Steh ich jetzt aufm Schlauch oder hat Leon sich da nicht einfach verplappert?
Ja du stehst auf dem Schlauch ![]()
Ja du stehst auf dem Schlauch ![]()
Haben dir die Ideen geholfen?
geht so. Schwer zu beantworten, aber probier mal. Denkst du der Fakt, dass es ein Partnerspiel ist, hat da Einfluss drauf?
Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf
Was heißt hier ebenfalls???
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Ähh ich meine ohhh uppss, hab ich mich wohl verplappert, dass wir dieses Spiel zusammen Wolf sind![]()
Eigentlich seit #8 Dorf, sehe nicht dass Fayks ankündigt, Jugo würde wahrscheinlich nicht mehr posten und Jugo haut direkt danach einen Post raus, wenn er Wolf ist. Passt auch individuell bisher ganz gut.
Das ist ja eher ein Missverständnis bzw. Jugo meinte wohl einfach, dass er sich jetzt erstmal besaufen geht und Fayks deutet dann daraus, dass er wohl erstmal nicht on kommt.
Warum passiert das eher als Dorfi und nicht als Wolf?
Meine Wünschelrute sagt, SuS, Eeveeelution und Quietscheschlente sind die Wölfe. Rest Dorf.
solide chance auf 0/3
und bevor die Diskussion zu weit da aufkommt, mal mein Hot take:
Jeder SL, der einen bösenanteil von 30+% zulässt im aktuellen WWO (gerade bei 13- Leuten), macht quatsch beim setting
Kannst dich bei random.org beschweren. 3/9 reguläre Wölfe ist absurd, ja. War nur gespannt, wie Leute drauf reagieren.
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf
Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht
🤫
Sorry^^' Brauch da nochmal Nachhilfe![]()
#noobleon
(Die Posts danach hatte ich beim Schreiben noch nichtmal gesehen xD)
Normalerweise sehe ich bei "Verplapperern" nur ca 1,24% chance auf korrektheit, hier sind es für mich immerhin 2,03%
Also zugegeben, Ich fand den Post sowieso schon etwas pingy bevor mir das aufgefallen war weil ich nicht verstehe warum Leon diesen sus überhaupt +1ed wenn er ein paar Post vorher einen solve geschrieben hat in dem wir Wolf und Lumpi Dorf war.
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht ![]()
Kannst dich bei random.org beschweren. 3/9 reguläre Wölfe ist absurd, ja. War nur gespannt, wie Leute drauf reagieren.
Ich liebe dich und ich hasse lazy honeypots
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht
uff, lode, so ein guter run ohne posts von dir, die ich wolfig fand^^
rip
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht
uff, lode, so ein guter run ohne posts von dir, die ich wolfig fand^^
rip
Passiert bei mir eh früher oder später, vollkommen in Ordnung ![]()
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Okay, finde ich bei Begrüßungen eher normal, dass man die oft ähnlich macht, aber ich seh schon woher du kommst, hatte mir ja eigentlich auch vorgenommen dieses Spiel paar random Begrüßungs-reads rauszuhauen, nach der Geschichte letztes Spiel xD
Hammer wooolf.. er bis jetzt jede Wolf Runde , dass Wort: Wolf genutzt!!!¡!!!
Hier die wünschelrute :p
Wusstest du, dass man aus Daro und Leon Norden machen kann?
Mit nur einem n?
Doch tatsächlich
Aber muss das natürlich auch immer ein bisschen individuell bewerten.
Zum Beispiel die besagte Kajot Analyse, sollte nach dem read eher Wolf sein, aber da es mir nicht intrinsisch motiviert erscheint, denke ich dass es von Dorf Leon kommen kann.
Zumal sie inhaltlich denke ich auch passt.
Welche Aussage von ihm, die zum ursprünglichen Minus geführt hat, fandest du intrinsisch motiviert und inhaltlich unpassend? Also durchaus möglich, dass es stimmt, aber kannst du es an einem Beispiel festmachen?
Wäre er Wolf und würde jetzt wieder seinen "alten" Spielstil bringen macht er sich möglicherweise leichter verdächtig. Jetzt im Team hat man noch die zusätzliche Verantwortung seine bessere Hälfte nicht mit in die Bredouille zu bringen. Wie siehst du das?
Setzt voraus, dass es Absicht ist und für mich sieht es eigentlich nicht danach aus. Ich glaube eigentlich, dass er einfach gerade eher Lust hat. (Er meint zwar, dass das mit genug Zeit auch als Wolf möglich ist, aber irgendwie sehe ich das trotzdem mehr als Dorfi. Aber vielleicht projiziere ich da auch einfach etwas.) Insgesamt wirkt es auf mich mehr wie ein Dorfzeichen als wie ein Wolfszeichen.
Eigentlich seit #8 Dorf, sehe nicht dass Fayks ankündigt, Jugo würde wahrscheinlich nicht mehr posten und Jugo haut direkt danach einen Post raus, wenn er Wolf ist. Passt auch individuell bisher ganz gut.
Glaubst du, als Wolf würden sie sich vorher absprechen oder glaubst du, Jugo und/oder Fayks würden individuell anders handeln? Ersteres sehe ich nämlich eigentlich nicht. Letzteres weiß ich nicht.
Alles anzeigenKajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.
![]()
![]()
Wir brauchen mehr Schlauch-Emojis.
Okay, jetzt calle ich Unsinn. Oder was meinst du hier? Dass du schauen wolltest, wie Leute auf die Teams reagieren oder wie die Leute darauf reagieren, dass du drei Teams nennst? Finde ich persönlich beides weird.
Okay, finde ich bei Begrüßungen eher normal, dass man die oft ähnlich macht, aber ich seh schon woher du kommst, hatte mir ja eigentlich auch vorgenommen dieses Spiel paar Mal random Begrüßungs-reads rauszuhauen, nach der Geschichte letztes Spiel xD
Mal so aus Interesse: Warum eigentlich? Wieso hast du nicht? Bzw du hast ja sogar das Kajot-Hammer sind Sus gebracht.
Zu Jewel speziell habe ich nichts glaube ich, gehe gerade eher von der Diskussion mit Torge aus.
Siehe spannende Sachen
Schade, dachtw du könntest eher weiterhelfen xD sehe die krassen Dorfstellungen aktuell halt einfach nicht. Die Disskusion mit Torge fand ich auch eher langwierig aber wenn es euch geholfen hat mir egal i guess
Jetzt im Team hat man noch die zusätzliche Verantwortung seine bessere Hälfte nicht mit in die Bredouille zu bringen. Wie siehst du das?
also das fand ich komisch. Das Mindset hab ich doch eher als böser? Ich fühle mich jedenfalls nicht in der Verantwortung für Jugo xD
Also ich würde niemanden auffordern, hier was dorfiges zu tun. Sehe da jetzt keinen großen Mehrwert - aber eurer Team wäre neben den AA wahrscheinlich der letzte Adressat dafür.
Dann anders gefragt, wen findest du bisher am ehesten lynchbar, oder halt sogar wolfig?
Find ich jetzt T0 nicht so aussagekräftig, aber kann mir aktuell sehr gut einen Wolf unter den Prinzessinnen und Orlando vorstellen.
wenigstens mal bisschen spicy meinung hier. Nur einen speziell? Wenn ja why?
Alles anzeigen
Jewel & Torge (Team Prinzessinnen) +(+)
Die ausgeprägte teaminterne Interaktion fand ich etwas viel zu Beginn, hat dann aber auch schnell nachgelassen und wirkt im Gesamtbild doch wieder stimmig. Individuell finde ich Torge klarer dorfig als Jewel, habe nicht das Gefühl er redet um geredet zu haben. Jewel auch leicht dorfig, aber auch hoher Quarkanteil.
- Samaraner & Shin (Team Wüchstenfuchs) !
Ente & Schlendrian (Team Quietscheschlente) (+)
Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis Ente früh einen Dorfpunkt zu geben, wie in seinen letzten Wolfsspielen, vielleicht ist das ein gutes Zeichen oder jetzt genau der Moment. Ihre Schlennigkeit finde ich minimalst positiv aus ähnlichem Gedanken; habe nicht den Eindruck, da möchte sich jemand Dorfpunkte erspielen.
Fayks & Jugolas (Team AnonymeAlkoholiker) ++(+)
Lodestar & Lumpi (Team Wünschelrute) ?
tbh sind beide bei mir untergegangen
Noira & linkey (Team Eeveelution) +
Beide solide, insbesondere linkey aber noch recht farblos. Und das obwohl ich den Avatar Titel gerade zurückgeben möchte. Okay parallel wieder mitgelesen und das (#294 - #298 ggf. fortl.) gefällt mir in Erstreaktion gerade ganz gut.
Leon & Daro (Team Orlando) +
Plus für Daro bis hierhin. An Leons Spiel gibt es nichts auszusetzen, leider auch als Wolf alles möglich
Hammer & Kajot (Team SüßholzundSachbeschädigung) ?
Kajot fühlt sich an wie erstes Spiel mit Hammer. Viele nachvollziehbare Gedanken aber der "das muss von einem Dorfi kommen" Faktor fehlt noch. Mal sehen.
Doubter & Sky (Team Doubty) +++
Sky vernünftig, Doubter ist anwesend, passt.
alles meine ungeshinte Meinung
fast alle teams ein + zu geben geht so aber nicht! Was genau macht die evolis für dich solide? Sind ja schon auch Thema.
Der Grund zu uns ist interessant xD
Das ist ja eher ein Missverständnis bzw. Jugo meinte wohl einfach, dass er sich jetzt erstmal besaufen geht und Fayks deutet dann daraus, dass er wohl erstmal nicht on kommt.
Er meinte er weiß nich ob er noch onkommt, das mit dem saufen war Teamflavor xD
Hi,
dachte erst das ist einfach ein selbstbewusster Wolfread aber da LL nicht im Wolfsteam auftaucht vermutlich eher nicht
Finds etwas wolfig, weil es einem die Illusion eines reads gibt, der so nicht existiert, slip denke ich nicht
Die ersten Interaktionen mit Leon haben mir massive Paranoia gegeben, weil ich das Gefühl habe das iwie alles was er schreibt so oder so ähnlich auch im Wolfspiel vorhanden war, inklusive des Interesses an einem Spiel und so. Kleines + war das Evaluieren unserer Interaktionen, dass es ihm anders vorkommt, und dass das vllt auch an seiner Gesinnung liegen könnte. Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Okay, jetzt calle ich Unsinn. Oder was meinst du hier? Dass du schauen wolltest, wie Leute auf die Teams reagieren oder wie die Leute darauf reagieren, dass du drei Teams nennst? Finde ich persönlich beides weird.
Beides
Hab ich mir bei Alexa angeschaut! (Seitdem sie das ab und zu gemacht hat, hab ich irgendwie immer wieder mal Lust drauf xD) Ja ist billig, aber was schlimmeres als paar nicht aussagekräftige Reaktionen kann schon nicht passieren.
Und würde sogar sagen, seinen Zweck hats erfüllt ![]()
Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Das, was du geschickt hast (2023) und das 2025er Hydra
Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.
Ich bin auch kein Lumpiexperte, aber Hammer hat mit solchen Methoden durchaus Erfolg. Kann Leon vermutlich bestätigen, wenn er sich das Spiel wirklich durchgelesen hat
Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Das, was du geschickt hast (2023) und das 2025er Hydra
Oh stimmt, letzterer Kommentar bezieht sich auch auf das 2025 Spiel, nicht 2023