Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9

• Also derzeit finde ich unsere Stimme auf den Prinzessinnen ganz gut platziert. Falls die beiden doch Dorfis sein sollten, könnte ich mich morgen zu einem Lynch aus einem aus Eeviee/Wüstenfuchs hinreißen lassen. Aber heute will ich erst mal in meiner Welt leben in der dieses Spiel sehr straight forward ist.

Team SuS bleibt irgendwie immer noch für mich unter dem Radar. Könnt ihr vielleicht ma kurz eure Lynchprio durchgeben?

Orlando beißt sich ein bisschen damit, dass sie unbedingt in unsere Dorfis lynchen wollen und Prinzessinnen doch eher verteidigen. Bleibt irgendwie in lynchbaren Rahmen, aber nicht Fokuswolf. Wenn heute Nacht Kajot gefressen wird haben die beiden meine Stimme aber sicher. :P

Schlente nehme ich erst mal so hin wie sie sind. Keine akute Lynchprio, aber das Ente mich am zweitschlechtesten bewertet nehme ich ihm schon übel. :ugly:

Warum sollten wir denn ausgerechnet Kajot fressen? xD und was haben wir überhaupt mit denen zu tun?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• und wahrscheinlich würde ich tatsächlich gerade eher die Alkoholiker als dritten hinterher schicken.

Mach doch.

okay. VOTE: Wüstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
    Wüchstenfuchs (2): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen
    Wüstenfuchs (1): Orlando

Verbleibende Zeit: 00:32:16

• VOTE: Shin

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
    Wüchstenfuchs (3): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen, Orlando

Verbleibende Zeit: 00:32:02

• Wusste gar nicht dass man posts auch so anders verlinken kann

Test p#22

(Falls nicht erfolgreich, Tipps?)

Ich habe die Zahl manuell geschrieben, den Permalink kopiert (Rechts auf Teilen), dann die Zahl in meinem Post markiert, bin auf das Link Symbol gegangen und habe den Link eingefügt. (Ist ein bisschen Arbeit, aber schon hilfreich zum wiederfinden)

• Wollte halt einfach rausfinden, was ihr euch so dabei gedacht habt. Ein etwas früherer vote wäre da zumindest dorfiger. So kann mans auch einfach so deuten, dass ihr abgewartet habt, was passiert und wo der Mitwolf eh nichtmehr zu retten war drauf seid.

Ja, wenn man möchte kann man das sicher so deuten ^^

Ja, und eben, weil ich das nicht einfach so möchte, hab ich doch nach dem Gedankengang dahinter gefragt?

doko?

• Ich würde dann erstmal :arrow:Kajot fressen einloggen

Warum sollten wir denn ausgerechnet Kajot fressen? xD und was haben wir überhaupt mit denen zu tun?

Qed

Bin überrascht dass das eh noch niemand kommentiert hat :D

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

Qed

ja war halt irwie unnötiger Leonstuff, aber sowas bringt er ja ständig. das war übrigens nicht mit mir abgesprochen :ugly:

• Wusste gar nicht dass man posts auch so anders verlinken kann

Test p#22

(Falls nicht erfolgreich, Tipps?)

Ich habe die Zahl manuell geschrieben, den Permalink kopiert (Rechts auf Teilen), dann die Zahl in meinem Post markiert, bin auf das Link Symbol gegangen und habe den Link eingefügt. (Ist ein bisschen Arbeit, aber schon hilfreich zum wiederfinden)

Bekomme ich gerade nicht hin, liegt vllt am phoneposting aber danke.

• hab auch bis heute kein Argument für Jewel/Torge Wolf gefunden, aber vielleicht übersehe ich was.

Da liest du wohl (absichtlich? :P ) linkeys posts nicht

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Qed

ja war halt irwie unnötiger Leonstuff, aber sowas bringt er ja ständig. das war übrigens nicht mit mir abgesprochen :ugly:

Wär ja auch langweilig:ugly: (sorry xD)

Für die, die den Kontext verpasst haben:

Hier sind ein paar Gedanken, die ich zu Leon hatte. [...] Trotzdem lässt es mich nicht ganz los, und ich dachte mir ich teile meine Gefühle lieber, bevor sie mich auffressen (im übertragenden Sinn. Es sei denn...?)

doko?

• Bin überrascht dass das eh noch niemand kommentiert hat :D

Stimmt das ist mir auch aufgefallen, habs dann wieder vergessen xD diese Versprecher von Leon ziehen sich halt auch durchs Spiel^^

Habs als 99% troll abgetan :ugly: aber wenns echt war und er damit durchkommt hat leon n lynch abbo

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mit viel zu wenig Zeit dafür nur Bullshit rausgekommen, ärgere mich die Zitate nicht früher gesammelt zu haben -.- (die Hälfte ist auch gesinnungsfreier OT kram. Hoffe einfach sie sind wolf, damit ich mich nicht über vergangene chancen ärgern muss

Also ohne mit der Prinzessin aus dem Norden gesprochen zu haben hätte ich derbe Bock auf den hd :D das gut an unserem Team ist wir werden uns gut ergänzen. Die Logik, die mir fehlt, hat Torge und ich sehe toll aus und bin ein intuitives einschätzwunder :love: also please wählt mich. Im ernst hätte wirklich Bock.

Finde die Idee dem torgewolf hier den HD aufzubrummen quarkig

Keine bisher existente vom Typen her.

Welcher Typ wäre es? und Pistole auf der Brust welche Eevee?

Er ist definitiv belle als Prinzessin.

Belle Top3 Prinzessin, gute Wahl. Welche w#äre ich?

Ich bin Flynn Rider imo. falls dir das was sagt.

auch solide, weiß nicht, ob ich dir wen anders zugeordnet hätte

Stimme dem Beitrag zu. Würde doubter da auch gerade eher einordnen.

komische interaktion zum mitwolf mMn

Jo. Ähnlich habe ich das auch formuliert ^^
    Zumindest erstmal nen dickes dickes Plus für den einstieg.

Lumpi schon ne Meinung zu jemandem aus dem schokoriegelteam?

Torgikorgi hat mich länger zum lachen gebracht als es sollte. Glaube die Leute im Bus dachten jetzt ich habe nen Schaden. Danke an dieser Stelle auch dir zurück :love: Und ich freue mich sehr über die stimme <3

das freut mich, beim ersten mal hatte ich das übersehen

sorry all, geteilte aufmerksamkeit ist viertel aufmerksamkeit, mea culpa

Be curious, not judgemental.

• hab auch bis heute kein Argument für Jewel/Torge Wolf gefunden, aber vielleicht übersehe ich was.

Da liest du wohl (absichtlich? :P ) linkeys posts nicht

kann sein. Was steht denn drinnen?

• Ich glaub ja eigentlich Leon würde mich bis zum bitteren Ende leben lassen, wenn dann würde er Hammer fressen, auch wenn der ihn gerade aber eher verteidigt. Aber jetzt ist vllt nicht der beste Zeitpunkt fürs diskutieren semi-ernster reads xd

• VOTE: Wüchstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Wüchstenfuchs (4): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen, Orlando, Quietscheschlente
    Prinzessinnen (3): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution

Verbleibende Zeit: 00:23:12

Bahhhhh8o