5% ihr
Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
16. März 2026 um 16:43
-
-
Fände nen sus lynch insofern ganz nett, dass ich sie am wenigsten einschätzen kann und sowas im endgame eher unpraktisch ist (doofer grund, ich weiß). an sich finde ich doubty weiterhin nicht schlecht, auch wenn ich sehe, dass sama sie lynchen wollte. traue den alkoholikern nicht hundertprozentig, habe aber auch Argumente gegen sie als Wolf. Schlente habe ich irgendwie für mich dieses Spiel rausgenommen. Das ist nicht völlig ohne Risiko, aber es gibt schon am meisten Sinn so für mich.
-
Fühl deinen Orlando clear jetzt btw auch nich mehr
dafuer fuehlen wir den noch. Wenn wir jetzt zwei tagfe hintereinander unsere dorfis bei denen wir uns geeinigt hatten weglynchen, gibbet uebrigens einen fette report fuer troll
Ja ne hast recht.
Geb dir trotzdem die Schuld am füchse Lynch von uns

-
Fayks Wenn wir beide Dorf sind, wer ist Wolf?
-
5% ihr
Ufff
-
Fayks Wenn wir beide Dorf sind, wer ist Wolf?
Obv einer aus SuS/Doubty

Wäre selbst auch eher bei SuS gewesen, siehe gestern und davor alles xD
-
Wobei mit der KH ist halt fluchi oderso wahrscheinlich man ich hab keine Lust mehr, ich hasse Endgames 😭
-
Fände nen sus lynch insofern ganz nett, dass ich sie am wenigsten einschätzen kann und sowas im endgame eher unpraktisch ist (doofer grund, ich weiß).
Haben doch vermutlich nurnoch den einen Lynch
-
5% ihr
0% Orlando?
-
Wobei mit der KH ist halt fluchi oderso wahrscheinlich man ich hab keine Lust mehr, ich hasse Endgames 😭
Aber vom reinen Jewel/Torge Lynch Tag nachöesen passten SuS mMn halt auch besser. Aber wenns halt n fluchi is Doubty würde man schon eher fressen 😐
-
Naja noch sind wir gar nicht im Endgame. Irgendwie sehe ich den Fluchi bei Alo nicht so, aber das bin vielleicht nur ich.
-
Naja noch sind wir gar nicht im Endgame. Irgendwie sehe ich den Fluchi bei Alo nicht so, aber das bin vielleicht nur ich.
Was dann?
-
5% ihr
0% Orlando?
fragst du um deinen frass entgueltig zu entscheiden?
-
Naja noch sind wir gar nicht im Endgame.
Joa, halt wenn der Fraß diese Nacht durchgeht. Werden wir sehen^^
-

-
Also wenn es heute Nacht wieder kein Opfer gibt Fress ich nen Besen

-

made my day
-
5% ihr
0% Orlando?
fragst du um deinen frass entgueltig zu entscheiden?
Muss gestehen dass ich solche Fragen meist gekonnt ignoriere, auch die von Sama weil wenig produktiv. Ich geb dir hier die Chance auf ne legecy die man nicht so einfach wegignorieren kann
-

Fast so gut wie shin -
Also wenn es heute Nacht wieder kein Opfer gibt Fress ich nen Besen

Dann n Nekro!
-