Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Ente >> Sama

Was auch immer Ente und Leon da veranstaltet haben, dorfig wars nicht. Mehr pseudoaktivutät geht ja fast nich mehr.

Ente, sama und Leon wölfe? Ja, nein, vielleicht, gegen Geld?

Könnte mir alle drei seperat als Wolf vorstellen, joa. Hab mich nicht mit Kombis speziell beschäftigt und weiß nich, ob Leon & Ente das als Team machen würden heut Nacht? Leon & Sama kann ich mir aufjedenfall gut vorstellen. Hats nen speziellen Grund, dass du darauf kommst?

Gehst du von 3 + Flöti aus?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• L>Leon aber was weiß denn ich :bunnyteeth:

Zu L: Ich hab mir bei zu seinem Funo read, dem "Aufbau" und der anschließenden Paranoia gedacht, dass es mega authentisch rüberkommt.

• Ente soll mal seinen L read erklären

Muss sagen mein Ente Dorf read beim nachlesen auch etwas verblasst

Hätte hier mit 4 Wölfen gerechnet, Flöti ist ja nur -1

• Ente >> Sama

Was auch immer Ente und Leon da veranstaltet haben, dorfig wars nicht. Mehr pseudoaktivutät geht ja fast nich mehr.

Ente, sama und Leon wölfe? Ja, nein, vielleicht, gegen Geld?

Würde ich fast Geld für bezahlen. Wie viel willst du?

Bahhhhh8o

FMlii fraß primär. Und dass die Dynamik eher wieder Richtung Lucy lynch ging.

Das fressen von Dorfis mit guten Einschätzung, die aktiv am Spiel teilnehmen passt auch zu seinem Wolfsmindset iirc

Bahhhhh8o

Das fressen von Dorfis mit guten Einschätzung, die aktiv am Spiel teilnehmen passt auch zu seinem Wolfsmindset iirc

Was hat L hier mit lucy zu tun?

• Was Ente zitierte. Er hat sich aber heute gebessert.

Das war das letzte, was FMLii über L schrieb. Du warst letztes Spiel paranoid wegen Frame kills, da frag ich mich, ob du jetzt nicht in der Rolle des Wolfes steckst :thinking:

Was hat L hier mit lucy zu tun?

Dass alle FMliis Einschätzung da ignorieren

FMlii fraß primär.

das sehe ich noch

das ist wild

Ich erinnere mich an dieses absolute Level Spiel, aber ich glaube das waren doch Linkey und Lode. Da war das jedenfalls der Fall

Bahhhhh8o

• Hab mich nicht mit Kombis speziell beschäftigt und weiß nich, ob Leon & Ente das als Team machen würden heut Nacht?

Wieso denn nicht?

Glaube die wären sich dessen bewusst und einer würde die Unterhaltung vorher abbrechen, aber was weiß ich xD.

Leon ansich is für sowas glaube schon zu haben, wenn ich an das eine Michael Spiel denke xD

Zu L: Ich hab mir bei zu seinem Funo read, dem "Aufbau" und der anschließenden Paranoia gedacht, dass es mega authentisch rüberkommt.

Ja seh ich nämlich ähnlich. Sehe ihn das jetzt als Wolf auch nicht wirklich so vorbereiten wenn man funo auch deutlich einfacher hätte durchbringen können / es wahrscheinlich genug Alternativen gab

Zu wessen Wolfsmindset passt das denn bitte nicht?:huh:

• Was Ente zitierte. Er hat sich aber heute gebessert.

Das war das letzte, was FMLii über L schrieb. Du warst letztes Spiel paranoid wegen Frame kills, da frag ich mich, ob du jetzt nicht in der Rolle des Wolfes steckst :thinking:

Das ist nicht meine Aufgabe herauszufinden.

Bahhhhh8o

• wessen Wolfsmindset passt das denn bitte nicht? :huh:

Wenn jeder so frisst, dann würde ich mir halt wünschen dass man sich zukünftig generell auch mehr die Meinung der toten anschaut.

Bahhhhh8o

• Hats nen speziellen Grund, dass du darauf kommst?

Gehst du von 3 + Flöti aus?

Jein. Du hast ja als Nachbarn Ente und Sama und siehst ersteren als deutlich vertrauenswürdigen an obwohl du im selben Post davon sprichst dass er und leon undorfige dinge tun, da wollte ich dir eigentlich nur die Brücke anbieten.

Zur zweiten Frage, damit beschäftige ich mich tbh nict so wirklich. Könnte sein, ja, könnten aber auch 4 sein ist aber glaub ich den Gedanken nicht wert. Seh ich vielleicht anders wenn wir im Endspiel sind, aber jetzt noch nicht.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ente wie stehst du denn im Zusammenhang mit dem FMLii Fraß dann zu Kajot, wenn du bei -L- z.B. nen großteil des reads drauf aufbaust?

• Wenn man zB mit dem Zufallsgenerator entscheidet :whistling:

• Ente wie stehst du denn im Zusammenhang mit dem FMLii Fraß dann zu Kajot, wenn du bei -L- z.B. nen großteil des reads drauf aufbaust?

Kajot ist ja in einem meiner Main Wolfsteams.

Find dieses in alle Richtungen schießen gerade auch eher :huh:

Bahhhhh8o

• Ich würde gerne den Trend zurückbringen, dass man tote Sonderrollen mit Mehrwissen nachliest. FMLii hat ziemlich sicher in N1 geheilt. Das kam als erstes nach N1:

Ich habe L vergessen, also dann wohl neutral.

Ente ja kann gut sein, hab halt noch nicht wirklich viel.

Leon die Frage kam ja von Furi wie ich die anderen einschätze.^^ Habn Dorfig, sein Spiel ähnelt zumindest seinen Dorfspielen.

Optionen wären da mMn noch Sama, Ente, lucy, Fayks oder Furi als heal. Bei Furi weiß ich nicht, ob man ihn dann so in der Liste weglässt und erst auf Nachfrage hin überhaupt was zu ihm schreibt. Bei Ente war es auch nur eine zu leichte Dorftendenz, also auch raus.

Bleiben Sama, lucy und Fayks.

Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.

Wohl auch kein lucy heal?

Also Sama/Fayks.

Zu Fayks stand im ursprünglichen Post aber drin "noch zu wenig, um sie ins Dorf zu schieben, während es bei Sama ein gutes Gefühl, was er nicht wirklich festmachen konnte, war. Würde also grad dazu tendieren, dass Sama N1 geheilt wurde, oder übersehe ich was?

doko?