Hallo, ich mache jetzt mal den Spielverderber und werde meine ersten eindrücke zusammenfassen.
Doubter: finde ich dorfig, auf der einen Seite sein Poststil, aber auch die Poststrecke als Antwort auf Ente, die hiermit endete:
Humor?
Ich finde, das ist eine treffende Einschätzung, Ente finde ich aufgrund der Ernsthaftigkeit seiner Posts nämlich ziemlich wolfig.
Was für mich dann - wenn es denn stimmt - bedeuten würde, dass ich Fayks dorfig finden würde, die Reaktion auf Ente:
Also Fayks und Doubter haben sich mMn schon erfolgreich für den T1 Lynch qualifiziert
finde ich relativ unteamig.
Skylarks subtiler Humor lässt mich denken, dass dort gut ein Dorfbewohner zu finden sein könnte.
Bei Jewel halte ich die Tonart, mit der sie ihren Troll vorbringt, auch eher für dorfig als wolfig, bin mir da aber eher etwas unsicher. Beides keine starken Reads, aber das sollte sich evtl. im Spielverlauf klären.
Samaraner wenn du mit deiner Musik fertig bist und Langeweile hast, hätte ich nichts gegen dein Meinungsbild über die beiden.
Merry Lamb und Chunk finde ich beide dorfig, ohne groß Gründe zu haben.
Fredos Engagement ist auch leicht dorfig.
-L- sollte Dorf sein, er hat jetzt schon zu viele (produktive) Posts für einen Wolf.
Das war's erst einmal. Wölfe also unter Jan, Lode, Hammer, Stilzchen, Furi, David, Ente, Akira, Sky, Helena, Lumpi, Taschenspieler, Bobbie, Sama. Bin gespannt, wie viele davon richtig sind ![]()
Ciao!