Dünne Suppe, mein Lieblingsessen
Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
7. Mai 2026 um 10:31
-
-
Wenn man s trocken betrachtet:
- Geisterseher sieht ob Rolle für oder gegen das Dorf spielt.
- Geisterseher wählt -L-
Ja. Aber da ich meine Rolle kenne, läuft es wahrscheinlich auf a) ChunkShark hat unabhängig seiner Wahl in der Nacht jemand anderes gevotet [-L-]. Oder b) wir haben auf der Wolf Seite Gesinnungsmanipulierer.
Ich persönlich denke a) ist viel wahrscheinlicher
-
c) ChunkShark hat relativ klar angegeben wen er gescannt hat und dann normal weitergespielt
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
ChunkShark (2): -L-, Ente
-L- (2): ChunkShark, Kajot
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLiiMuss sagen, die Leute auf L gefallen mir am wenigsten, wird ganz gut einer Wolf sein, nicht beide.
VOTE: FMLii
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): FMLii
FMLii (1): LodestarVerbleibende Zeit: 04:08:00
Lodestar Die Aussage ist falsch, bitte reads anpassen

-
Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass du als Mitwolf hier deine Stimme noch gesetzt hättest, da es (1) nicht so offensichtlich ist und du (2) immer vieles versuchst um deine Mitwölfe zu saven, liegt eben in deiner DNA.

Du kannst mich natürlich gerne versuchen vom Gegenteil überzeugen, dass du kein Wauwi bist. -
c) ChunkShark hat relativ klar angegeben wen er gescannt hat und dann normal weitergespielt
Lucy das ist a) falls es kein Witz sein sollte 😄
-
Sorry, ich hab mich noch nicht ganz von meiner heutigen Rolle verabschiedet und genieße es gerade zu sehr bis zum Nachtpost normal shitposten zu können xD
-
Bezüglich Helena und Doubter, weiß nicht warum die beiden mit aufgesprungen sind. Ist halt etwas sus, weil man mir in der Regel nicht über den Weg traut und dann jetzt mitzugehen...naja egal. Ich mach mir einen Kaffee~
Funo hier übrigens fast sicher dorf, der Post gibt mir so flasshbacks zu unserm ersten gemeinsamen Spiel.
Den Rest les ich morgen nach
Hat eigentlich auch wer Erfahrung mit w!Funo?
-
Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.
Kann euren Dialog nicht folgen, worüber und auf welcher Basis wird denn philosophiert? Hab das Gefühl was verpasst zu haben
-
Bezüglich Helena und Doubter, weiß nicht warum die beiden mit aufgesprungen sind. Ist halt etwas sus, weil man mir in der Regel nicht über den Weg traut und dann jetzt mitzugehen...naja egal. Ich mach mir einen Kaffee~
Funo hier übrigens fast sicher dorf, der Post gibt mir so flasshbacks zu unserm ersten gemeinsamen Spiel.
Den Rest les ich morgen nach
Hat eigentlich auch wer Erfahrung mit w!Funo?
Ich nicht, aber du kannst meine Frau fragen
Kann euren Dialog nicht folgen, worüber und auf welcher Basis wird denn philosophiert? Hab das Gefühl was verpasst zu haben
Es wäre möglich, dass wenn die Sterne günstig dafür stehen, lumpi als Wolf ihre Mitwölfe versucht vor dem Galgen zu retten oder auch nicht was zur Folge hätte, dass Lodestar potenziell Mitwolf von Lumpi sein könnte oder wiederum auch wieder nicht
-
mir gefällt nach-neun-uhr-lucy
-

kriegst auch eins, bin heute großzügig
-
Es wäre möglich, dass wenn die Sterne günstig dafür stehen, lumpi als Wolf ihre Mitwölfe versucht vor dem Galgen zu retten oder auch nicht was zur Folge hätte, dass Lodestar potenziell Mitwolf von Lumpi sein könnte oder wiederum auch wieder nicht
Nicht vergessen, Alohut aufsetzen, dann sieht man es deutlich. Ist nämlich schlicht und ergreifend falsch.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): FMLiiMuss sagen, die Leute auf L gefallen mir am wenigsten, wird ganz gut einer Wolf sein, nicht beide.
--------
Stand Lynchung - Tag 1

Sollte es wie andere machen und keine Reads posten, dann kann ich auch nicht falsch liegen

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
--------
Stand Lynchung - Tag 1

Sollte es wie andere machen und keine Reads posten, dann kann ich auch nicht falsch liegen

Seh schon du lernst dazu

-
Ungültiger VOTE: -L-
-
Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.
Das finde ich untypisch von dir, der immer alles super genau analysiert, besonders wenn es um Lynchstände geht.
Btw. stimmen meine Wolfteams fast nie, aber habe bei Lumpi und Lode immer mal wieder Momente, die mir nicht so zusagen. L hat für mich auch ein Ticken abgebaut. -
Unabhängig davon ob - L - ihr folgen kann, weiß ich nicht, ob die Diskussion so hilfreich ist tbh
-
FMLii Du hast es aufs L Team abgesehen diese Runde

-
Skandal!
-