Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Günstig hätte auch 50 Millionen Berry bezahlt.

lies nochma ;)

da du ja das Einschätzen von mir anderen überlässt, über wen kannst du mir denn schon ne erste Tendenz/Meinung da lassen?

Ja, die liegen der Zensurbehörde ... ähm, dem entscheidenden Organ zur kontrolle vor

Be curious, not judgemental.

• Naja es ist doch ganz einfach: Betrunkene Bürgermeister sind immer gut. Und Fayks, die von Jugo die volle Verantwortung bekommt und selbst nie votet, kann man immer super zum HD zwingen!

In dem Sinne VOTE: Doubty (Daro kann gern ändern)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
    Doubty (2): Wünschelrute, Orlando
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 21:46:27

doko?

• Mir gefällt Daro bisher ganz gut. Glaube Sky(?) fand das Team nicht so gut. Kannst du das ausführen?

Daro ist halt bisher nichts, was ich nicht so in beiden Gesinnungen sehe, daher recht neutral, geht mir bei den meisten noch so.

Leon ist das Spiel nicht egal genug, dafür hab ich schon mal pauschal ein Minus notiert, ist aber noch nicht so schlimm wie letztes Spiel, ansonsten kann er vom Troll Level schon noch relativ Dorf sein. Bin da halt schnell mit dem Rotstift, sonst wird's hinten raus schwierig

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Leon ist das Spiel nicht egal genug, dafür hab ich schon mal pauschal ein Minus notiert, ist aber noch nicht so schlimm wie letztes Spiel, ansonsten kann er vom Troll Level schon noch relativ Dorf sein. Bin da halt schnell mit dem Rotstift, sonst wird's hinten raus schwierig

Es gibt übrigens sehr wenige Spiele, die mir egal sind (maximal, wenn ich echt keine Zeit hab). Die Frage ist eher, wie sehr ich es mir anmerken lasse, dass es mir wichtig ist^^ (oder grad mehr Lust hab einfach Spaß zu haben, weil eh T0)

doko?

• eine Seitensprünge hier mit Leon machen. Das hier ist eine ernste Angelegengelegengelegenheit! Wo ist das Ei?

Die Affäre ist doch mittlerweile bekannt :rolleyes:

Dich verwechselt man schon nicht mit Schlendi. Torge vielleicht, aber hab gehört der verfällt erst dieses Jahr

Ich hoffe ich werde irgendwann mit shatala verwechselt :love:

bist ja witzig drauf dieses spiel finde ich fetzig kleines entchen.

Wen Torge eine Disneyprinzessin wäre, welche wäre er? Wenn du ein Disneyprinz wärst, welcher wärst du?

Er ist definitiv belle als Prinzessin. Ich bin Flynn Rider imo. falls dir das was sagt.

wenn ich eine Evolition wäre, welche wäre ich?

Keine bisher existente vom Typen her.

1. Du bist eh wieder Wolf tu nicht so lieb

2. Also Prinzesschen Torge macht euer Team nochmal schöechter zum einschätzen, daher nöööööö

Verstehe ich nicht. Also Torge ist wirklich als Wolf nicht gut :joy: Das ist doch nen unterschied von tag und nacht. Bin mir sicher, dass sich seine dorfigkeit noch zeigen wird, wenn er seine analyse auspackt.

für dich immer😘

tequila bitte

*hicks* Ein gutes Blaukäppchen spielt auch noch mit 4 ‰.

shatala ist zurück.

Die Prinzessinnen zu wählen wäre schon eine Option, muss Fayks aber Recht geben, einfach zu lesen seid ihr nicht :P Erst recht nicht, wenn die Hälfte noch fehlt.

Schätzt du die Leute immer nur ein, wenn du dir bei beiden sicher bist?

Nachdem ich wohl so ungefähr der einzige in diesem Forum war, den Alo nicht eingeladen hat, musste ich doch mal wieder mitspielen <3

Das war ich :duck:

Die Teamabsprache der anonymen Alkoholiker scheint auch schon mal top zu funktionieren. Wobei Jugolas wirkt wie immer.

Was daro sagt

Ach deshalb war Leon noch nicht da. Ich habe mich schon gewundert.

Sollte er mal besser mit dir kommunizieren.

Der Anonyme SL (Tierarzt) von dem Jewel mir verkaufen wollte es wäre Data :hau:

Hätte doch Data sein können :love: data sama no difference. Entsprechen alle einem bestimmten stereotypen an männlichkeit im forum.

Oder ich war grad einfach beim Training

Training nennt man das heutzutage. Scheint ja sehr intensiv schweißtreibend zu sein mit Sama 8| Sama meinte heute auch was von fahrrad fahren. Interessant.

Mmh okay. Das finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich mir tatsächlich nicht sicher bin ob das viel über mich aussagt. Ich würde dir gerne einen kleinen Dorfpunkt dafür geben, nur bin ich momentan leider etwas vorsichtig was Dorfi reads auf mich betrifft. Merke gerade, du bist ja im Team mit Leon. Da gibts von mir erstmal keinen read sorry!

Hier bin ich sehr zwiegespalten zwischen ich finde das super wolfig, wie sie das runterspielt und superdorfig, weil unnötig lange ausgeführt für ne kleinigkeit. Muss mich noch entscheiden.

Ich wollte eben darauf hinweisen, dass das nicht mit mir abgesprochen ist und erst auf dem zweiten Blick sehe ich, dass es damit eingeleitet wird.
    Also an sich hätte ich Lust drauf, denke ich. Ich bin aber zumindest morgen (nicht so schlimm) und Mittwoch zum Lynch nicht da, aber im Partnerspiel lässt sich das ja vielleicht verschmerzen.^_^

Enschuligom und so. Ich dachte ich brauche dafür nicht deine Genehmigung, weil du findest dich damit ab ich zieh dich ja mit xD Letztes spiel hattest du auch nichts gegen den hd. Zur Not werden wir halt wieder früh gefressen, wobei dieses mal ist Alohomora ja sl :ugly:

Mir gefällt Daro bisher ganz gut. G

+

Daro ist halt bisher nichts, was ich nicht so in beiden Gesinnungen sehe, daher recht neutral, geht mir bei den meisten noch so.

Nein. Das stimmt so nicht. Ich finde Torges Tendenz an der Stelle gar nicht vekehrt hab Daro lange nicht mehr so befreit und wenig verklemmt in einem seiner erst Beiträge gesehenö Ich wage zu bezweifeln, dass er als wolf so ins spiel starte, weil daro es hasst wolf zu sein.

• Hier bin ich sehr zwiegespalten zwischen ich finde das super wolfig, wie sie das runterspielt und superdorfig, weil unnötig lange ausgeführt für ne kleinigkeit. Muss mich noch entscheiden.

Ich hab hier quasi während des Schreibens meine Meinung wieder geändert. Also mein erste Intuition ist, dass jemand, der mich nicht kennt und trotzdem versucht mich zu lesen dorfig ist. Mit dieser Herangehensweise hatte ich mich aber genau bei Leon schon verbrannt. Hätte den "read" auch einfach weglassen können aber nun ja. Werd versuchen, diese Grundparanoia etwas auszublenden, hab sonst aber auch einfach keinen read.

Bin aktuell vorsichtig optimistisch was die HD-Wahl angeht.

Daneben hat mir Schlendi noch gute vibes gegeben.

Gute Nacht!

• Merke gerade, du bist ja im Team mit Leon. Da gibts von mir erstmal keinen read sorry!

Auf ner Skala von 1 bis 10, wie ernst gemeint war das eigentlich?

Hätte doch Data sein können :love: data sama no difference. Entsprechen alle einem bestimmten stereotypen an männlichkeit im forum.

Ähh ja, eigentlich identisch.

Training nennt man das heutzutage. Scheint ja sehr intensiv schweißtreibend zu sein mit Sama 8| Sama meinte heute auch was von fahrrad fahren. Interessant

Ja, der Arme musste ja erstmal heute einige hundert Kilometer bis Hamburg radeln, damit wir uns sehen können, da wär ich am Ende auch durchgeschwitzt!

Daneben hat mir Schlendi noch gute vibes gegeben.

Warum?

doko?

• Auf ner Skala von 1 bis 10, wie ernst gemeint war das eigentlich?

8? War mein voller Ernst, aber eigentlich weniger wegen dir im Team speziell sondern weil ich da dann an dich gedacht habe ^^ Bin eigentlich auch immer dazu bereit Leute zu lesen, auch wenn ich sie nicht kenne, und das auch ein Ticken mehr als Dorf, weswegen ich überhaupt erst diese Annahme treffe.

Schlendi gute vibes wegen der Aussagen um Doubter, dass er das etwas langsamer angeht bzw. andere ihn lesen lässt. Gibt einfach einen entspannten vibe. Wollte aber sowieso nochmal andere Meinungen dazu hören

• Oder achso wenn es nur darum geht keinen read auf dich zu haben, dann auch ~10

Irgendwelche Gedanken mache ich mir schon, bedeutet mir aber quasi nichts und bisher habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen, wo ich mir denke "ah, Leon Dorf. So sieht er also aus"

• Oder achso wenn es nur darum geht keinen read auf dich zu haben, dann auch ~10

Irgendwelche Gedanken mache ich mir schon, bedeutet mir aber quasi nichts und bisher habe ich ehrlich gesagt nichts gesehen, wo ich mir denke "ah, Leon Dorf. So sieht er also aus"

Mir gings um den Teil, dass du Daro das nicht wertest, weil er mit mir in einem Team ist, aber danke^^

doko?

• Ich lasse Doubter von anderen lesen, finde es immer wieder spannend, wenn Leute da früh klares wissen. Magste etwas ausführen?

Hatte vorhin schon gemeint, dass ich bei Doubter von seinem Dorfspiel ausgehe :D

weil?

Wenn ich jetzt mal nur nach der Beitragsmenge gehe spricht das schon für eher Doubters normales Dorf Spiel mMn, Tag und Nacht Unterschied zu seinen letzten Runden als Wolf. Wenn ich so einen positiven Ersteindruck habe dann ist es für mich eine gute Wahl zum HD.

• GuMo liebe Leute

Hier bin ich sehr zwiegespalten zwischen ich finde das super wolfig, wie sie das runterspielt und superdorfig, weil unnötig lange ausgeführt für ne kleinigkeit. Muss mich noch entscheiden.

schon entschieden?

fands ja eher dorfig, im Gegensatz dazu dich nicht :P

Schlendi gute vibes wegen der Aussagen um Doubter, dass er das etwas langsamer angeht bzw. andere ihn lesen lässt. Gibt einfach einen entspannten vibe. Wollte aber sowieso nochmal andere Meinungen dazu hören

Würde sagen, das ist son Schlendi Ding bezogeb auf Doubter, meine zumindest es schon öfter gelesen zu haben. Den Read von Kajot fand ich hier dorfig.

Lumpi  Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fayks bleibt dabei. Finde den runterspiel Teil ( den Leon sich anspricht) bezüglich Daro wolfig.Finde ich auch nach Erklärung einfach meh. Finde das klingt nen bisschen so nach möchte da Pluspunkte sammeln, aber die nicht ins Dorf stellen.

Das grundsätzliche viel erklären und Gedanken teilen ist allerdings nen Aspekt, der mir zusagt und der nen Plus verdient. Denke aber mittlerweile, dass kajot als Wolf das nicht viel anders machen würde? Was findest du explizit daran dorfig? Bzw. verstehe ich auch nicht wofür du kajot über den schlendiread dorfpunkte verteilst.

Wozu die Zunge? XD wenn du mich Tag 0 superdorfig finden würdest, würde ich mir an deiner Stelle eher Sorgen machen tbh.

• Ich lasse Doubter von anderen lesen, finde es immer wieder spannend, wenn Leute da früh klares wissen. Magste etwas ausführen?

Hatte vorhin schon gemeint, dass ich bei Doubter von seinem Dorfspiel ausgehe :D

weil?

Wenn ich jetzt mal nur nach der Beitragsmenge gehe spricht das schon für eher Doubters normales Dorf Spiel mMn, Tag und Nacht Unterschied zu seinen letzten Runden als Wolf. Wenn ich so einen positiven Ersteindruck habe dann ist es für mich eine gute Wahl zum HD.

Stimme dem Beitrag zu. Würde doubter da auch gerade eher einordnen.

• entweder lügt er über das was die beiden schreiben oder ziemlich dorfig.

Naja, Kajot sagt selbst dass in der für sie bekannten Meta in Partnerspielen deutlich mehr abgesprochen und darüber wiederum eingeschätzt wird, damit würde es meiner Meinung nach keine wirkliche Aussagekraft haben.

One Piece ist an sehr vielen Stellen eine absolute Tränendrüsen Presse.

relevant screenshot

Ich denke übrigens die ganze Zeit, dass Lumpi/Lodestar Daro sind und dass Daro Sunny ist, einfach vom PB

Bei eurem Profilbild muss ich immer sofort an arne denken

Bisher spricht noch nichts dagegen.

Finde die Formulierung zu diesem Zeitpunkt im Spiel schon spannend. Würdest du denn erwarten, bereits Gründe dagegen zu haben, wenn sie berechtigt sein sollten?

aber vlt wollte man auch wirklich nur, dass ich trinke

Ich fände es auf jeden Fall witzig wenn wir euch geschlossen wählen.

Ja, die liegen der Zensurbehörde ... ähm, dem entscheidenden Organ zur kontrolle vor

War das nur für den Gag oder findest du es tatsächlich wichtig deinen Teil der Eischätzungen nicht ungefiltert zu teilen? ^^

data sama no difference. Entsprechen alle einem bestimmten stereotypen an männlichkeit im forum.

disculpe?

• IMG_3044.png

Kommen wir nun passend zum nächsten Team. Dauerstramm und prozentual gesehen eroberten sie täglich die Führung im Foeum. Das war auch schon immer jugos heimlicher Traum. Nur machttechnisch liegt er immer noch hinter Sama. Schade bei Leon ist er ja auch nie die zweite Geige. :(

Eigenschaften:

Fayks: flauschig, kratzbürstig, salopp.

Jugo: stur, guter Blick von außen, desinteressiert an allem außer Leon, riesengroßes Ego.

Aktuell ist fayks dabei (jugo war auch schon da….hab aber außer, dass er Ente anpampt, weil er das Team nicht gewählt hat, wenig relevantes im Kopf) sucht sie nach Dorfis. Das mehrfache betonen, dass ich und Torge Wolf sein könnten entweder überzogene Paranoia eines Dorfis ( wobei ich an der Stelle nicht verstehe wieso nur bei unserem Team und nicht zb schlentre), oder einfach wolfig, ( wobei ich da auch nicht verstehe warum man sich da uns als Opfer sucht). Bleibt spannend, ihre zwischendurch durchaus versuchten frechen alkoholeinfälle kamen an genau 1,5 Stellen eher von fayksdorf, die bleiben aber geheim :p

• Lumpi Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?

Verleihen darf ich die nicht einfach. In welche Richtung würdest du die Wünschelrute aktuell am ehesten richten?