Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19

• Noira warum bist nicht mit rüber auf L du wolf

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Kajot du kannst dir mal angucken ob du zwischen Xaver und Lumpi einen TA siehst. ich bin mir wirklich nicht sicher. (normal würde ich sagen vermutlich schon aber heute so auf den letzten drücker nen TA machen daher bin ich mir nich so sicher.)

• Alle Leute, die, nachdem Doubter das UE erzeugt hat, noch umgevotet haben, sind offiziell Wolf.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Wenn ich nich wechsel macht lode UE mit Lumpi, ne danke

• Aber recht hast du, Enterich kommt da auch nich sauber raus

• Wenn ich nich wechsel macht lode UE mit Lumpi, ne danke

Und das wäre schlimm, weil? Sie wird doch jetzt eh böse sein.

Ich UE halt nich für sinvoll halte :P

• Ich geh jetzt league spielen. Ist zwar auch nicht erfolgreich aber wenigstens kann mich am Ende niemand dran erinnern

Ich werde deine Match historie schauen und dich dann dran erinnern, wenn dj bitrer verloren hast :P

• Ich denke Ente wollte mit -L- voten dorfreputation farmen und hat Lode über angebliches teaming mit reingezogen und als klar wurde dass wir lode am ende noch clearen weil wir sonst -L- > Lumpi chainen würde hat er sich eben dafür geopfert.

• Ich denke Ente wollte mit -L- voten dorfreputation farmen und hat Lode über angebliches teaming mit reingezogen und als klar wurde dass wir lode am ende noch clearen weil wir sonst -L- > Lumpi chainen würde hat er sich eben dafür geopfert.

Ich checke mur die Hälfte

ente wolf

• Ich sagte doch wir hätten Noira vorher erledigen sollen. Xaver Wechsel schnell noch zu Lode

Anspielung zu Lings Wolfchat Aussage wofür er gelyncht wird? Und die Wölfe feiern sich ein rein? Wirkt so auf mich, wenn ich das von L lese oder er ist Helfer und trollt einfach rum.

Sollten uns auch mal mit Ente beschäftigen. Warum da der späte Wechsel auf Lode, wenn du L schon lange wolfig hast?

ente wolf

:thumbup:

• kA ob man Ente hier leben lassen kann (denke aber eher nicht bei den Beiträgen heute), bei fayks muss man halt auch nochmal ganz genau schauen.

Ja, aber in nen möglichen Scan lynch ich vorerst nicht.

Be kind to your mind.