Warum seid ihr euch bei Schlente so viel sicherer, als ihr es bei Doubty wart?
Aus meiner Sicht hatte ich bei Schlente die ganze Zeit schon ein eher dorfiges Gefühl, was dann auch regelmäßig aufgefrischt wurde. Bei Doubty habe ich vllt eher versucht smart zu sein in Richtung "wenn die HD werden sind sie kein Wolf". Das hatte ich ja auch früh angedeutet, als ich dann doch kein starkes Bedürfnis mehr hatte HD zu werden. Und dann gibt es noch den Grund mit Jewel. Aber da ist insgesamt eben etwas weniger das Gefühl, dass die von sich aus dorfig sind als es bei Schlente der Fall ist. Vertrau da auch auf meinen Partner. Der Alkoholiker Fraß ist auch noch "normal" genug, als dass mich das in dem read beeinflusst. Wenn sie Wolf sind hatten sie gestern schon so halb gewonnen, weil wir sie ziemlich stark gecleared hatten. Sie hätten einfach den sus auf Doubter lenken können und vermutlich wird es nicht wirklich hinterfragt? Der sus auf uns aber wohl auch nicht, schwieriges Argument ![]()
Ich werd mir jetzt einfach nochmal beide Teams anschauen, du bist jetzt ja tatsächlich von ~allen die am meisten gedorfte Person. Lustig, wie sich das Blatt da gewendet hat
Falls du dir da Gedanken über etwas Spezielles machst weis mich gerne darauf hin.