Da war ich der einzige Dorfi, der gestorben ist.
Hoffe Daro gehts besser.
Da war ich der einzige Dorfi, der gestorben ist.
Hoffe Daro gehts besser.
Glückwunsch an Chrissi dafür, dass er es als einziger Dorfi geschafft hat zu sterben
Es wird Nacht
Geht das Spiel etwa noch weiter
Noch schlimmer sind 11er Classics, die kann man kaum verlieren.
Rein mathematisch gesehen ist 11er besser für die Wölfe als 10er.
Ich bin okay, danke
Ja, 10er Classic ist undankbar, aber das war jetzt auch nicht das beste Wolfsspiel
coole Story. Hab ich gelesen, was ich seh selten mache
Ich fand auch vor allem die Texte von einhornlasagne echt super, hat Spaß gemacht die zu lesen.
Glaube auch dass es echt schwer war für 2 Wölfe diese Runde gegen 8 Dorfis.
Aber die Runde hat natürlich Spaß gemacht.
Armer Chrissi, der als einziger gefressen wurde. xD
Braucht ihr noch eine Spielzusammenfassung?
Und die restlichen Rollen-PNs, falls die jemanden interessieren.
Du hast dir nie besonders viel aus den Festspielen gemacht. Und ausgerechnet du sollst hier jetzt kämpfen!
Du wirst dein Bestes geben, um hier lebend raus zu kommen, aber beim Anblick deiner Gegner spürst du deine Chancen so langsam schwinden, wenn du je welche gehabt hast.
Du bist Dorfbewohner.
Gestern noch hast du damit geprahlt, dass du die Festspiele locker gewinnen könntest. Aber jetzt bist du nüchtern und tatsächlich in der Arena…
Du bist Dorfbewohner.
Letztes Jahr ist dein Bruder bei diesen “Festspielen” gestorben. Und dieses Jahr sollst du also auch noch mitmachen. Du weißt noch nicht, wie du reagieren sollst - rebellieren oder mitmachen? Beides dürfte deinen sicheren Tod bedeuten. Was wirst du tun?
Du bist Dorfbewohner.
Schon als Kind hast du davon geträumt, bei den Festspielen teilzunehmen. Aber doch nicht so! Niemals vorher hat es erprobte Kämpfer in der Arena gegeben. Wie sollst du jetzt noch eine faire Chance haben?
Du bist Dorfbewohner.
Hat man dich beobachtet, bevor man dich betäubt und zu den Festspielen entführt hat? Die Waffe in deiner Zelle ist ein exaktes Ebenbild des Bogens, mit dem du üblicherweise jagen gehst. Gut für dich. Schlecht für deine Gegner, denn du weißt genau, wie man damit umgeht.
Du bist Jäger.
Wie gut, dass du gestern gesehen hast, wie sie die Helden in die Arena gebracht haben. Aber wirst du sie auch wieder erkennen? Dein Kopf ist immer noch wie in Watte gepackt…
Du bist Seherin.
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Janhold (1): Raidho</p><p>Jules (4): Kjeks, Xaver, Skylark, Ente</p></woltlab-spoiler>
Bester Bot: