Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Eeeigentlich hatte ich nen Plan für meinen HD vote hab ich aber spontan wieder verworfen, lasse erstmal alles auf mich wirken
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Eeeigentlich hatte ich nen Plan für meinen HD vote hab ich aber spontan wieder verworfen, lasse erstmal alles auf mich wirken
Liegt nur an der guten Spielleitung ![]()
Aber ja sind doch einige zusammen gekommen.
Im Geiste bin ich eh auch gerade f + erklär mal warum du dich nicht selbst als HD haben möchtest
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist
Ich auch VOTE: Fucy
--------
lucy (2): Doubter, lucy
FuriusCamillus (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Fucy (1): Kajot
Ich war mir sicher, dass man das bei mir nicht sehen kann. XD
Jetzt erstmal umgestellt. Sitze gerade aber in der VL und schau nur sporadisch drauf
Mir ist es egal ob man es sieht oder nicht
wenn ich schreiben will, schreib ich, wenn nicht dann nicht
Fayks du darfst gerne weiter in Memes posten
Un warum gilt das Angebot nur für ChunkShark?
Wenn mir was gutes einfällt mal schauen
oder sama wieder mal aus dem Grabe aufsteht
Das war auch ne Referenz ans Trollspiel außerdem sind seine Katzenbilder die besten aber versuch ruhig ihn zu überbieten ![]()
Das
Und was will der Enterich dagegen tun? ![]()
Ich würde mich gerne als HD anbieten, denn mittlerweile glaube ich, dass ich die Leute die mitspielen inzwischen sogar einschätzen kann. Nach den Spielen die ich hier gemacht habe, kenne ich sogar die Rollen die im Classic nicht vorkommen.
Hast du denn schon mit allen gespielt? Könnte mich jetzt nicht erinnern xD oder was macht dich so einschätzsicher bei allen?
Ist ja generell nicht so viel los hier aber ich kann sehen dass Lumpi und Ente online ist die könnten ja posten + ghostmode anmachen
So Angel-Shoots geben Shatala vibes im negativen Sinne![]()
Bei
Mhmm tell me more
Mhm aber warum? Schadet doch nicht seinen Vote mal reinzuschmeißen?
Liegt nur an der guten Spielleitung
#wurdegenötigt
Fayks selbst schuld wenn du dich nötigen lässt ![]()
Mit den Katzenbildern schau ich mal
VOTE: FuriusCamillus
All hail the King HD ![]()
VOTE: FuriusCamillus
VOTE: FMLii carried safe
Bon dem bin ich ja nicht sooooo überzeugt ![]()
![]()
PS: ich schaffe es nicht immer zur Lynchung zwingend da zu sein + falls ich nicht hd werden sollte, werde ich natürlich auch die gleiche zeit investieren und viel für das Dorf tun
Hmmmm, das finde ich ja fast schon erpresserisch…
Hei zusammen,
uwwh danke VOTE: Fayks
Für die HD-Nominierung bevorzuge ich Spieler mit dem tollen F als Anfangsbuchstaben. L's kommen wegen nicht definierbaen Rivalitäts-Gründen nicht infrage, sorry Lucy.^^
Ich kenn da noch jemanden mit einem F als Anfangsbuchstaben ![]()
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist
What?
--------
lucy (2): Doubter, lucy
FuriusCamillus (2): Lumpi, FuriusCamillus
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Fucy (1): Kajot
Dafür geb ich mal ein kleines +, mich hats nämlich auch gewundert, als ich die Zahl 15 gelesen habe.
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.
—————-
läuft doch gut bisher ![]()
Dafür geb ich mal ein kleines +, mich hats nämlich auch gewundert, als ich die Zahl 15 gelesen habe.
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.—————-
läuft doch gut bisher
Für die Wölfe? Frag für nen Freund ![]()
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.—————-
läuft doch gut bisher
Für die Wölfe? Frag für nen Freund
Da fragen wir doch besser Lodestar XD
Ich kenn da noch jemanden mit einem F als Anfangsbuchstaben
Fredo ? Feles ? Frechdachs ? ![]()
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
Ich kenn da noch jemanden mit einem F als Anfangsbuchstaben
Huhu Furi, liefere mir Gründe und ich wähle dich sehr gerne. ![]()
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Hat weniger was mit Überzeugung zu tun, sondern mehr mit gesteigerter Erwartungshaltung ![]()
Huhu Furi, liefere mir Gründe und ich wähle dich sehr gerne.
Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
+
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Das ist sowas banales, ich denke einfach nicht, dass ein Wolf damit einsteigt. Ich kanns zwar nur aus meiner Sicht erklären, aber bei mir wars so:
Gestern in der Teilnahmekonvi (bei 8 Zusagen?) zugesagt. Dann war ich nicht mehr online. Heute schau ich rein, private Konvi und dann Spielthread. 15 Leute - woher kommen die denn alle hab ich mir gedacht.
Als Wolf sind da der Ablauf und die Gedanken mMn einfach anders: Wie viele Startwölfe? gibt es nen Helfer? Da stehen andere Zahlen im Vordergrund als die blanke Teilnehmerzahl. Deshalb ist das für mich ein + wert.
Mhmm tell me more
Viel mehr gibt's da gar nicht zu erzählen, fand den Einstieg viel zu aufgedreht für einen Wolf wobei ich lucy auch nicht gut kenne.
Da fragen wir doch besser Lodestar XD
Glaube Doubter hätte sich die Frage selbst beantworten können. ![]()
Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Haben ja noch Zeit bis zur Wahl, kann mir gut vorstellen auch dich zu voten oder lucy, aber mal sehen was Funo macht den ich gevotete habe.
Bei dir kristallisiert es sich ja relativ zügig heraus ob du Dorf bist ![]()
Huhuuuuuu😋
Freue mich sehr auf die Runde, Nostalgiespiel ist eine süße Idee! (Selbst wenn ich damals noch nicht im Forum war)
Viel Spaß!![]()
Lodestar wenn ich das könnte müsste ich nicht Fragen ![]()
Aber ausweichende Reaktionen sind per se Verdächtig... also Lodestar Wolf ![]()
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).
![]()
Lodestar wenn ich das könnte müsste ich nicht Fragen
Aber ausweichende Reaktionen sind per se Verdächtig... also Lodestar Wolf
Das traurige ist, dass du das wahrscheinlich ernst meinst. Die Frage von Furi war doch eh höchstwahrscheinlich nur eine rhetorische Frage weil ich oft Wolf war. Deswegen hatte ich gemeint dass du die auch beantworten kannst weil du auch in gefühlt 80% der Spiele Wolf bist ![]()
Ja genau Ernst ist mein vierter Vorname
nach Bier ![]()
Bin glaub bin eher selten Wolf...oder Verdräng das besser...
Aber Alohomora kann das sicher bald genauer sagen wer eher oft/selten Wolf is un wer der Durchschnitts WWO'ler ![]()