FuriusCamillus Legst du es darauf an gelyncht zu werden, möchtest du diesen Eindruck erwecken oder ist es dir tatsächlich egal?
Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xD
FuriusCamillus Legst du es darauf an gelyncht zu werden, möchtest du diesen Eindruck erwecken oder ist es dir tatsächlich egal?
Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xD
Nieder mit FMLurius ![]()
Hat jmd Ahnung mit wie vielen bösen wir es zu tun haben?
Zu vielen. Trust me bro. ![]()
Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xDNieder mit FMLurius
Vielleicht bin ich ja gar nicht Furi, sondern FMLii ![]()
Alles anzeigenSL-Post:
Sunset wurde wieder zum Leben erweckt. Sie ist aktuell die Reine Seele. Sie nimmt von nun an auch am Spiel teil
was heißt hier eigentlich "aktuell"?
Wissen wir was ein Voodoo Fluch ist?
Als jemand der unerwünschten Kontakt mit Voodoo hatte:
Jemand bekommt ein Codeword, zum Beispiel "Infos", und wenn derjenige auf irgendeinerweise diese Buchstabenreihenfolge schreibt, verpetzt die Lady ihn beim SL und er stirbt.
Fayks es ist schön mit dir zu spielen. Danke für die regelmäßigen Lacher, du hast viel Kreativität und einen tollen Humor
Dem stimme ich zu
oh ja
Danke für die Infos, aber das klingt ja mal nicht so nützlich,
ich frage mich ernsthaft wie man dadurch sterben kann...
Zu vielen. Trust me bro.
Bro? Wenn du tot bist hoffentlich einer weniger ![]()
Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xDNieder mit FMLurius
Vielleicht bin ich ja gar nicht Furi, sondern FMLii
Ne wahrscheinlich bist du BonCamillus
Ungültiger VOTE: FuriusCamillus
danke das wir endlich auf dieses Dreiertrupp gehen
FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
ChunkShark (1): Taschenspieler
Merry Lamb (1): Akira
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
Aaah kommen jetzt die Wölfe aus ihren löchern
Können wir einfach mal durchzählen ?
Wir machen alle Augen zu, jeder Böse hustet einmal, aber nicht schummeln!
Können wir einfach mal durchzählen ?
Wir machen alle Augen zu, jeder Böse hustet einmal, aber nicht schummeln!
Am Ende hören wir die Regenwürmer nur husten
*hust*
Dem stimme ich zu
oh ja
![]()
Shin mächtiger Hirte wo?
Shin mächtiger Hirte wo?
Wer wo?
Aaah kommen jetzt die Wölfe aus ihren löchern
Und ich dachte ich bin so der sicherste Dorfi von allen
*hust*
Ungültiger VOTE: Leon
Leon lass knattern, heute nicht wieder so ne tortur
das war der lynchpost
Lynch 3:
FuriusCamillus (3): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
ChunkShark (1): Taschenspieler
Merry Lamb (1): Akira
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
Damit lyncht ihr FuriusCamillus. Er war:
Alles anzeigenWillkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Verwandler vorgeschlagen von mali2000
Verwandler
Der Verwandler gehört zu den WW. Er darf einmal im Spiel einen Spieler nennen, der von der Seherin als WW angesehen wird, und einmal einen Spieler der als DB gesehen wird. Dies muss nicht am gleichen Tag geschehen. Er kann auch sich selbst wählen. Die ausgewählten Personen wissen nicht, dass sie vom Verwandler ausgewählt wurden(außer es sind Wölfe). Auch der Seher erfährt natürlich nicht, dass seine gescannte Person "verwandelt" wurde. Die verwandelten Personen werden durch den Verwandler natürlich nicht zu WW oder DB, sondern werden nur so angesehen.
Rolle 2: Saboteur Vorgeschlagen von Rockythetigre
Saboteur
Der Saboteur gewinnt mit den Woelfen. Ob sie sich gegenseitig kennen darf der SL entscheiden. Jede Nacht kann er eine Person aussuchen,die er sabotiert. Er kann nicht eine Person zweimal hintereinander sabotieren.
-Wenn er eine Seherin sabotiert, sieht sie die ausgewaehlte Person als Wolf fuer diese Nacht. Egal ob es kein Wolf ist oder ob die Person vom Schamanen beschuetzt wird
- Wenn er eine Hexe sabotiert und sie noch beide Traenke hat, vertauscht er die Traenke. Wenn sie also jemanden toeten will,heilt sie und wenn sie jemanden heilen will,toetet sie. Wenn sie nur einen Trank hat, schlaegt die Sabotage fehl.
-Wenn er den Jaeger sabotiert und dieser schiesst, schiesst er nicht auf das normale Ziel, sondern es wird zufaellig ein Spieler ausgewaehlt, der erschossen wird(Es kann auch den Saboteur treffen oder einen Wolf).
-Wenn er den Paranormalen Ermittler sabotiert und dieser in derselben Nacht eine Person untersucht, sagt der SL ja, egal ob es stimmt oder nicht
-Wenn er den Meuchler sabotiert, ersetzt er seinen Dolch miit einen Stock. Wenn der Meuchler jemanden ersticht, schlaegt es fehl
-Wenn er den Suessi sabotiert und der Suessi den Keks einer Person gegeben hat, muss diese Person den Suessi waehlen
-Wenn er eine Person sabotiert,die ein Amulett hat zerbricht das Amulett und verliert ihre WirkungViel Spaß!
(böse)
Es wird Nacht