rip Daro (again)? VOTE: Lumpi !!1!
Wie bringt dich lumpis Aussage zu einem RIP Daro?
Lumpi was hebt Daro/Leon so deutlich ab bezogen auf die Unterschiede, dass sie als einziges Paar gesplittet werden?
Daro seh ich klar im Dorf, so wie er schreibt. Leon könnte easy peasy Wolf sein.. Daher die splittung.. Ich weiss nicht was ich vom team halten soll
Da würde ich aktuell eher nach der dorfigeren Person gehen, natürlich mit der 2. Person im Hinterkopf.
Habe gerade mal alte schlendi und Ente Spiele überflogen, bin bereit die beiden zu neutral Hauch positiv zu verschieben.
Danke euer Gnaden, ihr seid zu gnädig zu den Beiden, euer Grossmut soll noch in Generationen besungen werden.
Hab übersehen, dass er ganz oben in der Liste ist
(Obwohl ich extra doppelt geschaut hab
)
UNVOTE.
--------
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigung
Stimme zurückgezogen: Orlando
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat
Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?
Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.
Ich denke wir haben da schon drüber geschrieben aber:
Dein Take auf mich fühlt sich eher an wie ein Handling, was du vielleicht als Dorfi gerne hättest, realistisch aber einfach nicht hast? Du kommst immer direkt T0 mit irgendwelchen absurden Reads auf mich um die Ecke.
Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint.
Alles anzeigenWas passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?
ok verständlich.
Alles anzeigenMal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
Warum hast du Sama so hoch?
Gute Frage, glaube könnte auch 1 oder 2 weiter nach hinten , die Mitte ist eh variabel bei mir
Lumpi was hebt Daro/Leon so deutlich ab bezogen auf die Unterschiede, dass sie als einziges Paar gesplittet werden?
Daro seh ich klar im Dorf, so wie er schreibt. Leon könnte easy peasy Wolf sein.. Daher die splittung.. Ich weiss nicht was ich vom team halten soll
Da würde ich aktuell eher nach der dorfigeren Person gehen, natürlich mit der 2. Person im Hinterkopf.
Deswegen kein vote auf dieses Team
Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.
Bist du da schon weiter gekommen?
Für mich folgendes, und in späteren Post ähnliche Dinge.
Ich habe da ehrlich gesagt nur eine Zusammenfassung und wenig Meinung, außer "interessant" gesehen. Also auf den ersten Blick nichts, was Torge nicht als Wolf machen könnte.
Noira um mal auf den Teil davor zurück zu kommen. Bei dir fehlt mir die Analyse von Verhalten anderer im klassichen "in welcher Rolle eher"-Stil. Habe ich das bei dir falsch im Kopf?
Kann durchaus sein, dass das Teile von meinem Spielstil sind. Würde aber nicht ausschließlich an so etwas meine Gesinnung festmachen, da ich auch mal andere Dinge ausprobieren möchte^^
Finde das gegenüber Fayks überraschend, aber würde mich jetzt nicht von der Aussage abbringen.
Ja, also ich habe da eigentlich erwartet, dass sie ihre möglichen Lynchoptionen etwas genauer unter die Lupe nimmt, und da auch mehr auf Einschätzungen achtet. Man kann aber nicht voraussetzen, dass sie sich jedes Detail merkt, das ist mir auch schon klar. Aber ich fand es etwas easy lynchig an der Stelle.
Finde ich übrigens eine gute Beobachtung, finde halt Noira eher nach wolfigen stellen bei anderen suchen vom Gefühl her
Ich finde es schade, dass du nicht mal meine Antwort auf seine Frage abwartest. Er war sich ja nicht komplett sicher.
Was genau findest du daran unauthentisch? Kannst du mir da nochmal ne stelle nennen?
Sowas zum Beispiel
Böcke geben aber keine Milch... so viel Motivation um die Uhrzeit. Beeindruckend.
Wie poetisch
Ich glaube ich habe Daro auch noch nie so schreiben sehen, es wirkte von den Grundvibes daher einfach etwas erzwungen. Wenn auch sympathisch, wie linkey ja auch schon gesagt hat.
Ich weine immer noch deswegen. keine party.
I'm sorry, Jewel, aber ich finds sehr unterhaltsam, wenn du (KI-) Party machst, deine Posts bringen immer Schwung in die Bude und das schätze ich auch voll an dir. ![]()
(Nimms mir nicht übel Noira, du weißt wie gerne ich dich habe <3). Aaaaaaber: Ich hab bereits wirklich interessante Gründe gelesen wegen denen ich ne Fehlstimme bekommen habe, aber für Party machen gelyncht zu werden..... Das ist stark
Wo mache ich denn bitte Party? Was ist das denn hier.
Wo genau fehlt dir das suchende? bin nach wie vor mit meinen dorfstellungen zufrieden xD
Ich meine damit eben deine Posts zu den Teams z.Bsp, (die sehr witzig sind und ich hoffe du lässt dich nicht davon abbringen wegen mir jetzt xD) aber vor allem in Kombination mit Daros Dorfstellung, das wirkt ein bisschen abgeschlossen (im Sinne von ich weiß, dass es so ist). Muss aber auch dazu sagen, dass mich dein Spiel ein bisschen an unser letztes gemeinsames Wolfsspiel erinnert. Ich mache mir nochmal Gedanken, das ggf konkreter in Worte zu fassen, was ich genau damit meine.
schlendi: Ich denke nach wie vor eher dorf, will da aber auch nichts weiter ausführen.
Warum nicht?
Nun ungefiltert meine Gedanken ohne mit Torge gesprochen zu haben
Wolltest du deine Gedanken zu linkey und mir nicht teilen? xD
ich hatte das empfinden dass sie eher so als konsensdorfi gesehen werden und ja da halte ich nunmal einen Vote als HD weniger sinvoll, egal was ich persönlich von denen halte.
Ja, aber man kann ja trotzdem noch über sie reden, ich finde das halt dadurch etwas limitierend, sie von vorneherein auszuschließen, wenn man da selbst nicht das dorfigste Gefühl hat. Und gerade Jewel spielt sich gerne früh ins Dorf.
Das ist ja tatsächlich mal eine sehr interessante Einschätzung
Was ist denn daran interessant?
Interessant fand ich aber wie die anonymen Alkoholiker HD wurden, vor allem in Kombi mit ihrer aktuellen Einschätzung.
Hat bei mir zumindest das Gefühl verstärkt, dass unter AA, den Wüstenfüchsen und Eeveelution Wölfe zu finden sein könnten.
Also zu den AA und den Füchsen habe ich eine Art Begründung in dem Post gesehen, zu uns noch nicht, magste die nachholen?
Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass sowohl Jewel als auch Torge und ich uns gegenseitig früh im Dorf haben.
Joa das darf ja auch sein, aber ich finde es in so einer kleinen Runde und so wie es bei euch passiert ist zu schnell und zu "ja das muss Dorf sein". Es fühlte sich einfach etwas unnatürlich an aus Dorfmindset.
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Was ist so wolfig an den Füchsen?
Ich schicke den Teil hier mal erst mal ab, bevors zu lang wird.
untere Hälfte: Leon&Daro, Jewel&Torge, Lumpi&Lode, Hammer&Kajot
Wäre aktuell bei Dorf - Doubty --> Füchse --> Schlente --> Alkis // die oberen 4 - Wolf
Noira linkey fühlt sich für mich eher nach Agenda an
Welche Agenda denn?
Eher Dorf: Entdrian, Faygolas
+ : Torwel, Lero, Samshi
Neutral: Kammer, Lumpstar
- : Noikey
Es überrascht mich, dass du Jewel bisher noch so umkommentiert gelassen hast, weil wie gesagt, du hast sie meistens im Dorf und in Fayks Spiel war sie ja auch Wolf^^ also du differenzierst mir hier noch etwas zu wenig. Wo genau siehst du denn zbsp Unterschiede zu ihrem Wolfsspiel? Was macht sie so dorfig aktuell? Gerne auch auf Torge bezogen.
Ähnlichkeiten zum WWW
Wo siehst du sie? Also vll irre ich mich auch bei Sama, aber ich hab ihn schon länger nicht mehr so aktiv und von sich aus Meinung teilend gesehen. Ich kann da durchaus Spielinteresse wahrnehmen. Seine Reaktionen nach der Nacht fand ich auch authentisch und eher dorfig.
Was genau stört dich jetzt? Bzw euch?
Was genau verstehst du nicht an dem Post?
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
Weil du linkeys Post nicht verstanden hast, oder warum der Vote?^^
Ich habe da ehrlich gesagt nur eine Zusammenfassung und wenig Meinung, außer "interessant" gesehen. Also auf den ersten Blick nichts, was Torge nicht als Wolf machen könnte.
Meinung ist jetzt auch nicht schwer zu faken. Und interessant benutze ich z.b. in dem Stil schon auch als Meinung.
Geht eher darum dass er das nötig hat, das nochmal klarzustellen und die Wahrnehmung zu korrigieren. Find das ziemlich unnötig als Wolf gegenüber seiner Partnerin.
Auch die Wahrnehmung zu mir find ich relatable
Spielbezogen: Team Hammer/Kajot gefiel dir glaube ich am besten oder? Also Kajot hab ich bei dir schon wahrgenommen, dass sie dir gefällt, aber kannst du das bei Hammer aufzeigen/erklären?
Muss sagen Hammer fällt bei mir auch bisschen hinten runter. Den Post wo er meinte Narrenfreiheit zu haben fand ich eig. Ganz ok-gut aber sonst so nicht wirklich präsent.
Habe gerade mal alte schlendi und Ente Spiele überflogen, bin bereit die beiden zu neutral Hauch positiv zu verschieben.
Danke euer Gnaden, ihr seid zu gnädig zu den Beiden, euer Grossmut soll noch in Generationen besungen werden.
![]()
Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint.
Jugolas wir sagen jetzt besser nichts ![]()
Ja, aber man kann ja trotzdem noch über sie reden, ich finde das halt dadurch etwas limitierend, sie von vorneherein auszuschließen, wenn man da selbst nicht das dorfigste Gefühl hat. Und gerade Jewel spielt sich gerne früh ins Dorf.
Achso, das war ne Momentazfnahme weil Doubter gefragt hatte, nicht in Stein gemeißelt xD euch wüfde ich z.B. heute auch nicht mehr lynchen. Jugo kriegt dann n Update, wenn ich aufm Weg zur Probe bin, der muss ja abstimmen xD
Wäre aktuell bei Dorf - Doubty --> Füchse --> Schlente --> Alkis // die oberen 4 - Wolf
Wollte eig. Wegen den Füchsen fragen, aber du hast Sama ja dann ausgeführt. Shin eher nicht ausschlaggebend bei denen? Wie stehst du im Detail zu Sky? Du wirkst ihm ggü ja schon kritisch in Bezug auf Jewel, er steht aber ja mit teamkammeraden ganz oben.
Wo siehst du sie? Also vll irre ich mich auch bei Sama, aber ich hab ihn schon länger nicht mehr so aktiv und von sich aus Meinung teilend gesehen. Ich kann da durchaus Spielinteresse wahrnehmen. Seine Reaktionen nach der Nacht fand ich auch authentisch und eher dorfig.
Also ich sehe da eher viel Gelaber und ein paar Einzeiler.
Gut es kam Zwischenzeitlich auch mal ne Einschätzungsliste und gestern Abend ein bisschen Diskussion. Aber gerade weil shin dann auch Wolf ist, traue ich ihm das schon auch zu sich etwas zu bemühen
Lass uns mal gemeinsam ins Chaos stürzen.
Sagen wir einfach mal, die subjektive Ebene ist korrekt, was anderes sind meine reads ja auch nicht und die sind Recht oft dann doch richtig.
Also SuS Dorf
Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.
Die Liste würdest du so auch von Wolfs ente und Schlendi sehen? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Wolfsente sich da so viel Mühe gibt das mit seinem Partner zu faken. But maybe thats just me.
Gerade bei Ente hätte ich gedacht der hätte Spaß an sowas ![]()
Schlendi würde behaupten ihm ist das zu viel (damit man genau das glaubt).
Und willst du für mich mal #vonaußen auf Entes Einschätzung zu mir schauen? Ist für mich nämlich grade der krasseste Dorfpunkt für ihn. Also vor allem Intention dieser Einschätzung zu dem Zeitpunkt.
Ich fände es jetzt nicht besonders abwegig dass Ente-Wolf sowas macht, ich kenne aber auch eure spezifische Dynamik nicht so gut wie du.
Ja, also ich habe da eigentlich erwartet, dass sie ihre möglichen Lynchoptionen etwas genauer unter die Lupe nimmt, und da auch mehr auf Einschätzungen achtet. Man kann aber nicht voraussetzen, dass sie sich jedes Detail merkt, das ist mir auch schon klar. Aber ich fand es etwas easy lynchig an der Stelle.
Ich weiß nicht ob du da ihren Zwischenstand überbewertest. Für mich war eh der vibe in deinem Post entscheidend, den hätte man meine ich auch mit wasdalos einleiten können.
Bist du da schon weiter gekommen?
Bedingt. Torge finde ich eigentlich nach wie vor eher dorfig, Jewels Posts kann man wohl auch ambivalenter sehen. Könnte mir aufgrund des allgemein hohen Dorfigkeitsniveaus wohl schon einen Wolf vorstellen, aber überzeugt ist was anderes.
Muss sagen Hammer fällt bei mir auch bisschen hinten runter. Den Post wo er meinte Narrenfreiheit zu haben fand ich eig. Ganz ok-gut aber sonst so nicht wirklich präsent.
Hm ja, hätte da Stand jetzt schon auch etwas #mehr erwartet, das Spiel aufzumischen zbsp. (No Pressure ^^) Wirkt bis jetzt eher lustlos auf mich. ![]()
Achso, das war ne Momentazfnahme weil Doubter gefragt hatte, nicht in Stein gemeißelt xD euch wüfde ich z.B. heute auch nicht mehr lynchen. Jugo kriegt dann n Update, wenn ich aufm Weg zur Probe bin, der muss ja abstimmen xD
Ah, verstehe, danke für die Erklärung
Wollte eig. Wegen den Füchsen fragen, aber du hast Sama ja dann ausgeführt. Shin eher nicht ausschlaggebend bei denen? Wie stehst du im Detail zu Sky? Du wirkst ihm ggü ja schon kritisch in Bezug auf Jewel, er steht aber ja mit teamkammeraden ganz oben.
Shin existiert so nebenher, da kann ich noch nichts rauslesen. Hast du da schon einen Vibe?
Sky wird durch Doubters Dorfigkeit mitgezogen. Außerdem hat er mich, wenn er und ich Dorf sind, oft wolfig. Das könnte dahingehend schon auch passen.
Also ich sehe da eher viel Gelaber und ein paar Einzeiler.
Gut es kam Zwischenzeitlich auch mal ne Einschätzungsliste und gestern Abend ein bisschen Diskussion. Aber gerade weil shin dann auch Wolf ist, traue ich ihm das schon auch zu sich etwas zu bemühen
Du hast doch mit Shin mal in einem Partnerspiel gespielt, kannst du aktuell was draus ziehen? Was wart ihr da nochmal?
Ich muss sagen irgendwie fänd ichs ja lustig wenn ich Kajot gelyncht bekomme das habe ich nämlich noch nie geschafft ![]()
Du hast doch mit Shin mal in einem Partnerspiel gespielt, kannst du aktuell was draus ziehen? Was wart ihr da nochmal?
Ich glaube shin kannst du ausschließen. Das einzige Spiel wo er ernsthaft gespielt hat war als wir letztes oder vorletztes Jahr Mal zusammen Wolf waren
Ich weiß nicht ob du da ihren Zwischenstand überbewertest. Für mich war eh der vibe in deinem Post entscheidend, den hätte man meine ich auch mit wasdalos einleiten können.
Ja, das kann sein. Finde die beiden aktuell auch sowieso nicht wolfig, wollte auch eigentlich nur ein bisschen anstupsen, das wurde vll doch eher pieksig xD
Torge finde ich eigentlich nach wie vor eher dorfig
Woran erkennst du den Torge Wolf?
Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.
Wenn du Dorf bist und du linkey "gerne im Dorf haben willst" dann wären es halt Jewel+Lumpi?
Jugolas wir sagen jetzt besser nichts
Na Absprache haben wir schon, du hast halt nur meine vielleicht abwesend Meldung zu früh rausgegeben ![]()
Und unterschiedliche Einschätzungen finde ich an Tag 1 gar nicht mal so schlimm so lange man sich auf einen Lynchkandidaten einigen kann.
Apropos lynchen… was halten wir davon, dass Leon Einschätzungen nicht ordentlich liest? Glaube fast, dass ihm das als Wolf nicht passiert, zumindest nicht versehentlich.
Allerdings gehen mir dann so langsam meine Wolfskandidaten aus.