Ich bin geistig dabei und warte geduldig.
Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 8/9
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
16. März 2026 um 16:43
-
-
Ich bin geistig dabei und warte ungeduldig.
-
2 Teams fehlen noch.Nun zu einem Team, das auch 2 „wwoneulingen“ besteht. Der eine tritt direkt für uns bei der Meisterschaft an. Kajot kann da aber locker mithalten, da sie ebenfalls dort für guten Ersatz sorgt.
Hammer: vier Buchstaben ein Wort: wild.Kajot: Stabile Analysen, freundlich, sympathisch tolle dorfspiele bisher. Kann sie das fortführen?
-
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass im Obstsalat keine Ananas ist, aber ansonsten wild

-
Und nun zum Ende meiner liste
Alle halten die anonymen für die Alkoholiker der Runde, dabei sind diese zwei Kandidaten eigentlich die dauerstrammen. Ewig lange auf wwo, gespielt haben sie zusammen mehr Spiele als Schlendi, doubter und alo Jahre zusammen auf der Uhr, Wörter pro Spiel spiegeln dabei jedoch vermutlich nichtmal das Alter von Ente wieder.Darf ich vorstellen:
Beide ruhige und seeeeeeehr entspannte Gesellen, die gerne mal ne lustiges gif, oder nem parat haben. Dieses Spiel haben sie sich geeinigt, dass Shin diesen Part übernimmt und Sama so tut als wäre er ernst und würde dieses Spiel ernst nehmen.
Sama: forenlengende, kaum ein Spiel wird er nicht nach der Lösung gefragt, oder irgendein Troch kommt an und sagt Sama erfüllt die Erwartungen nicht, hält sich immer bedeckt, beobachtet und schlägt dann zu wie die schwarze Witwe höchst persönlich und knallt einem seine Einschätzung einfach prompt an den Kopf. Dieses Spiel muss ich gestehen finde ich Shins Posts spannender als seine, Hälfte dessen wieder vergessen. Seis drum. Hauptsache dabei immer wieder schön mit ihm zu spielen
Shin: giflegende, ein Mann ein Wort, größte und geilste Gurke im Spiel, da wird jugo ganz neidisch. Ich liebe dich Baby
Danke für eurer aller Aufmerksamkeit. Das war jetzt viel schreiben. Morgen kommen wieder Texte von Torge. Viel Spaß damit
-
HAH VERARSCHT! Wer zählen kann weiß natürlich es fehlt etwas und das Beste kommt natürlich zum Schluss
nicht lustig nur wunderschön anzuschauen:Torge und ich sind dafür extra zum fotoshooting gegangen, weil der Fotograf dadurch busy war muss nun die nächste Folge gntm leider ausfallen.
Wunderschön, wortgewandt, klug, gut aussehend, unwiderstehlich, witzig. -Eure Prinzessinen von WWO 👸🏻Torge: ✨👸🏻💕
Jewel: 👸🏻💕
Humor gibt es in diesem Team nicht, nur Party und gute Optik und lange Gespräche. Wer also nen glühwein, , Schnaps oder sonst was will meldet sich bei jewel. Torge ist da eher für die stillen Wasser unter euch zuständig,
-
Und ich hab schon überlegt, ob ich noch einen für euch mache, nachdem ich überrascht war, dass du es nicht selbst machst^^
Eure Prinzessinen von WWO 👸🏻
Dabei ist eigentlich Ling die wahre Prinzessin!
Torge ist da eher für die stillen Wasser unter euch zuständig,
Das nehm ich gern einmal.
-
Schließe mich da Leon an und wende mich an Torge

-
Nun zu einem Team, das auch 2 „wwoneulingen“ besteht. Der eine tritt direkt für uns bei der Meisterschaft an. Kajot kann da aber locker mithalten, da sie ebenfalls dort für guten Ersatz sorgt.
Hammer: vier Buchstaben ein Wort: wild.Kajot: Stabile Analysen, freundlich, sympathisch tolle dorfspiele bisher. Kann sie das fortführen?
Danke für die lieben Worte, die Sympathie ist ganz meinerseits.
Ich bin jetzt leider nicht mehr ganz dazu gekommen meine Gedanken auszuformulieren, werde ich dann morgen tun, gute Nacht!
-
Ich würde sagen dich zu erklären ist gerade das dorfigste was du tun könntest. Dass Hammer danach fragt und du DAS dann wolfig liest glaub ich nicht so richtig
Jo, 20 Uhr. Ciao
jemanden mit ner schlinge um den hals noch weiter zu fragen auch dezent gemeiner move
Shin einen Fennek für deine Gedanken
ist ein illegales angebot. möchte ich keinen in gefangenschaft sehen.
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass im Obstsalat keine Ananas ist, aber ansonsten wild

dafür ist dort eine banane, die krallen schlägt. verdeckte botschaft als gesinnungsread oder unbedacht durchgerutscht? was meinst du?
und hat noch jemand die ganzen fehlenden buchstaben der AI bilder als zusammenhängende botschaft entschlüsselt, oder nur ich? ist das noch im outing bereich?
-
für heute ist mein allerliebster kuschel daro leider am ehesten auf der abschuss liste.
nach dem lynch ergebnis gestern, ist eeveelution erst mal richtung "dorf/demnächst kein guter lynch" gewandert. hab da mal nachgefragt, ob die stimmung ihnen gegenüber eher positiv ist und ja, doch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -