Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 10/15

• VOTE: -L- bleib ich für heute Sama/Lucy schau ich mir morgen nochmal an, sollte das Spiel dann noch laufen. Glücklicher werde ich damit eh nicht.

Muss jetzt nochmal wieder sinnvolle Dinge tun (ausnahmsweise mal nicht die Gleichung von dem Spiel lösen)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
    lucy (3): Doubter, Lumpi, Lodestar
    Ente (2): lucy, Samaraner
    -L- (1): Ente

Stimme zurückgezogen: Kajot

Verbleibende Zeit: 01:18:56

Bahhhhh8o

• a dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. :facepalm:

Bro, hab dir literally Furis Beitrag gezeigt, zweimal gesagt du kannst ja ausführen, warum du der Meinung bist,d ass das nicht stimmt was er über dich sagt und dann kommt so ne Antwort? uff.
    Aber gut, dann bin ich eben selber nochmal die Beiträge durchgegangen und joa der einzige Grund warum du Funo dann gevotet hast anstatt deine ursprünglichen sussens (die auch weiterhin nicht positiv waren bei dir!) war deine komische Theorie. Und glaub da muss man nich nochmal erwähnen, dass das 🚮 war. Also sein Punkt bleibt bestehen, dass es da gut von dir als Wolf passt, da es nicht wirklich nen Grund gab da Funo zu voten.

Und zu Lumpi wolltest nichts mehr sagen?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Lodestar

Fürs erste :)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (5): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot

Verbleibende Zeit: 01:12:47
  • Ok, aber wenn du sagst Furi hat wohl nicht alles nachgelesen udn du wärst gar nicht so inkonsistent,w arum zeigst du das dann nicht auf? Hab ja auch gesagt für ruhig aus und diese zwei Zeilen sind nicht unbedingt das was ich darunter verstehe.

Ja dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. :facepalm:

Was hat sich geändert dass Ente nun vor der votebaren Kajot auftaucht?

Und wieso ist Sama hier dorfiger als eine positive Fayks, wenn Sama gestern noch auf "neutral, keine Ahnung habe ich bei ihm nie" war?

Sind eh nur marginale Unterschiede in der Mitte. Weil Kajot zuletzt dorfiger gewirkt hat und Ente wischiwaschi bleibt und Sama hat mir wie vorhin gesagt auch bisschen besser gefallen.

Ging für mein Geschmack zu schnell, von "ich hab nie eine Ahnung bei ihm" zu dorfiger als XY.

Aber das ist nur mein Gedanke. Würde den nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

• a dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. :facepalm:

Bro, hab dir literally Furis Beitrag gezeigt, zweimal gesagt du kannst ja ausführen, warum du der Meinung bist,d ass das nicht stimmt was er über dich sagt und dann kommt so ne Antwort? uff.
    Aber gut, dann bin ich eben selber nochmal die Beiträge durchgegangen und joa der einzige Grund warum du Funo dann gevotet hast anstatt deine ursprünglichen sussens (die auch weiterhin nicht positiv waren bei dir!) war deine komische Theorie. Und glaub da muss man nich nochmal erwähnen, dass das 🚮 war. Also sein Punkt bleibt bestehen, dass es da gut von dir als Wolf passt, da es nicht wirklich nen Grund gab da Funo zu voten.

Oh ja der Funo vote, Funo hat ja super dorfig gespielt diese Runde. Wie kann ich nur :D
    Du schreibst für mich so als ob schon 3 Wölfe tot wären und ich der einzige war der jeden Tag auf Dorfis gestimmt hat.
    Zu Lumpi gibt es nichts mehr zu sagen, ist hier Dorflumpi par excellence, niemand sollte es dieses Spiel überhaupt in Erwägung ziehen Lumpi zu unterstellen Wolf zu sein. :ugly:

Oh ja der Funo vote, Funo hat ja super dorfig gespielt diese Runde. Wie kann ich nur :D
    Du schreibst für mich so als ob schon 3 Wölfe tot wären und ich der einzige war der jeden Tag auf Dorfis gestimmt hat.
    Zu Lumpi gibt es nichts mehr zu sagen, ist hier Dorflumpi par excellence, niemand sollte es dieses Spiel überhaupt in Erwägung ziehen Lumpi zu unterstellen Wolf zu sein. :ugly:

Danke für die Blumen :ugly:

• ChunkShark (3): -L-, Ente, Lodestar
    lucy (3): Funo, Helena, Leon
    Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter
    Kajot (1): Lumpi
    -L- (1): ChunkShark
    Lumpi (1): Kajot

18:3 Uhr es steht 3x 3x 3x mit Lucy + Lode oben. Falls Lode Dorffeind ist, dann Lucy eher nicht passend.

1 Wolf in L und Leon fühle ich

Und das macht Chunk dann vermutlich Dorfi

Aber das kann man dann mit dem Ergebnis besser pushen :thinking:

VOTE: ChunkShark

(Bei Interesse für nen Lumpi vote switche ich)

ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
    lucy (3): Funo, Helena, Leon
    Kajot (1): Lumpi

20:39 Kajot votet auf Chunk zu Gunsten von Lucy und Lode. Muss nichts heißen aber ist jetzt nicht unpassend.

Wäre eher bei lucy statt chung.. aber auch nur weil ich meine Stimme da unten nicht verschwenden will ^^

VOTE: lucy

-------- Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
    lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi

Lumpi votet hier zu Gunsten von Chunk und Lode. Muss auch nichts heißen und ich sehe Lumpi sowieso eher Dorf.

VOTE: ChunkShark fand lucy heute produktiver

VOTE: ChunkShark

Danach folgen Ninjas von Sama + Doubter die ich beide im Dorf verorte.

Kajot mir bleibt nach wie vor dein einer Beitrag mit der Schlussfolgerung mit Leon/L. Frage mich wie du es lesen würdest, wenn du es dir aus der Vogelperspektive anschaust? Wobei das jetzt keine Prio hätte. Ist vllt was fürs End Game.

Hätt mir auch denken können, dass du nicht ernsthaft Interesse an der Disskusion zu hast:bunnyteeth:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lode Wolf

Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war :D

Sky also bist du Wolf un Jewel/Lumpi dein Mitwolf? Is ja simpel.

Streiche jewel , nimm furi :bunnyteeth:

Kein "Streiche Lumpi"? :bunnyteeth:

Ist halt nur ein Punkt, kann man schon so sehen, dass du mir etwas andichten wolltest was gar nicht stimmt(oder nur bedingt). Du tunnelst da auf einen Punkt der nichts über meine Gesinnung aussagt.
    Du wirfst mir vor absichtlich nicht interagiert und die Frage nicht beantwortet zu haben

Vielleicht bist du trotzdem einfach Wolf.. kannst ja nochmal drauf eingehen was mich hier in diesem Spiel für dich zum #1 Wolf macht, würde ich echt gerne wissen.

Ist halt schade, dass ich immer als Möglichkeit übrig bleibe, aber vielleicht seid ihr einfach Wolf und ich bin umsonst genervt, who knows. Hätte gerne mal ein sorgenfreies Dorf Spiel wie Doubter, bin ich schon leicht neidisch :D

Lode hier

Nö, du kannst ja mal so lynchen, dass ich nicht gelyncht werde hier. Ist ja echt traurig :rofl:

Bei mir liegst du leider falsch, kann ich dir helfen mit irgendwas? Meine Antwort folgt aber dann erst morgen Abend, bin gleich schlafen :D

Die Wölfe müssen sich ja echt freuen wenn unser "gescannte" HD so gegen mich wettert :D

Stattdessen lynchst du mich lieber, lieber Furi :) Finde ich gar nicht mal so schön :hau:
    Ich finde schon, dass mein Spiel stimmig ist, habe halt auch nicht mehr Anhaltspunkte als ihr, dann gelyncht zu werden für meine Meinung, die ich immer offen dargelegt habe obwohl ich noch keinen toten Wolf sehe..

Du siehst also kaum eine Lösung ohne lucy = Wolf, votest sie aber nicht und hoffst stattdessen bei mir auf einen Wolf, muss ich dich leider enttäuschen lieber Furi :D

In nem Dorfspiel hat Lode es echt oft betont, dass er Dorf ist. Ich finde hier kommt das zumindest auch etwas stärker rüber als in dem Wolfspiel. Und Lumpi behandelt er auch opportunistischer (N1 Fraß)

Unterschiedlich gespielt ≠ unterschiedliche Gesinnung aber macht mich unsicher

• 20:39 Kajot votet auf Chunk zu Gunsten von Lucy und Lode. Muss nichts heißen aber ist jetzt nicht unpassend.

Denke gerade schon, dass einer von beiden Wolf sein sollte, egal was ich hier letztendlich schreibe xD

Und joa, verstehe wie das aussieht. Hab bestimmt schon paarmal gewolfsided in diesem Spiel. Glaub meine Verwirrung macht mich hier schon recht dorfig aber wenn man nur nach Logik geht...kA

• Stand Lynchung - Tag 3
    Lodestar (5): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot

Ich vertraue da auf furis Gespür

VOTE: Lodestar aber lucy fühlt sich irgendwie besser an...

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (6): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot, Lumpi
    lucy (2): Doubter, Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:19:21
  • Kajot hab dich mal in einen Stück aber nicht bis zum Ende gelesen nur bis S5 von 8. Und mache hier ein Cut:

Actually - hab Lode nochmal überflogen und bekomme bisschen das Gefühl, dass er die Gesinnungen kennt und eben eher ein paar Dorfis schmeichelt, wie ich es von seinem Wolfspiel erwarte.

Mehr Meinungen zu Lode?

Bis morgen :katze:

Also ja, viele der Leute die du dorfig gelesen hast lese ich als Dorf. Bei manchen weiß ich es nicht, ändert aber auch wenig an meiner Einordnung. Ich kann dich vllt auch nicht so gut lesen. Aber so allein von der groben Richtung der reads ergibt es für mich Sinn, dass du ein Wolf sein könntest.

Bei Leon fällts mir eh schwer ihn als wolfig zu lesen. Denke gerade er passt sowohl zu Lumpi als zu Lode, wobei das noch nicht viel heißen muss.

Denke gerade Leon Wolf, wenn L und FMLii Dorfis sind. Sama sagt L Dorf, bei FMLii bin ich gestern schon etwas von meinem Verdacht weggekommen.

Es besteht noch die minimale Chance dass du doch nicht Wolf bist. Falls doch, dann ist das Leveln auf hohem Niveau. Aber wenn Lode + Leon tatsächlich Wölfe sind, dann müsste man sich fragen weshalb man seine Wolfskollegen hier negativ erwähnt. Ist vllt auch was fürs End Game, wenn weitere Gesinnungen klar sind.

• Spiel jetzt wieder mit Freunden, kann also sporadisch noch reinschauen. Aber wenn alle auf Lode sich als dorfis fühlen, sollte mein vote auf L nichts kaputt machen können

Bahhhhh8o