Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 8/15

• Und wenn man alles "unmögliche" ausschließt wie Doubter, Furi oder zumindest das was für mich nicht so wahrscheinlich ist wie Lumpi.. dann bleibt mir ein Pool aus Kajot, Lucy, Ente, Leon.

Du nimmst aber lumpi nur raus weil du glaubst dass sie nicht zu mir passt :D

Was witzigerweise dein einschätzungsbuddy in beiden Fällen anders sieht :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Finde ich selbst wirklich schwer einzuschätzen, wo der Heal hinging. In dem Spiel, in dem ich Kräuterhexe war habe ich erstmal abgewartet, auch um dem Dorf erstmal Info zu geben und habs dann auf den HD eingesetzt. Bei einer Hexe möchte man vermutlich weniger abwarten -> mehr Ziele möglich. Vllt war auch FMLii das Ziel? Wobei ich da dann vermutlich nicht nochmal N2 fressen würde, kann ja sonst was für Gründe haben dass es nicht funktioniert hat.

3 Treffer bei L, Leon und Sama glaube ich nicht. 1~2 und Tendenz zu eher 1 Treffer, wenn ich L vs. Leon sehe und wie L mit Sama agiert.

Das könnte die Sama Theorie wiederum unterstützen. Find das Spiel einfach sehr verwirrend, werd wieder mit Furi mitgehen und mir dann aus dem hoffentlich Wolfflip die Infos ziehen.

• An sich sollte es mich dann eher beunruhigen, wenn du den gleichen Lynch vorschlägst wie ich

Noch hab ich kein konkreten vorgeschlagen. Bis gestern wollte ich auf dich gehen, bis ich mir alle Lynchstände nochmal angeschaut habe. Und Entes Fokus auf mich mit seinen erneuten Lynch gab mir Grund zur Annahme dass er da lyncht um des Lynchenwillen.

Wenn du halt nur die Hälfte liest oder lesen willst, spricht das auch nicht für dich. Dieses Rosinen picken ist halt sehr bescheiden.

Rosinen picken verstehe.

"L macht es sich bequem. Das ist ein Lynch wert. Vote L"

Ich mag Rosinen.

Anyway ich schau mir deine Beiträge wenn ich es nachher noch schaffe in einen Stück durch, um die Chronologie zu sehen ob es so sinn macht dass du Lucy votest, sie am Sonntag unter negativ aufgelistet hattest, Funo Helena Sama Lucy rechnerisch 2x Wölfe siehst und dann dein Fokus bei mir landet. Melde mich dann.

• Anyway ich schau mir deine Beiträge wenn ich es nachher noch schaffe in einen Stück durch, um die Chronologie zu sehen ob es so sinn macht dass du Lucy votest, sie am Sonntag unter negativ aufgelistet hattest, Funo Helena Sama Lucy rechnerisch 2x Wölfe siehst und dann dein Fokus bei mir landet. Melde mich dann.

Ich glaube du verwechselst da einfach was mit der 2. ich habe auch später gesagt: entweder beide Wolf oder keiner von beiden. Das war meine Aussage nicht - safe 2 Wölfe.

Bahhhhh8o

• Was spricht für Lumpi Dorf?

Mein Read auf sie. Ich kann sie gut lesen. Ab und zu braucht es etwas aber hast ja letzte Runde drüben gesehen dass ich sie direkt als möglich Wolf zsm mit Bobbielinchen + Moonie. Da das nur mein read ist, kannst du sie weiterhin als Wolf möglich betrachten. Dasselbe auch für Sama.

Was witzigerweise dein einschätzungsbuddy in beiden Fällen anders sieht :D

Naja wir sind uns im Großen und Gnazen einig aber es gibt immer mal wieder (Mini) Punkte wo wir was anders sehen. Und bei mir ist es z. B Fayks. Hab kein Read hier und auch sonst wäre ich überfragt. Wo hattest du sie nochmal eingeordnet Michael97? :'D

Zum Rest wenn ihr der Meinung seid ich mache Stimmung dann bin ich ruhig. Aber ich hatte seit langem nicht mehr so eine schwierige Runde wo das Rudel lange im Verborgenen bliebt. Bedeutet es kann sein dass ich nur Bullshit analysiere und die Wölfe komplett woanders sind. Aber dann haben sie verdient gewonnen.

• Spoiler anzeigen

Ich hoffe mal nur in Bezug auf die Gesinnung ^^

Und ja, find die posts ha selber wolfig lol. Ist immer so wenn ich orientierungslos bin

Ich sag mal Ente Dorf, die Einschätzungen zu mir waren zu jedem Zeitpunkt gerechtfertigt

Verstehe ich. Wenn Furi nen Plan hat (Lode fühle ich gerade wie gesagt so semi) könnte er die Lynchung wo forcieren. Ohne Furis vote bekommt das Dorf im Normalfall keinen vote durch.

Denke btw ein Wolf würde den Ernst der Lage hier nicht so ansprechen, es sei denn es geht um die Rettung eines Mates

Wenn Lode Dorf, ist Ente auch Dorf

Wie siehst du meinen Grund für Lode Dorf -> Ente Dorf? Zu früh?

Ente mit lucy und L hmm. Wäre schon einiges an levelling? Ente möchte ich so ein bisschen vertrauen, weil Lode jetzt ja quasi Dorfi war. Aber auch nicht blind.

Weiß nicht ob ich Ente in dem Team so sehe? Les mir gerne nochmal alle Interaktionen durch, aber spontan wirkts unwahrscheinlich

Meine Perspektive seit gestern.

Würde mich aber anschließen, dass sich Ente da bzgl votes etc nochmal erklären sollte, bzw einfach die Belege zitiert.

Wo genau ich gerade stehe weiß ich selbst nicht

• Bin wahrscheinlich irgendwo bei Lucy, Sama, Helena, Funo aktuell.

Ente Du wirkst wenig festgelegt, ist das noch aktuell?

Rechnerisch stell ich mir da gut zwei Böse vor.

Hat aber jetzt auch nicht Priorität aktuell.

Ente ich meinte das hier.

Oder meintest du dass du das später revidiert hast? Falls ja, kann sein muss mir deine Beiträge nochmal in einen Stück durchlesen

• Bedeutet es kann sein dass ich nur Bullshit analysiere und die Wölfe komplett woanders sind. Aber dann haben sie verdient gewonnen.

Das sehe ich ehrlicherweise ein wenig anders. Ich will den Wölfen nicht absprechen, dass sie hier ne gute Runde spielen aber du machst es dir meiner Meinung nach sehr einfach (bzw dadurch schwer, Wölfe zu finden) indem du jemanden komplett blind nachrennst und alles machst was er sagt. Der post du würdest dich selbst lynchen wenn sama das sagt war offensichtlich Übertreibung aber du bist hier im spiel nah an genau diesem mindset dran, weil du dir irgendwann überlegt hast dass er dorfi sein muss einzig und allein auf euren ähnlichen Gedanken basierend. Ich weiß dass ich ähnlich festgefahren bin, daher kann ich dir nur raten, nochmal zu hinterfragen ob du vielleicht einfach falsch liegst und was dann wäre. Klar hätte ein samaranerwolf hier auch ein gutes Spiel gemacht aber du wirfst es ihm ein bisschen auch hinterher.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ich glaub, ich bin voreingenommen gegenüber L, deshalb finde ich Ente jetzt auch deutlich eher dorfig als L die letzten Seiten. Kann mir das wer bestätigen? :bunnyteeth:

Finde L vor allem irgendwie ein wenig manipulativ, wie er jetzt den Lynch von sich selbst weglenken will, indem er unseren gemeinsamen Nenner sucht xD

doko?

• Ente Du wirkst wenig festgelegt, ist das noch aktuell?

Rechnerisch stell ich mir da gut zwei Böse vor.

Hat aber jetzt auch nicht Priorität aktuell.

Ente ich meinte das hier.

Oder meintest du dass du das später revidiert hast? Falls ja, kann sein muss mir deine Beiträge nochmal in einen Stück durchlesen

Ja das stimmt. Bin von 2 Bösen ausgegangen. Aber hatte auch Funo/Helena tend einen davon auf dem Schirm. Als dann beide gut geflippt sind, musste ich meinen Initialen Gedanken revidieren :)

Aber ich hab jetzt nicht das Gefühl dass meine Votes die ganze Zeit opportunistisch waren, sondern eher evaluierend auf die Situation hin, was man natürlich wie Lucy wolfig finden/claimen kann. Aber die Aussage, dass ich random hin und her vote um Leute zu retten, sehe ich nicht :)

Ich war T2 bis zum Ende auf Lucy und Doubter/Sama haben auf Funo geninjat. Mindestens einen davon müsstest du dann auch dazu packen, was du aber nicht tust. Das heißt das ganze Argument ertrinkt

Bahhhhh8o