Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Meine Spiellösung:

Lucy, Sama, Lumpi, L (hier Lumpi auch durch Leon ersatzbar)

Oder

Kajot, Doubter/Fayks, Leon, L

Bin aktuell bei ersterem, würde aber tendenziell L lynchen gerade.

Bahhhhh8o

• SL Anmerkerkung: Bei ue bei einer Lynchung stirbt durch Demokratie keiner. Nur um es nochmal erwähnt zu haben, da es da zu ungereimtheiten kam. Zum besseren Verständnis habe ich den Lynchzwang auf inaktiv gesetzt.

DANKE und viel Spaß bei dieser spannenden Runde noch <3

• Ente Dein erstes Team seh ich eher als möglich an wie dein 2tes. Das könnte gut hinkommen.

Was an Fayks findest du verdächtig?

VOTE: lucy

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (2): FuriusCamillus*2
    lucy (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:59:51

Ja ich bin schuldig...

• Wilder Lynch. Warum ist eigentlich keiner außer Sama auf die Idee gekommen das UE zu verhindern?:ugly:

-L- steigt bei mir etwas auf.

Wo ist Lode bei dir?

doko?

• Ich bin zwar auf die Idee gekommen, die einzige Option für mich das zu tun wäre allerdings gewesen, von funo runterzugehen und mich zu lynchen das erschien mir nicht so sinnvoll.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Was an Fayks findest du verdächtig?

Mehr den Ausschuss dass Lucy und Sama beide gute sein müssen und mir Leute fehlen.

Lode wäre ne Überlegung wert noch

Ah ok ja unter der Prämisse ja, aber seh aktuell eher Team 1 mit evtl. 1 max 2 Fehlern...

Aber hatte auch lange nicht so dass Gefühl irgendwo, irgendwas wichtiges nicht zu sehn...

Ja ich bin schuldig...

• Spiel kommt morgen früh. Bin zu müde das sinnvoll zu formulieren.

Gute Nacht

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Wilder Lynch. Warum ist eigentlich keiner außer Sama auf die Idee gekommen das UE zu verhindern? :ugly:

War league spielen und dachte bei UE wird gelost… bis die Leute hier Panik geschoben haben und ich Jewel gesagt hab, dass sie das bitte eindeutig machen soll.

Bahhhhh8o

• Wilder Lynch. Warum ist eigentlich keiner außer Sama auf die Idee gekommen das UE zu verhindern? :ugly:

War league spielen und dachte bei UE wird gelost… bis die Leute hier Panik geschoben haben und ich Jewel gesagt hab, dass sie das bitte eindeutig machen soll.

Hehe, ich war doko spielen xD

Auch wenn ich eigentlich gedacht hätte, dass das klar ist, wurde ja auch schon hier thematisiert.

doko?

Auch wenn ich eigentlich gedacht hätte, dass das klar ist, wurde ja auch schon hier thematisiert.

Lynchzwang heißt für mich halt, dass jemand durch den Lynch Sterben muss, es sei denn es kommt zu einem Sondereffekt. UE zählt da jetzt mMn nicht zu, sondern eher Priester oder whatever.

Bahhhhh8o

• War league spielen und dachte bei UE wird gelost… bis die Leute hier Panik geschoben haben und ich Jewel gesagt hab, dass sie das bitte eindeutig machen soll.

Lynchzwang heißt für mich halt, dass jemand durch den Lynch Sterben muss, es sei denn es kommt zu einem Sondereffekt. UE zählt da jetzt mMn nicht zu, sondern eher Priester oder whatever.

Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

doko?