doubter sehe ich hier nicht wirklich als Wolf und Sky lässt mich zumindest auch nichts anderes glauben. Ihr Voteverhalten habe ich jetzt nicht präsent.
warum?
doubter sehe ich hier nicht wirklich als Wolf und Sky lässt mich zumindest auch nichts anderes glauben. Ihr Voteverhalten habe ich jetzt nicht präsent.
warum?
warum was?^^
na dann
Wolf mMn unter sus, doubty und wüchste
Warum du Doubter im Dorf hast?
Ein Doppelgänger kopiert die Rolle nur, wenn dieser Spieler nachts stirbt.
Waren übrigens normale Dorfis, falls sich das jemand fragt
Warum du unsere Lynchverhalten nicht präsent hast ![]()
Also nach dem gestrigen Tag würde ich Wüstenfuchs definitiv auch weiterhin nicht mehr anrühren. Ente kriegt auch erst mal den benefit of the doubt für seinen move.
Bleiben SuS, Orlando und Doubty für mich gerade als Lynch übrig. Letzteres Team hat sich mMn etwas zurückgelehnt über die Tage. Orlando gab mir ja bereits von Tag 1 an Bauchgrummeln, keine Ahnung ob es sinnvoll wäre da jetzt so langsam einfach mal reinzulynchen. Zu SuS hab ich ja Gerade was gesagt.
sehe hier sein Dorfspiel und passend zu Jewel/Torge finde ich ihn spontan auch nicht gerade.
VOTE: Orlando
Daro sucht nach meinem Empfinden aktuell mehr mögliche Lynchopfer wie Wölfe und die Diskusion mit Linkey/Noira fand ich auch nicht wirklich zielführend/suchend.
Sky darf mich natürlich gerne überstimmen
--------
Orlando (1): Doubty
sehe hier sein Dorfspiel und passend zu Jewel/Torge finde ich ihn spontan auch nicht gerade.
ja hab ich lange auch so gesehen.
aber wenn er Dorfi wäre, wäre hier imo präsenter. mir fehlen hier aktuell diese super hilfreichen doubter einwürfe.
Alles anzeigenVOTE: Orlando
Daro sucht nach meinem Empfinden aktuell mehr mögliche Lynchopfer wie Wölfe und die Diskusion mit Linkey/Noira fand ich auch nicht wirklich zielführend/suchend.
Sky darf mich natürlich gerne überstimmen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Orlando (1): Doubty
Verbleibende Zeit: 23:05:42
lol.
na gut von diesem Team wurde ich ja noch nicht gesust.
Jugo irgendwie hab ich das Gefühl du suchst Streit, wenn gerade du von zurück lehnen redest ![]()
Wie kommst du auf Tage?
Dato/Leon find ich mega unteamig gegenüber Jewel und Lumpi, die ihn beide massiv ins Dorf geschoben haben
aber naja das dieses Wolfsteam meine Schwachstelle fur Solidarität erkannt und ausgespielt hat, ist imo ganz gut an mehreren Stellen zu sehen gewesen.
Ente kriegt auch erst mal den benefit of the doubt für seinen move.
Jupp, an 2 Tagen sehr signifikante Stimmen auf Mitwölfe setzen, das klingt nach Entes wolfsspiel ![]()
vor allem mit 2 opferlosen nächten ![]()
Samaraner dorfcouch update jetzt wo eevees tot sind :c brauchen ersatz und du darfst jetzt auch hoch!
Dato/Leon find ich mega unteamig gegenüber Jewel und Lumpi, die ihn beide massiv ins Dorf geschoben haben
Genau das macht sie finde als 3er team wieder passend
mir fehlen hier aktuell diese super hilfreichen doubter einwürfe.
zählt der Vote auf dich als hilfreich? ![]()
Also den Eindruck bzgl. Doubter teile ich so eigentlich nicht. Vor allem wenn er zwischenzeitlich noch angekündigt hatte überhaupt nur 2 Posts zu schreiben.
Wen würdest du denn gerade wieso lynchen?
ja hab ich lange auch so gesehen.
aber wenn er Dorfi wäre, wäre hier imo präsenter. mir fehlen hier aktuell diese super hilfreichen doubter einwürfe.
Ok du hast def. nicht nachgelesen... wäre vielleicht wenn du die Zeit findest mal sinnvoll... zB den "Ausraster" von Jewel wegen mir...
So ich geh nun schlafen, da 5Uhr aufstehn.
Wenn ihr es nicht seid aktuell bleibt Wüstenfuchs.
Sus morgen lesen, aber seh ich aktuell noch nicht.
Alkis un Schlente weiter im Dorf