jo und ich hätt gern ein leckeres spaghettieis
Mit Erdbeeren
Mit Erdbeeren
zu mehr reads komm ich heute wohl nicht mehr.
Top Wolfis neben L und Lumpi hätt ich nochmal gerne kurz und knackig
Hatte eben einen erdbeer becher mit mango eis ![]()
dann soll noira sich aber auch die top wolfis kaufen
Tag 4
Werwolf -L- wird gelyncht.
Alles anzeigenDeine persönliche Statistik - -L-
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 20, davon:
14x Dorf (Geschwister, Inquisitor, 2x Jäger, Lykanthropin, Prinz, Rotkäppchen, 2x andere Sonderrolle, 5x DB): 5x gefressen, 2x gelyncht, 1x vom Serienmörder gekillt, 1x vom Rudelführer mitgerissen, 1x durch Schuldgefühle, 1x durch andere Todesart, 1x überlebt, 2x überrannt
6x Wolf (Aurawolf, Scharfzahn, Schattenwolf, Werwolf, 2x andere Sonderrolle): 4x gelyncht, 1x durch andere Todesart, 1x überranntAnzahl deiner Posts: 1316 (Schnitt pro Spiel: 65.8)
als Dorfi: 1053 (Schnitt: 75.21)
als Wolf: 263 (Schnitt: 43.83)Siegerquote: 40 Prozent
als Dorfi: 50 Prozent
als Wolf: 16.67 ProzentLänge deines Lebens: Schnitt 3.35 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. du lebst im Schnitt etwas länger als Tag 3)
als Dorfi: 3.04 Tage
als Wolf: 4.08 Tage
zu mehr reads komm ich heute wohl nicht mehr.
Top Wolfis neben L und Lumpi hätt ich nochmal gerne kurz und knackig
Jetzt bitte Noiras Sachen beantworten ![]()
😱 -L-
Dir vertrau ich nochmal oO
Ich weiß, Lumpi ist "nur" Helfer, aber können wir sie trotzdem so schnell wie möglich lynchen? Ich habe keine Lust mehr ihre Troll-Posts zu lesen.
Wenn ihr mich wählt .. dann sag ich euch jetzt schon, dass das Dorf den Wolf unter Fayks, Noira und FMLii niemals finden wird
I see what you did there.
blockieren hilft
blockieren hilft
Was wäre deine Wunsch nächster Lynch? Immernoch Ente?
Ich weiß, Lumpi ist "nur" Helfer, aber können wir sie trotzdem so schnell wie möglich lynchen? Ich habe keine Lust mehr ihre Troll-Posts zu lesen.
Wenn ihr mich wählt .. dann sag ich euch jetzt schon, dass das Dorf den Wolf unter Fayks, Noira und FMLii niemals finden wird
I mean es gibt keinen Grund sie nicht zu lynchen
Fayks einfach die ganze Zeit am sabotieren...
Nun gut.
blockieren hilft
Nett...
??
Jain ein Helfer kann nicht fressen... aber vermutlich trotzdem sinnvoll sie morgen zu lynchen...
Was sagst du zu Hammers Gedanken wegen Chunk?
I mean... möglich wärs, keine Ahnung, sein Spiel an sich ist halt nicht dorfig. Und im Trollspiel hat er auch nicht immer abgestimmt.
Jain ein Helfer kann nicht fressen... aber vermutlich trotzdem sinnvoll sie morgen zu lynchen...
Da kennst du mich aber schlecht ![]()
Helfer verlieren ohne Wolf. Wir können das Spiel natürlich unnatürlich in die Länge ziehen und sie rausnehmen aber joa. Reduziert halt weiter die Spielerzahl
Teile Hammers Meinung da zu Chunk tbh nicht.
Je nach Helfer gibts halt auch Infos? Unwissend sxheint sie mir jedenfalls nich gewesen zu sein
Je nach Helfer gibts halt auch Infos? Unwissend sxheint sie mir jedenfalls nich gewesen zu sein
Was für Infos erhoffst du zu bekommen, die wir nicht jetzt schon nachlesen könnten