Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Glückwunsch an Chrissi dafür, dass er es als einziger Dorfi geschafft hat zu sterben :ugly:

    Es wird Nacht

    Geht das Spiel etwa noch weiter :imp:

    Noch schlimmer sind 11er Classics, die kann man kaum verlieren.

    Rein mathematisch gesehen ist 11er besser für die Wölfe als 10er.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin okay, danke :)

    Ja, 10er Classic ist undankbar, aber das war jetzt auch nicht das beste Wolfsspiel ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich fand auch vor allem die Texte von einhornlasagne echt super, hat Spaß gemacht die zu lesen. ^^

    Glaube auch dass es echt schwer war für 2 Wölfe diese Runde gegen 8 Dorfis.

    Aber die Runde hat natürlich Spaß gemacht. :)

    Armer Chrissi, der als einziger gefressen wurde. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Braucht ihr noch eine Spielzusammenfassung? :ugly:

    Spielablauf

    Tag 1

    Werwolf Daro wird gelyncht

    Nacht 1

    Werwolf Jules frisst DB Chrissi

    Seher Kjeks scannt DB Xaver

    Tag 2

    Werwolf Jules wird gelyncht

    Das Dorf gewinnt

    Und die restlichen Rollen-PNs, falls die jemanden interessieren.

    Rolle Raidho

    Du hast dir nie besonders viel aus den Festspielen gemacht. Und ausgerechnet du sollst hier jetzt kämpfen!

    Du wirst dein Bestes geben, um hier lebend raus zu kommen, aber beim Anblick deiner Gegner spürst du deine Chancen so langsam schwinden, wenn du je welche gehabt hast.

    Du bist Dorfbewohner.

    Rolle Xaver

    Gestern noch hast du damit geprahlt, dass du die Festspiele locker gewinnen könntest. Aber jetzt bist du nüchtern und tatsächlich in der Arena…

    Du bist Dorfbewohner.

    Rolle Skylark

    Letztes Jahr ist dein Bruder bei diesen “Festspielen” gestorben. Und dieses Jahr sollst du also auch noch mitmachen. Du weißt noch nicht, wie du reagieren sollst - rebellieren oder mitmachen? Beides dürfte deinen sicheren Tod bedeuten. Was wirst du tun?

    Du bist Dorfbewohner.

    Rolle Janhold

    Schon als Kind hast du davon geträumt, bei den Festspielen teilzunehmen. Aber doch nicht so! Niemals vorher hat es erprobte Kämpfer in der Arena gegeben. Wie sollst du jetzt noch eine faire Chance haben?

    Du bist Dorfbewohner.

    Rolle LB123

    Hat man dich beobachtet, bevor man dich betäubt und zu den Festspielen entführt hat? Die Waffe in deiner Zelle ist ein exaktes Ebenbild des Bogens, mit dem du üblicherweise jagen gehst. Gut für dich. Schlecht für deine Gegner, denn du weißt genau, wie man damit umgeht.

    Du bist Jäger.

    Rolle Kjeks

    Wie gut, dass du gestern gesehen hast, wie sie die Helden in die Arena gebracht haben. Aber wirst du sie auch wieder erkennen? Dein Kopf ist immer noch wie in Watte gepackt…

    Du bist Seherin.

    Hey-ho!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Janhold (1): Raidho</p><p>Jules (4): Kjeks, Xaver, Skylark, Ente</p></woltlab-spoiler>

  • Bester Bot:

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Blacklands 7. Juni 2019 um 05:29

    Hat das Thema geschlossen.