Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9

• Finde Entes Seite sogar ganz plausibel/nachvollziehbar von ihm her, auch wenn ich nich 100 d'accord gehe. (Außer die toten wölfe, warum kriegen die nich 1 oder 0 :P)

Tote Spieler bleiben bei mir auf ihrem letzten Stand

Bahhhhh8o

• Leon

Zurückgehalten? Shin hatte jugo doch bedrohlich gepfeift.

Und sonst, ich wollte zumindest nicht früh auf L+L gehen bei dem Spiel/Voteverlauf. Dass es spät wurde hat sich dann so ergeben.

War mir nicht sicher, wie ernst der Pfeil sein soll, habs erstmal als 0% interpretiert.

Warum nicht zu früh auf L+L?

doko?

• Bin hier hab aber nicht viel neues zu sagen, wir sind mit den Lynchwagen zufrieden und von den Leuten die wir heute definitiv nicht tot sehen wollen ist denke ich auch keiner in Gefahr.

:katze:

• Leon zu früh ist schlechter als später, das steckt im Begriff :bunnyteeth:

Was wäre denn der Mehrwert eines frühen Votes auf L+L gewesen? Ich für meinen Teil sehe da keinen.

Doubter ein känguru springt nur wenn es sich bewegen will

• jemanden mit ner schlinge um den hals noch weiter zu fragen auch dezent gemeiner move

Das hier kam mir potentiell wolfig vor, bisschen ähnlich zu Leon letztes Spiel wo er den Angriff auf Doubter kritisiert hatte. Wölfe haben mehr Empathie mit Mitwölfen wäre da die Hypothese

für heute ist mein allerliebster kuschel daro leider am ehesten auf der abschuss liste.

Hier find ich es etwas sus, dass Daro so im sus noch eingekauft wird. So gehe ich zumindest auch mal als Wolf an, pushen aber so dass die Leute da weniger böse sind

Viel mehr sehe ich gerade weiterhin nicht

• Also ich bin schon ziemlich gegen den Prinzessinnenlynch. Mit dem Wüstenfuchslynch bin ich okay, v.a. wegen Shin, aber ich hätte auch immer noch nicht wirklich was gegen Eevelution oder die Alkoholiker als Lynch.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Aber irgendwie ist das fast seit Spielbeginn so und hat sich irgendwie auch nicht geändert :huh:

• Also ich bin schon ziemlich gegen den Prinzessinnenlynch. Mit dem Wüstenfuchslynch bin ich okay, v.a. wegen Shin, aber ich hätte auch immer noch nicht wirklich was gegen Eevelution oder die Alkoholiker als Lynch.

Schön, du hast ca. 60min uns zu überzeugen.

Viel Erfolg, bin ganz Ohr und dankbar für deinen Input.

Ja ich bin schuldig...

• Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum Leute die Prinzessinnen überhaupt lynchen wollen. Die spielen doch wie immer oder übersehe ich da was?

VOTE: Eeveelution fürs erste. Leon darf natürlich beliebig ändern.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
    Wüchstenfuchs (2): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen
    Eeveelution (1): Orlando

Verbleibende Zeit: 00:55:36

• Noira hat auf meine Frage nicht reagiert oder?

• Kajot Du scheinst ganz gut im Spiel zu sein. Was sind so deine Main erkenntnisse des heutigen Tages?

• Noira Wo ignoriere ich dich denn?

Noira hat auf meine Frage nicht reagiert oder?

Ich habe dich mehrmals um ne Begründung gebeten, warum du uns wolfig hast.

Übrigens Noira kann es sein, dass ich dich letzte Dorf Runde von dir eigentlich auch aus den gleichen Gründen wolfig hatte? :thinking:

Das weiß ich nicht, muss auch schon Monate her sein, habe nur das Spiel aus dem Januar noch etwas im Kopf, wo ich Wolf war und du mich dorfig hattest.

Be kind to your mind.

• Bei Eevee fand ich die Perpektive aufs Spiel heute recht glaubhaft. Und sie waren die Gegenoption zu L+L, glaub Hammer meinte da so metamäßig wäre es eher unwahrscheinlich, dass L+L sie da voten würden

• Noira Wo ignoriere ich dich denn?

Noira hat auf meine Frage nicht reagiert oder?

Ich habe dich mehrmals um ne Begründung gebeten, warum du uns wolfig hast.

Übrigens Noira kann es sein, dass ich dich letzte Dorf Runde von dir eigentlich auch aus den gleichen Gründen wolfig hatte? :thinking:

Das weiß ich nicht, muss auch schon Monate her sein, habe nur das Spiel aus dem Januar noch etwas im Kopf, wo ich Wolf war und du mich dorfig hattest.

Noira Hauptsächlich nicht zusammenpassende Wahrnehmungen vom Spiel, inkl. Einschätzungen. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, das ihr versucht mich als Lynch aufzubauen.

Warum lyncht ihr nicht Wüstenfuchs?

• Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum Leute die Prinzessinnen überhaupt lynchen wollen.

Ich fühle mich auf einer Dorfcouch mit Noira/linkey und Fayks/Jugo. Ob das alle hier so empfinden weiß ich nicht, passt für mich aber gut. Ebenso sehe ich eine Dorfcouch mit euch, Schlenti und SuS (wobei nach den letzten Posts meine Paranoia Shins Nase zitieren und euch einen Helfer andichten möchte) und einen dorfcouchenden Kakaokokoskobold, womit die Blaublütigen übrig bleiben.