Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9

• oh dann haut meine ganze theorie nicht mehr hin, aber ja dann hast du recht.

dann kann ich Doubty zumindest nicht mehr ausschließen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.

Das hier war auch noch T1, heißt er hatte an Rollenwissen nur den NK aus N1. Sollte dann schon sehr sicher Fayks/Jugo oder Noira/linkey gewesen sein.

Theoretisch kanns Welten geben, in denen er nicht N1 geheilt hat, aber dann muss Eevee bzw AA anders überlebt haben.

Glaube ich bin aktuell bei nem Fluchi.

doko?

• Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:

Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.

Also Fayks/Jugo auch raus als heal.

Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist:ugly:

doko?

• VOTE: Hammer dann denke ich

Denke das passt so weit, muss dann morgen noch mal quer lesen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

SüßholzundSachbeschädigung (2): Quietscheschlente, Doubty
    Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung

Verbleibende Zeit: 20:28:54

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:

Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.

Also Fayks/Jugo auch raus als heal.

Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist:ugly:

Bitte vergisst übrigens, dass ich diesen Post je geschrieben hab:ugly: (Hab "Jugo" statt "Daro" gelesen.)

Gibt trotzdem noch Kommentare von den beiden, die mMn gegen AA heal sprechen, aber muss mal schlafen.

doko?

• Denke übrigens das Daro und Leon das so als Wölfe mit wissen was N1, N2 passiert ist anders analysieren würden vom Gefühl her

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Denke übrigens das Daro und Leon das so als Wölfe mit wissen was N1, N2 passiert ist anders analysieren würden vom Gefühl her

Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden:bunnyteeth:

doko?

• Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden :bunnyteeth:

Warum ließt sich das jetzt so wolfig? :ugly:

• Für mich wart ihr noch noch entgültig raus zumindest, wollte euch zumindest noch mal nachlesen

Aber denke irgendwie nicht, das es als Wolf Sinn macht, das in der Art zu analysieren, kann gerne morgen noch mal zusammen fassen warum

• Doubter  Sky  Leon  Daro

Dienstag hatte Dama Doubter/Sky am dorfigsten -> die Dorfstellung würden die nicht zurücknehmen später, wenn sie die geheilt haben.
    -> wahrscheinlich keine Heilung sonst Safe Dorfi

Mittwoch wurde dann wahrscheinlich wer aus Eve/AA geheilt.

Gestern lynchen sie Doubter.

Die Spiellösung solltet ihr daraus alle selbst basteln können.

Bahhhhh8o

• keine Angst Spiellösung bekommst du morgen :duck: nun erstmal schlafen... wir machen das schon für dich, gern geschehen. :*

endlich, ente hatte in der konvi schon ect viel bammel

Be curious, not judgemental.

• Schlendi ja das glaub ich dir sofort... weniger Ego und mehr nachdenken soll helfen hab ich gehört :*

Nicht jedem bekommt es gut den Kopf immer über den Wolken zu haben, besonders dann wenn es drauf ankommt, versteh schon das ihr da die Hosen voll habt :hug:

Und ja ist alles halb so böse geschrieben wie ichs gemeint habe :kissenschlacht:

Hab euch alle lieb und bin nun schlafen, wer irgendwas im Post findet darfs behalten.:hallo:

Ja ich bin schuldig...

• keine Angst Spiellösung bekommst du morgen :duck: nun erstmal schlafen... wir machen das schon für dich, gern geschehen. :*

endlich, ente hatte in der konvi schon ect viel bammel

:ugly:

Moin!

wollt erstmal sagen, dass das hier ein super spaßiges Spiel für uns ist, Partnerspiele sind mir eigentlich immer die liebsten. <3

Wir haben letztes Jahr schon eins gespielt aber das war ja schon nach gefühlten 3.5 Minuten zu ende lol.

Und wenn wirs heute verlieren sollten ist auch nicht schlimm glaub das wäre auch ganz gut fürs Seitenmeta.

• Bin erstmal unsere eigenen Posts durchgegangen und will hier die besten Argumente für Dorf-SuS listen:

Was am meisten für uns (mMn) spricht ist unsere Progression zu L+L, liste mal alles auf, hab ein paar Stellen fett markiert:

Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst :D

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir

Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel

Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen :D
    Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nicht :D

Bisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht

War eigentlich die erste Beobachtung von Kajot im Thread überhaupt.

Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.

Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.

Lumpi:

Tüdelüüü

Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.

Ich würde so einen Read bei Lumpi auch als Mitwolf nicht davon ausgehen, dass das irgendjemand anders so liest wie ich und das sicherlich auch einfach ignorieren. Also mir ist schon klar, dass das so ein bisschen albern ist aber intro Reads mach ich halt hin und wieder mal.

Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?

Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.

Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.

Ich bin auch kein Lumpiexperte, aber Hammer hat mit solchen Methoden durchaus Erfolg. Kann Leon vermutlich bestätigen, wenn er sich das Spiel wirklich durchgelesen hat

Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat :ugly:

Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?

Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.

Ich denke wir haben da schon drüber geschrieben aber:
    Dein Take auf mich fühlt sich eher an wie ein Handling, was du vielleicht als Dorfi gerne hättest, realistisch aber einfach nicht hast? Du kommst immer direkt T0 mit irgendwelchen absurden Reads auf mich um die Ecke.
    Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint.

Also wir kriegen hier mehrere Option geliefert dafür, Lumpi+Lode als Dorfzulesen oder zumindest den Read zu droppen und nutzen keine davon, im Gegenteil wir finden halt irgendwie immer andere Sachen, die wir hier wolfig finden. Oder Kajot zumindest die ist ja auch schlauer als ich :ugly:

okay ich nehm das mal so hin (dich zu fragen ob du das in worte fassen kannst wäre vermutlich sinnlos oder?)

Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich

Ich würde sagen dich zu erklären ist gerade das dorfigste was du tun könntest. Dass Hammer danach fragt und du DAS dann wolfig liest glaub ich nicht so richtig

Jo, 20 Uhr. Ciao

Finde hier Orlando in Lumpi/Lodes posts direkt als Dorf obwohl die beiden wohl oberflächlich nach dem letzten Tag am schlechtesten darstehen. Da nehm ich mir die eigenen Mislynches weg und ich glaube nicht, dass ich das als Wolf tun würde. (Dafür vergessen wir jetzt mal dass ich meine Meinung später geändert habe)

===================================================================================================================

Denke nicht, dass Wüchstenfuchs fürs absentieren dorfig gelesen werden sollte btw

So, hab gehört es gibt 3 Wölfe. Wie war das nochmal mit der Diskussion darum an Tag 0, kam da irgendwas Nützliches bei raus?

Werd den Tag später nochmal mit nem kühlen Kopf durchgehen. Würde jetzt vllt doch dazu tendieren, dass das nicht voten von Wüchstenfuchs dorfig sein könnte, der negativ Punkt war da eher falls Prinzessinnen Dorf sind. Die Chance ein Unentschieden damit zu erzeugen ist dann doch eher gering, da hätte man denke ich eher kurz vor Schluss geswitcht, wenn das das Ziel ist

Wüstenfuchs ist der naheliegendste Mislynch hier und Kajots erste Reaktion ist den als Dorf zu lesen. Ist halt eine ehrliche Reaktion.

Ok keine Ahnung ob das irgendwen überzeugt und vielleicht würde ich das auch nicht so erkennen wenn ich nicht schon wüsste das Kajot Dorf ist aber ich finde das super dorfig für sie. Sie löst halt nur vor sich hin kommt wirklich zu nichts und hat an der Stelle erkennbar keine Agenda. Kajot.Wolf weiß schon ganz gut was sie will und ist auch lieber in Kontrolle.

• Was meinst du mit Seitenmeta?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Geht ihr dann aktuell von 3 Startwölfen aus?

doko?

• Seit ich hier mitspiele haben Dörfer fast jedes Spiel gewonnen (90% oder so) und so ein bisschen drück ich den wölfen ja doch immer die Daumen selbst wenn ich Dorf bin.