UE heißt aber niemand wird gelyncht und dann wird wer gefressen. Meinst du morgen sind die odds dann besser?
1. Ja, mehr info mehr gut
2. ich weiß nicht, ob die Diskussion so hilfreich ist, würde es dich sehr stören wenn wir sie abbrechen?
UE heißt aber niemand wird gelyncht und dann wird wer gefressen. Meinst du morgen sind die odds dann besser?
2. ich weiß nicht, ob die Diskussion so hilfreich ist, würde es dich sehr stören wenn wir sie abbrechen?
Hab deinen Punkt jetzt zumindest verstanden, danke.
Warum wirfst du eigentlich nicht Leon vor dich jeden Tag zu lynchen, aber Lumpi und mir schon?
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hätte der Seher nicht "böse" bekommen, wenn Furi FSP ist?
Der Flötenheini:
Zitat
- Gewinnt als eigene Partei. Sein Spielziel ist es, alle anderen lebenden Spieler mit seiner Musik zu verzaubern. Ist dies zu einem Zeitpunkt der Fall, wird er völlig unverwundbar und gewinnt beim nächsten Post des Spielleiters.
- Jede Nacht nennt er dem Spielleiter [einen / zwei] Spieler, diese erfahren, dass sie vom Flötenspieler verzaubert wurden.
- Er kann sich nicht selbst verzaubern und muss in der Version mit zwei Spielern auch zwei wählen, kann aber Spieler mehrfach verzaubern.
- Außerdem erfahren die Verzauberten, wer in der gleichen Nacht verzaubert wurde.
- Die Verzauberten dürfen sich als solche outen und auch angeben, mit wem zusammen sie verzaubert wurden.
- Wird von sehenden Rollen als Dorfbewohner gesehen.
Weil er a) mich heute nicht votet und sich b) schon die Tage über ein bisschen dorfig liest. Nicht so sehr wie bei Fayks aber hinter ihr und Doubter kann er durchaus die Nr 3 sein
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hätte der Seher nicht "böse" bekommen, wenn Furi FSP ist?
Der Flötenheini:
Zitat
- Gewinnt als eigene Partei. Sein Spielziel ist es, alle anderen lebenden Spieler mit seiner Musik zu verzaubern. Ist dies zu einem Zeitpunkt der Fall, wird er völlig unverwundbar und gewinnt beim nächsten Post des Spielleiters.
- Jede Nacht nennt er dem Spielleiter [einen / zwei] Spieler, diese erfahren, dass sie vom Flötenspieler verzaubert wurden.
- Er kann sich nicht selbst verzaubern und muss in der Version mit zwei Spielern auch zwei wählen, kann aber Spieler mehrfach verzaubern.
- Außerdem erfahren die Verzauberten, wer in der gleichen Nacht verzaubert wurde.
- Die Verzauberten dürfen sich als solche outen und auch angeben, mit wem zusammen sie verzaubert wurden.
- Wird von sehenden Rollen als Dorfbewohner gesehen.
Hier: https://werwolf-online.com/wiki/index.php…%C3%A4lschungen
kann man auch gut gucken sonst
Weil er a) mich heute nicht votet und sich b) schon die Tage über ein bisschen dorfig liest. Nicht so sehr wie bei Fayks aber hinter ihr und Doubter kann er durchaus die Nr 3 sein
Ich vote dich gerade auch nicht XD
Und hab es T1 auch nicht, nur gestern.
Meinst du dass du kein so krasser Wolf bist wie ich dich darstelle oder einfach nur unsympathischer?
Sympathie liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters, das kann jeder für sich ausmachen ![]()
Und ja, ich denke ich war mal wesentlich besser/effektiver, das auch gar nicht unbedingt gesinnungsabhängig.
Denkst du, dass ich mit Lucy und Lode Wolf bin?
Zumindest mit einem von beiden wäre jetzt nicht besonders unwahrscheinlich. Ging mir auch nicht darum ob es nun so ist sondern um die generelle Lesart und den ersten Eindruck. Ich werde bei sowas halt erstmal skeptisch.
Ich vote dich gerade auch nicht XD
xD gestern und heute, heute hast du wieder weggestimmt, das ist richtig, da geht es aber ein bisschen auch um das wie.
T1 und vielleicht noch T2 kann ich verstehen, dass man mich votet, weil ich eben bis dato nichts gemacht habe außer andere Spieler zu kopieren, ich mein das mach ich immer noch, aber ich bin gestern (nachmittag, vormittags war ich ja nicht da) und heute deutlich produktiver. Mich heute dann immer noch in den Lynch drücken zu wollen zeigt in meinen Augen eher die Angst die du angesprochen hattest.
Du tust mir an dieser Stelle auch ein wenig Leid, weil vom Vibe her ist das genau die Diskussion, bei der einer DB, einer Wolf ist, der Wolf am Ende eventuell sogar Recht hatte aber nach dem Spiel alle sagen "ja du warst ja Wolf, natürlich war das so wie der DB gesagt hat", der aber den Wolf am Ende vielleicht aus den falschen Gründen gefunden hat xD
Und ja, ich denke ich war mal wesentlich besser/effektiver, das auch gar nicht unbedingt gesinnungsabhängig.
Das kriegen wir wieder hin, bei uns beiden. Trainingslager wann? ![]()
Entschuldigung, könnten sie etwas leiser leveln?
UNVOTE
Ich entscheide mich später, im Zweifel mit Furi
--------
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
lucy (3): Doubter, Lumpi, Lodestar
Ente (2): lucy, Samaraner
-L- (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Kajot
Bin mir bei Ente sicherer. Und hielt den nach den letzten Seiten auch für gar nicht so unrealistisch, auch vor meinem vote schon. Zudem kommt der große Post dann vielleicht etwas effektvoller rüber weil man mit Spannung eine Begründung für Ente erwartet statt dass man einfach denkt "joa...lode halt....muss er eh machen"
Ok Punkte für epicness kriegst du.
Bin mir bei Ente sicherer. Und hielt den nach den letzten Seiten auch für gar nicht so unrealistisch, auch vor meinem vote schon. Zudem kommt der große Post dann vielleicht etwas effektvoller rüber weil man mit Spannung eine Begründung für Ente erwartet statt dass man einfach denkt "joa...lode halt....muss er eh machen"
s.o.
Außerdem was ist dernn mit der Option Lucy Wolf Ente Wolf? wenn du davon redest nen Mate zu retten?Lucy müsste ja aktuell nicht gerettet werden mit HD vote auf Lode. Da würde ich als Wolf eher ruhig sein und abwarten
mhm ok, scheinen da andere Grundverständnisse/Annahmen zu haben, aber danke.
Er zeigt ja ganz gut das inkonsistente auf.
Er hat aber auch meine Beiträge nicht nachgelesen um zu schauen ob ich wirklich die "inkonsistent" bin. Finde ich halt nicht, natürlich springe ich bisschen hin und her weil ich selbst nicht sicher bin. Sorry aber das Argument für meinen Lynch finde ich dieses Spiel halt nicht gut.
Bin wohl bei Furi > Doubter > Lumpi > Sama > Fayks > L > Kajot > Ente > Leon/lucy
Ok, aber wenn du sagst Furi hat wohl nicht alles nachgelesen udn du wärst gar nicht so inkonsistent,w arum zeigst du das dann nicht auf? Hab ja auch gesagt für ruhig aus und diese zwei Zeilen sind nicht unbedingt das was ich darunter verstehe.
Aber danke für den Strahl. Wieso bsit du nochmal so krass bei Lumpi Dorf?
Alles anzeigenKajot - votebar, paranoida Tendenzen meinerseits vielleicht?
Leon - votebar, vibes
Ente - neutral, schlecht einschätzbar für mich
L - eher positiv
Lumpi - eher positiv
lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
Sama - neutral, keine Ahnung, habe ich bei ihm nie
Fayks - eher positiv, wirkt authentisch wie in ihren anderen Dorfrunden
FMLii - schwierig, Tendenz zu votebar aber schwächere Tendenz als gestern
Doubter - denke Dorf
Furi - Dorf
Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr
Bin wohl bei Furi > Doubter > Lumpi > Sama > Fayks > L > Kajot > Ente > Leon/lucy
Was hat sich geändert dass Ente nun vor der votebaren Kajot auftaucht?
Und wieso ist Sama hier dorfiger als eine positive Fayks, wenn Sama gestern noch auf "neutral, keine Ahnung habe ich bei ihm nie" war?
lucy du biegst in meinen Augen an mindestens 3 stellen falsch ab.
Entweder du bist Dorfi und liegst halt mit Sama massiv falsch.
Oder ihr seid beide gerade Wolf und dann weiß ich auch wieso du so reagierst gerade wie du reagierst.
Also ist es nicht möglich, dass Sama und ich in verschiedenen Teams spielen?
Also ist es nicht möglich, dass Sama und ich in verschiedenen Teams spielen?
lass mich nochmal Würfeln
Ok, aber wenn du sagst Furi hat wohl nicht alles nachgelesen udn du wärst gar nicht so inkonsistent,w arum zeigst du das dann nicht auf? Hab ja auch gesagt für ruhig aus und diese zwei Zeilen sind nicht unbedingt das was ich darunter verstehe.
Ja dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. ![]()
Was hat sich geändert dass Ente nun vor der votebaren Kajot auftaucht?
Und wieso ist Sama hier dorfiger als eine positive Fayks, wenn Sama gestern noch auf "neutral, keine Ahnung habe ich bei ihm nie" war?
Sind eh nur marginale Unterschiede in der Mitte. Weil Kajot zuletzt dorfiger gewirkt hat und Ente wischiwaschi bleibt und Sama hat mir wie vorhin gesagt auch bisschen besser gefallen.
Wenn ich auch so nen Strahl basteln würde sähe der irgendwie so aus:
furi > fayks > doubter > leon > - L - > Kajot > Lumpi > Lode > Sama > Ente
Komplett sortiert nur deshalb weil ich nichts von Leuten auf gleicher Stufe halte, da könnten aber ansonsten durchaus welche auf gleicher Stufe stehen.
Sama - Wolf
Ente - Wolf
Lumpi - ? (s.u.)
Furi - Dorf
Fayks - Dorf
Doubter - Dorf
Leon - Roter Hering der uns heute verkauft werden soll
Lode - ? Keine Ahnung ob Lode Wolf, Lumpi oder beide, oder doch irgendwie am ende Kajot
Kajot - ? Da hab ich mir ja selbst versprochen, dass man da später ne ganze Menge Zeug hat um darüber einzuschätzen, Stand jetzt bin ich da aber einfach nur verwirrt
- L - - Dorf (Glaube nicht an Wolf/Wolf mit Sama)