Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 8/24

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 5

Helena (7): Sunset*2, Bobbielinchen, Fredo, Fayks, ChunkShark, Taschenspieler
    Taschenspieler (2): Skylark, Akira
    ChunkShark (1): Rabe
    Skylark (1): Helena

Verlauf Lynchung - Tag 5

Spoiler anzeigen
  • Lynch 5:

Stand Lynchung - Tag 5

Helena (5): Sunset*2, Bobbielinchen, Fredo, Fayks, ChunkShark, Taschenspieler
    -L- (2): Skylark, Akira
    ChunkShark (1): Rabe
    Skylark (0): Helena

Damit wird Helena gelyncht. Sie war:

Es wird Nacht

doko?

Einmal editiert, zuletzt von Leon (15. April 2026 um 21:07)

• Leon 15. April 2026 um 21:08

Hat den Titel des Themas von „Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 10/24“ zu „Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 9/24“ geändert.
  • Für mich ists Nachtreten wenn die Situation effektiv vorbei ist, aka. eine Person ist aus dem Spiel ausgeschieden und kann nicht mehr reagieren. Aber kann man vielleicht auch besser nach dem Spiel klären.

• Ok wir beenden die Diskussion und freuen uns einfach über nen toten Dracula und damit Ende neuer Vampire und ner nervigen Helferin oder?

:kissenschlacht:

Wolf wär besser, aber ich denke so ist’s doch auch zufriedenstellend :)

Könnt ihr mir später nochmal erklären wie viele potenzielle Vampire noch rumrennen und ob die jetzt andere Dorfis/Wölfe beißen können oder nicht? Leon @alle
    Und Ring der Not (3) heißt er darf nur dreimal versuchen zu beißen?

• Ok wir beenden die Diskussion und freuen uns einfach über nen toten Dracula und damit Ende neuer Vampire und ner nervigen Helferin oder?

:kissenschlacht:

Wolf wär besser, aber ich denke so ist’s doch auch zufriedenstellend :)

Was Sunny sagt^^

Könnt ihr mir später nochmal erklären wie viele potenzielle Vampire noch rumrennen und ob die jetzt andere Dorfis/Wölfe beißen können oder nicht? Leon @alle
    Und Ring der Not (3) heißt er darf nur dreimal versuchen zu beißen?

Wenn es aktuell noch einen lebenden Vampir gibt, dann wurde die Fähigkeit an den ersten solchen vererbt.

Ring dee Not 3 heißt, dass Helena zu Spielbeginn 3 Ladungen hatte. Mit jedem Teammitglied das stirbt (wie z.B. Ente) bekommt sie eine weitere Aufladung ihrer Fähigkeit.

doko?

• Muss man nicht zwingend, aber Dracula kann sterben, es gibt Ersatz für tote Vampire, also ich sehe wenig Argumente zu warten.
    Und generell: wieso Sama eher als Sunny oder ChunkShark?