Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9

• Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd

Warum das?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Den Link zu einem Post bekommt man am Handy am einfachsten über Uhrzeit/Datum, da kann man ihn direkt kopieren.

• hab auch bis heute kein Argument für Jewel/Torge Wolf gefunden, aber vielleicht übersehe ich was.

Da liest du wohl (absichtlich? :P ) linkeys posts nicht

kann sein. Was steht denn drinnen?

Aber das wären so die groben Punkte:

Punkt 1: Die Daro Thematik. Muss ich hier nicht nochmal erklären, scheinbar seht ihr das anders. Kann natürlich sein, dass wir da falsch liegen und euer Jewel<->Daro Read da besser ist.

Punkt 2: Jewels Reaktion auf den Vote. Hier mag ich nicht zu viel sagen, inbesondere weil es auch schnell anmaßend ist. Aber unterm Strich empfand ich die Reaktion nicht dorfig auf den ersten Vote, fast 24 Stunden vor der Deadline. Ebenso auf die Reaktion nachdem Ente mit draufgevotet hat. Aber wie gesagt, bei dem Punkt möchte ich nicht zu sehr ins detail gehen, insbesondere weil ich nicht abschätzen kann, ob ich die Reaktion so gelesen habe, wie sie wirklich gemeint war und wie viel da unsere Wortwahl (wie z.B. Party) da mit reingespielt hat und eventuell negativ zu lesen war.

Punkt 3: Das Verhalten gegenüber Lumpi&Lode. Noira und ich hatten Lumpi relativ früh als wolfigstes Team ausgemacht. Siehe gerne unser Entsetzen über Entes Punktevergabe bei Lumpi (warum Lumpi > Fayks, warum Lumpi = Noira). Ob das jetzt eine falsche Erwartungshaltung unsererseits ist, könnt ihr gerne selbst bewerten, aber ich denke Jewel hat da einen ziemlich guten Read auf Lumpi. Man liest gestern schon ein "Lode kann alles sein, bei Lumpi fehlt der Biss", aber gefühlt wirkte es nicht so, als wolle man da hinlynchen. Hatte es nochmal als verteidigender wahrgenommen, als es sich gerade beim Nachlesen liest, aber was bleibt ist die Fokussieriung auf die AA und dann der Vote auf Wüstenfuchs. Lumpi&Lode als Option offen gehalten, gewählt aber erst, als der Vote nicht mehr so starken Impact hatte.

Punkt 4: Dass Jewel uns jetzt gerade votet, fühl ich nicht. Vielleicht hab ich da falsche Erwartungen, was den ihren Lumpi Read angeht. Aber deckt sich auch irgendwie nicht so wirklich mit dem, was Torge und Jewel gestern geschrieben haben. Ansonsten Jewel: magst du den Vote noch begründen? :D

Hat micj ganze 30s gekostet daro :P

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das hier kam mir potentiell wolfig vor, bisschen ähnlich zu Leon letztes Spiel wo er den Angriff auf Doubter kritisiert hatte.

Sorry, dass ich ein Herz habe. Aber solche 5 vor Schluss Kreuzverhöre... als würde man sich als Wolf dann noch fusselig reden und extra mehr Infos dalassen.

Also ich bin schon ziemlich gegen den Prinzessinnenlynch. Mit dem Wüstenfuchslynch bin ich okay, v.a. wegen Shin

wie der move von shin zu mir in irgendeiner Welt dorfig sein soll, muss mir nämlich auch noch wer erklären.

Daro, ich pieks dich halt bisschen an und du gehst direkt in ein beleidigtes "ja dann bist DU der Wolf, wenn du MICH wölfisch finden kannst!!!!" und antwortest mir sonst nicht weiter auf Nachfrage. Stattdessen ignorierst du mich und redest lieber mit anderen Leuten *über* mich. Den Move soll ich dir dann positiv anrechnen? Naja. Verstehe echt nicht, warum dich das so beleidigt (?) hat, aber gut.

Brauchst du auch ne Umarmung?
    9iyaAfm.gif

• ja also diesen Post habe ich sogar gelesen, aber einen guten Grund für den Prinzessinnenlynch habe ich immer noch nicht gefunden :ugly:

• Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd

Warum das?

Weil ich mich für relativ leicht bequatschbar halte, vor allem von Leon. Glaube selbst wenn ich ihn susse würde er darin keine wirkliche Bedrohung sehen. Ist nur so mein vibe ^^

• Könnten wir bitte nicht ein potentielles unentschieden produzieren? Das machen meine Nerven nicht mit.

Und nein, wir stimmen ganz sicher nicht von den Prinzessinnen weg.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Könnten wir bitte nicht ein potentielles unentschieden produzieren? Das machen meine Nerven nicht mit.

Warum nochmal?

• Team SuS bleibt irgendwie immer noch für mich unter dem Radar. Könnt ihr vielleicht ma kurz eure Lynchprio durchgeben?

Das lese ich jetzt schon zum zweiten mal von dir aber was dagegen tun scheinst du ja auch nicht zu wollen. Du könntest ja auch einfach unsere Posts mal lesen da stehts nämlich drin.

Wüstenfuchs > Prinzessinnen, wen anderes wollen wir heute gar nicht lynchen und danach wäre die Reihenfolge wohl doubty > alkoholiker > Eevee > schlente > Orlando

Wobei Kajot Orlando nicht im Kerndorf hat, ich aber halt schon und ich bin hier der Chef (lies: hab gerade nochmal gefragt ob sie das jetzt anders sieht oder nicht und sie ist ok mit dem Read)

• Sorry, dass ich ein Herz habe. Aber solche 5 vor Schluss Kreuzverhöre... als würde man sich als Wolf dann noch fusselig reden und extra mehr Infos dalassen.

Das ist ja nicht mit der Intention den lynch zu ändern, war es bei Leon auch nicht. Wölfe verteidigen es genau deswegen, weil es nicht auf diesem Weg kritisiert werden kann

• Das hier kam mir potentiell wolfig vor, bisschen ähnlich zu Leon letztes Spiel wo er den Angriff auf Doubter kritisiert hatte.

Sorry, dass ich ein Herz habe. Aber solche 5 vor Schluss Kreuzverhöre... als würde man sich als Wolf dann noch fusselig reden und extra mehr Infos dalassen.

Also ich bin schon ziemlich gegen den Prinzessinnenlynch. Mit dem Wüstenfuchslynch bin ich okay, v.a. wegen Shin

wie der move von shin zu mir in irgendeiner Welt dorfig sein soll, muss mir nämlich auch noch wer erklären.

Daro, ich pieks dich halt bisschen an und du gehst direkt in ein beleidigtes "ja dann bist DU der Wolf, wenn du MICH wölfisch finden kannst!!!!" und antwortest mir sonst nicht weiter auf Nachfrage. Stattdessen ignorierst du mich und redest lieber mit anderen Leuten *über* mich. Den Move soll ich dir dann positiv anrechnen? Naja. Verstehe echt nicht, warum dich das so beleidigt (?) hat, aber gut.

Brauchst du auch ne Umarmung?
    9iyaAfm.gif

ach so reagiere ich öfters mal auf derartige Anschuldigungen. Frag mal Sama, der hat das bestimmt schonmal mitbekommen ^^

• Wlche Nachfrage eigentlich?

• Team SuS bleibt irgendwie immer noch für mich unter dem Radar. Könnt ihr vielleicht ma kurz eure Lynchprio durchgeben?

Das lese ich jetzt schon zum zweiten mal von dir aber was dagegen tun scheinst du ja auch nicht zu wollen. Du könntest ja auch einfach unsere Posts mal lesen da stehts nämlich drin.

Wüstenfuchs > Prinzessinnen, wen anderes wollen wir heute gar nicht lynchen und danach wäre die Reihenfolge wohl doubty > alkoholiker > Eevee > schlente > Orlando

Wobei Kajot Orlando nicht im Kerndorf hat, ich aber halt schon und ich bin hier der Chef (lies: hab gerade nochmal gefragt ob sie das jetzt anders sieht oder nicht und sie ist ok mit dem Read)

Warum Doubty vor den Alkoholikern?

Warum nochmal?

Der aktuelle Spielverlauf und die Aussagen der anderen Lynchkandidaten bringen mich aus aktueller Sicht dazu, dass ich einen Lynch in Eeviee und Wüstenfuchs nicht riskieren möchte.

Wenn Prinzessinnen Dorf sein sollten, wäre das ein absoluter Grund in die anderen beiden reinzulynchen, aber vorher würde ich da gerne wo Finger von lassen.

Weiter möchte ich das jetzt ungern ausführen.

Der Riss in meinem Herz

Warum das?

(Weil leon wohl gerne mit Kajot spielt denke nur darum gings)

• Gibt doch gar kein UE?

Ja, aber Wüstenfuchs hat noch nicht gevotet. Und die werden wohl nicht auf sich selbst stimmen, I guess.

Der Riss in meinem Herz