Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Wäre dir wolfig für einen TA zu deinem Mitwolf lieber?

Verstehe nicht wieso es einen TA geben sollte. Ich fand folgendes ziemlich dorfig, entweder lügt er über das was die beiden schreiben oder ziemlich dorfig.

Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.

Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.

• Hi Leon, dir vertraue ich im Allgemeinen auch eher weniger. Der Plan ist jedoch, dass ich mich einfach wieder einkaufen lasse und Hammer dann die votes übernimmt. Von daher :hug:

• Fürs erste steht sus nur für Süßholz und Sachbeschädigung. Ob ich damit auch wirklich sus meine, wollt ich improvisieren:ugly: Auch wenn ich mir das Gespräch hier

Kajot hat mir gesagt ich soll uns schonmal den Bürgermeistertitel [sic!] holen, leider hat sie mir nicht gesagt wie :ugly:

In etwa so vorgestellt hab:

Hammer: Oh, wir sind Wolf geworden!

Kajot: Cool, na dann hol uns schonmal den HD, können wir da immer gebrauchen

Hammer: schreibt ins Spiel, dass ihr HD werden wollt:ugly:

Ne also deine ersten Posts wirkten minimal anders, aber wir werden sehen:hug: War sonst ja auch immer Wolf:ugly:

doko?

• Wir hatten vor dem Spiel geschrieben und dann erst wieder hier direkt im Thread

Ich hatte Hammer gefragt wie sinnvoll es wäre sich dafür zu bewerben, auch mit einem möglichen wolfsrand im Hinterkopf. Was er denke ich so interpretiert hat dass ich es gerne werden würde, was auch irgendwie stimmt ^^

Wobei ich ihm wie schon gesagt ihm die besseren votes zutraue. Er hatte mich im ersten Spiel quasi zum HD gemacht, das würde ich ihm gern zurückgeben, mit ein bisschen Eigennutz xd

Aktuell ist es mir aber ehrlich gesagt fast schon wieder egal

• Ohne sie zu kennen, finde ich Kajot dorfig :)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wenn du mir sagst warum, sag ich dir gerne ob ich das für einen validen Grund halte

Recht interaktiver Spielstil. Das mag ich meist sehr gerne, v. a. wenn ich das Gefühl habe, dass auch ernsthafte Gedanken dahinter stecken.

• Hallo Lumpi, wie geht's? :)

• Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔

Ich wusste nicht, dass das emotional schädigend ist ^^

Aber das Bild ist sehr süß.

Ja, kann mich nicht beklagen. Die üblichen Herausforderungen des Arbeitsalltags halt ^^

• Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔

Ja, kann mich nicht beklagen. Die üblichen Herausforderungen des Arbeitsalltags halt ^^

Also die vorletzte folge ist mein endgegner...

Oh das kenne ich, ich geh seit einem monat auch wieder arbeiten 🤭

• Hallo Lumpi, wie geht's? :)

Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔

:love: Verständlich, muss ich mir noch ansehen, aber erst noch mal Staffel 1, wird wohl ein paar Monate dauern

Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔

One Piece ist an sehr vielen Stellen eine absolute Tränendrüsen Presse.

Sollte man gesehen haben würde ich behaupten, oder gelesen :whistling:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P