Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• VOTE: Lumpi

Bin kurz vor der Lynchung wieder richtig hier

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    -L- (2): Funo, FMLii
    Lumpi (2): Fayks, Kajot
    Leon (1): -L-
    Funo (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:55:26
  • VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Fayks, Kajot, Doubter

Verbleibende Zeit: 01:53:45

Ja ich bin schuldig...

• Lumpi habe ich als Wolf irgendwie nicht in Erinnerung, dass sie mit Anschuldigungen um sich wirft wie hier oder bei Kajot konsequent bleibt. Wobei ich bei ihrem letzten Spiel als Wolf auch von ihrer Dorfigkeit überzeugt war FMLii :ugly:
    Und kann ihre Kajot Anschuldigungen teilweise verstehen.

Tut tut... der Tunnel express ist da :*

Dann gibst du also indirekt zu, dass Kajot Dorfi ist, wenn sie tunnelt?^^
    Wobei ich auch nicht zwingend von ein Team zwischen euch ausgehe, ist nur eine Möglichkeit.

Würde das nicht heißen, dass Lumpi auch Dorf weil Tunnel und so?

-------------

L sehe ich weiterhin sein Dorfspiel.
    Finde da Leon wahrscheinlicher als Wolf als L tbh, nur so vibes though.

• VOTE: lucy vor L aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (4): Ente, Leon, Lodestar, Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:47:51
  • Hi Furi, Gute Besserung :)

Glaube auch nicht an alle 3. Was würdest du denn änern, bzw. wo stehst du so?

Ich bin ungefähr bei deinem Stand der Einschätzungsliste. Hilft nicht wirklich weiter oder. :rofl:

FMLii findest du Leon dorfig?

Ich finde ihn in seinen Gedanken halbwegs authentisch und weiß auch nicht, ob er sich als Wolf L und mir als Verdächtige aussuchen würde, da finde ich Leon als Wolf eigentlich immer strategisch vorsichtig unterwegs, dass er nicht unnötig ins Visier gerät und dieses Spiel ist er seit Anfang immer mal Thema und wenn das bisher immer der Fall war, war er eigentlich Dorf. Da ich aber generell noch im Dunkeln tappe, werde ich Stand jetzt Leon nicht ins Dorf packen.

FMLii was sind die Gründe gegen L?

Was Ente zitierte. Er hat sich aber heute gebessert.

• FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon

Und schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person :thinking:

Grr, also erstens fehlst noch Du (:ugly:) und zweitens waruuumm hat denn der Furiii HD vote irgendwas damit zu tuuunnnn

doko?

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (1): Doubter
    Lumpi (1): Fayks
    lucy (1): Ente
    Lodestar (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 02:25:58

Das fand ich actually sehr funny grade, danke :rofl:

Fayks wer ist dein ehester Dorfi?

FMLii was sind die Gründe gegen L?

Doubter ehester Wolf und ehester Dorfi?

Siehe Einschätzung: (nach dir, FMLii)

Ich bin ungefähr bei deinem Stand der Einschätzungsliste. Hilft nicht wirklich weiter oder. :rofl:

Klang so als würdest du paar Dinge anders sehen, deswegen gefragt xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Und schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person :thinking:

Das kannst du echt besser, solltest selbst wissen, dass da keine wirkliche Korrelation ist, zudem ich weder weiß welche Gesinnung Furi hatte (mittlerweise wahrscheinlicher) oder welche Gesinnung lucy hat.

Das kannst du echt besser, solltest selbst wissen, dass da keine wirkliche Korrelation ist, zudem ich weder weiß welche Gesinnung Furi hatte (mittlerweise wahrscheinlicher) oder welche Gesinnung lucy hat.

Das klingt tatsächlich etwas dorfig. Mir fehlts gerade einfach an input, um meine reads großartig zu ändern. Lucy Wolf würde mich immer noch eher überraschen, wobei ich da auch gerne nochmal mehr hören würde

Kann sein dass ich ein Brett vorm Kopf habe

Leon vote würde ich möglicherweise auch mitmachen aber das ist so die gleiche Richtung

Wenn lucy Wolf ist, wo sollte man so als nächstes schauen?

• Wenn lucy Wolf ist, wo sollte man so als nächstes schauen?

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wer heute gelyncht wird? Und warum schon zwei Schritte weiter gehen, wenn wir nicht mal Lucys Gesinnung kennen.

• Ich bin mir halt bei lucy auch ziemlich unsicher, vor allem weil sie schon dorfige Stellen hatte. Deswegen habe ich ja gesagt als Gesamtpaket finde ich es trotzdem nicht stimmig was sie spielt. Kann dir da leider keinen Wolf verkaufen.
    Sonst würde ich halt heute "random" bei Leon, dir oder FMLii reinlynchen müssen (FMLii aber wieder dorfiger).
    Habe das Problem, dass es mir hier einfacher fällt das dorfige in Leuten zu sehen als das wolfige bis jetzt (siehe auch L und Lumpi die verdächtigt werden, ich sie aber dorfig habe eigentlich), ich mag so Spiele gar nicht in denen ich Wölfe ohne handfeste Beweise suchen muss, ich bin jemand, der eher über Voteverhalten und schon gelynchten Wölfen das Spiel löst..

• VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Kajot (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:24:11
  • Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

Bahhhhh8o

• Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer