Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• Taschenspieler ist doch eine Option

Momentan nicht dann ist mir das UE wieder zu nah

Damit sich was tut muss zwischenzeitlich UE passieren. Kannst ja sonst immer noch zurück.

Hmm dann hoff ich, dass Kindergeld mir nicht dazwischen funkt

VOTE: Taschenspieler

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (6): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen
    Fredo (3): ChunkShark, Jan*2
    Akira (3): Jewel, David, Lodestar
    Lodestar (2): Taschenspieler, Fayks
    FuriusCamillus (2): Skylark*2
    Lumpi (1): Rabe
    Stilzchen (1): -L-
    -L- (1): FuriusCamillus
    ChunkShark (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 00:26:33
  • VOTE: Taschenspieler

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (7): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen, Lodestar
    Akira (2): Jewel, David

Verbleibende Zeit: 00:26:32
  • Wieso entscheidst du dich dann zwischen uns beiden für Taschenspieler?

• Bei ChunkShark habe ich den Eindruck, dass er sich an pseudocontent klammert. Find's auch weird, dass er mich piekst im Zuge der Diskussion über das nicht-fressen der Wölfe und dann bei Fredos Verdächtigung komplett ausrastet.

spannend. Ich hatte beim Nicht-Fressen Ding eher die Dorfvibes. Also hätte ich als Wolf jetzt einfach übertrieben gefunden da so ne grosse Kiste draus zu machen tbh.
    Und die Selbstbezogenheit finde ich halt auch nicht per se wolfig.

Hast du eine Beschreibung, wie Lodes Dorf- und Wolfsspiele nebeneinander aussehen?

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Und Fredo das mit dem D ist ein fairer Punkt, über den ich nochmal nachdenken muss. Aber nicht 25 Minuten vor der Lynchung :ugly:

• Taschenspielers Meinungsumschwung zu Lode fände ich für einen sonst ziemlich inaktiven und unscheinbaren Wolf eher unpassend, für puren Opportunismus auch zu out there. Aber who knows.

Kann nicht so recht rauslesen ob du Taschenspielers Meinungsumschwung wolfig oder dorfig hast. :thinking:

• du, dave, fayks, fredo, helena, skylark

kannst du Helena erklären?
    Ente, Jan, Jewel alle lynchbar für dich?

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Bei ChunkShark habe ich den Eindruck, dass er sich an pseudocontent klammert. Find's auch weird, dass er mich piekst im Zuge der Diskussion über das nicht-fressen der Wölfe und dann bei Fredos Verdächtigung komplett ausrastet.
    Lode fand ich heute morgen super weird, für mich passen die Positionen einfach nicht zusammen. Hab auch nicht den Eindruck, dass er wirklich reflektieren will.

Tatsächlich wollte ich nur wissen wer sonst so noch mit aufspringt, ich habe nicht vor meinen Vote bei ihm zu lassen, da gibt es aktuell deutlich sus-igere Kandidaten.

• Taschenspielers Meinungsumschwung zu Lode fände ich für einen sonst ziemlich inaktiven und unscheinbaren Wolf eher unpassend, für puren Opportunismus auch zu out there. Aber who knows.

Kann nicht so recht rauslesen ob du Taschenspielers Meinungsumschwung wolfig oder dorfig hast. :thinking:

für einen Wolf voodoo unpassend => voodoo dorfig

für einen Wolf voodoo unpassend => voodoo dorfig

Ich mein ich kann es mir eigentlich dorfig und wolfig auslegen was Taschenspieler macht, bisschen random da reinzulynchen aber besser als mein Lynch :D

• Stand Lynchung - Tag 2
    Taschenspieler (7): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente, Bobbielinchen, Lodestar

wtf, da geht man einmal auf Klo, eben noch alle auf Lodestar, dann zack alle auf Akira, jetzt alle auf Taschenspieler...

wie ich bei meiner zusammenfassung schon gesagt hab find ich Jan/Ente/FuriusCunnilingus am sussesten, und das Jan direkt bei mir mit auspringt, würde ich gerne wissen was er ist um daraus was über Ente/Furry abzuleiten

VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Fredo (2): Jan*2
    Jan (1): ChunkShark

Verbleibende Zeit: 00:18:41