassen wir unsere Emotionalität an der Tür. Aber in der Realität ist das nunma nich so und passiert halt. Ist was es ist.

Be curious, not judgemental.

• Ich fange so langsam an den potentiellen Dorf Orlando zu sehen.

Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (3): Orlando, Doubty, SüßholzundSachbeschädigung
    SüßholzundSachbeschädigung (3): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente, AnonymeAlkoholiker

Verbleibende Zeit: 05:29:35

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.

Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig? :ugly:

• Also ja, wenn du rein davon ausgehst jeden Lynch stirbt jemand und jede nacht, dann ist es in 2 zyklen ein 1:1 aber mit nur einer toten Dorfrolleninfo weiß ich ja jetzt nciht, ob ich da schon anfange so panik zu machen wie du xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Doubter wir mischen hier mal auf

--------

Stand Lynchung - Tag 3

SüßholzundSachbeschädigung (2): Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
    Doubty (1): Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 05:20:39

Bahhhhh8o

• Also ja, wenn du rein davon ausgehst jeden Lynch stirbt jemand und jede nacht, dann ist es in 2 zyklen ein 1:1 aber mit nur einer toten Dorfrolleninfo weiß ich ja jetzt nciht, ob ich da schon anfange so panik zu machen wie du xD

Ente und Schlendi haben gerade schon eine Readsliste gepostet bei der Sky/Doubter, die wir für ziemlich sicher Dorf halten, auf einer Stufe mit uns nach ganz hinten gestellt haben, da werd ich halt ein bisschen nervös?

• Also hab angefangen Torge Zitate zu analysieren und hab keine Lust mehr

Finde allgemein wie und über was Torge mit Leon diskutiert weniger passend für w/w zum Teil

Wir haben auch viel über Leon gesprochen wieso weshalb warum und so

Unterm Strich finde ich sie Teils sehr passend und teilweise eher unpassend

Zum Beispiel wie Torge mit Leon über die drei Wölfe Sache diskutiert, wegen dem verplappern und so.

Weiß nicht ob das als w/w so gespielt wird, auf der anderen Seite ist es halt nur Diskussion über Meta Spielweise, fand es aber eher unpassend

Sehe aber auch durchaus versuche Daro und Leon aus der Schusslinie zu holen, ähnlich wie bei Lumpi vielleicht

Bleib einfach bei meiner Reihenfolge denke ich, wenn Wüstenfuchs heute kein Thema ist, dann halt sus und Orlando

Würde einfach persönlich Leon gerade nicht gewinnen lassen wollen nach letzter Runde und eigentlich will ich sus nicht Fehllynchen und Orlando gewinnen lassen, zwei mal den selben Fehler machen fände ich gerade persönlich sehr meh

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Doubter wir mischen hier mal auf

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Verbleibende Zeit: 05:20:39

gutes timing :ugly:

• VOTE: Orlando fühlt sich gerade einfach richtig an, wenn ich mir die Einschätzung von schlente ansehe

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (2): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Orlando (1): Doubty

Verbleibende Zeit: 05:12:25

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Naja kannst du auch als Kompliment nehmen

Tatsächlich habe ich gerade einfach das Gefühl, das wieder Knöpfe gedrückt werden, wenn ich mir schlente ansehe, zweimal den gleichen Fehler machen hab ich tatsächlich überhaupt keine Lust zu

Und jetzt langweilig sus wählen und das so durchgehen lassen sehe ich mich gerade nicht

• Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.

Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig? :ugly:

Ich verstehe ziemlich genau was du meinst. Und ich bin der Auffassung, dass das gerade unnötig Panik verursacht. Wir haben sehr wahrscheinlich gerade ein 5 vs 1, es ist bisher nur ein Doppelgänger tot, der muss auch was haben zum Doppelgängen. Entsprechend lynchen wir ja nicht zwei mal mit dem Wissensstand von heute, sondern kriegen, relativ wahrscheinlich, noch zusätzliche Informationen durch die Rollen der Toten, entsprechend wird man da garantiert das ganze später noch weiter einschränken können.

Außer wenn man Wolf ist, dann ist der eigene Lynch halt eine Katastrophe.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Weiß nicht, so gut bin ich nicht darin sie einzuschätzen, aber was haben die als Wolf davon?

Sich das Standing kaputt machen?

Erst mal würde ich es wohl ignorieren

• Weiß nicht, so gut bin ich nicht darin sie einzuschätzen, aber was haben die als Wolf davon?

Sich das Standing kaputt machen?

Erst mal würde ich es wohl ignorieren

Was haben sie als Dorfi davon nun nochmal so total unnötig dieses Fass aufzumachen?

Ja ich bin schuldig...

• Also teamigkeit mit Jewel könnt ihr mir ja meinetwegen unterstellen das könnte ich mir schon so vorstellen dass ich das so spielen würde, aber dass ihr mir zutraut dass ich ausgerechnet Lumpi als Mitwolf rauskegel find ich schon ein bisschen bedrückend muss ich sagen :tz:

Wenn ich Kajots selektive Wahrnehmung nicht so wolfig fände wäre ich ja sogar geneigt das für authentisch zu halten und über Doubty nachzudenken