Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Das Ding ist, wenn man nach deiner Ling-Einschätzung geht "wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man aufpassen und wenn er nur das nötigste tut, ist er vermutlich dorfi" da passt das aktuelle Verhalten jetzt eher nicht zum Dorfi, würd ich meinen.

Jain, Ling steht aber seit gestern auch komplett unter Beschuss, das ist eine andere Situation als wenn er normal integriert ist. Ich glaube Ling hier aber einfach eher, dass das so für den Thread gedacht war ansonsten kriegt er eine Schaufel überm Kopf.:D

• Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).

Und von allen die mich lynchen hätte ich gern wenigstens einen Grund.

doko?

• Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).

Ich überlege noch, fühl mich auch nicht so gut damit Fayks zu lynchen, wenn sie aufm Konzi ist.

Be kind to your mind.

Ich hatte dich letzte Runde dorfig, du warst Wolf. Ich vertraue da meinem Gefühl bei dir nicht mehr

• Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD

Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)

Ich sag ja nichtmal, dass Ling 100% Wolf ist. Lynche ihn hauptsächlich, weil er dieses Spiel eh weg muss.

Aber finds auch falsch, dass sich der Tag heute nur um Ling und mich dreht. Zumal ich noch keinen einzigen Grund gehört hab, warum ich überhaupt Wolf sein soll XD

Keine besonderen Gründe außer Ausschlussverfahren, aber:

du hattest ein paar plakative Posts, ich fand deine Paranoia gegenüber Hammer/Kajot team irgendwie nicht echt, deinen Akira read habe ich dir auch nicht so abgekauft (wirkte wissend (ja ich weiß, dass Ente den selben read gemacht hat aber den hab ich halt aus anderen gründen viel dorfiger)). Und dann hast du eben auch viele Leute gepusht die keine Wölfe waren oder die ich für keine halte, und von dem einen, den ich möglicherweise für einen Treffer gehalten hätte warst du dann irgendwie komplett ab.

Ich fands ehrlich gesagt auch etwas weird wie du unterwegs auf den Trichter gekommen bist dass ich dann auf einmal dorfig war, ohne wirklich nachvollziehbare Entwicklung. Wirkte so als hättest du dich einfach dem Thread angepasst, und dass du mich eine ganze weile (bis jetzt) ignoriert hast obwohl ich dich ziemlich konstant pushe fand ich auch merkwürdig.

Ich hatte dich letzte Runde dorfig, du warst Wolf. Ich vertraue da meinem Gefühl bei dir nicht mehr

Das akzeptiere ich sogar als Grund xD

Alohomora ich hätte gern noch eine Statistik, wie oft ich nach einem Wolfssieg von mir im nächsten Spiel gelyncht wurde xD (Ne keine Sorge, brauchst du nicht nachschauen. Hab grad schon selber in meiner Tabelle geschaut und die Quote ist sogar extrem niedrig. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich in den meisten Spielen davon schon hart um mein Überleben kämpfen musste xD)

doko?

• VOTE: Ente

Für den votestand

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
    Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
    Ente (2): -L-, Ente
    Xaver (2): Fayks, FMLii
    Fayks (2): Kajot, Noira

Verbleibende Zeit: 00:17:00

Bahhhhh8o

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (3): -L-, Ente, Ling
    Leon (3): Hammer, Doubter, Lumpi
    Fayks (2): Kajot, Noira

Verbleibende Zeit: 00:16:37
  • VOTE: Fayks mal schauen was es gibt

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Fayks (3): Kajot, Noira, Ente
    Ente (2): -L-, Ling

Verbleibende Zeit: 00:16:07

Bahhhhh8o

• VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Fayks (4): Kajot, Noira, Ente, Ling
    Ente (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:15:54
  • VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (3): Leon, Xaver, Samaraner
    Hammer (2): Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:14:46
  • Wirkte so als hättest du dich einfach dem Thread angepasst

Joa, hab ich auch.

und dass du mich eine ganze weile (bis jetzt) ignoriert hast obwohl ich dich ziemlich konstant pushe fand ich auch merkwürdig.

Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.

doko?

• Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.

Puh. Seit hier doch schon, das war gestern Mittag:

Apropos Helena:

Ich denke Helena ist hier kein Wolf mit Leon. Ich fand diesen "Read" isoliert gesehen, sowieso eher dorfig aber mal sehen was da noch kommt.

Das war auch mein Gedanke, weswegen ich sie direkt als Dorfi gevibet habe. Hast du ne Meinung zu Leon?

Meine Meinung zu Leon ist kann man lynchen ohne dass ich eine Garantie dafür abgeben möchte, dass er auch ein Wolf ist, letzenendes ist Xaver auch so ein bisschen so ein Notnagel für Dorf.Leon weil ich glaube seine erste Readsliste hatte irgendwas mit Jewel, Xaver, (Hammer) als Wölfe und Xaver ist halt der den ich als potentiellen Treffer sehen könnte.

Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.

• VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Leon, Xaver, Samaraner, Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:11:09
  • VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (3): Leon, Xaver, Samaraner
    Hammer (2): Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:14:46

keine ahnung was ich davon halten soll. müsste mir wer anders sagen!

• Nein das stimmt nicht (zumindest nicht im Falle von Kajot). Ich bewerte nur was ich für zuverlässiger von ihr halte und was nicht so. Wir kennen uns halt schon lange (was für meinungen von Kajot ignoriere ich denn?).

Ich meine auch nicht ignorieren, sondern, dass du am Buffet stehst und dir das rauspickst, was dir grad für deine Argumentation passt, bzw nimmst du deren Meinung als Argumentation. Und das wirkt auch etwas Verantwortung abgebend tbh.

Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).

Es war ja nicht nur das, ich fand den ganzen Satz weird öffentlich zu posten, auch wenn es ein Scherz gewesen sein soll Jewel den Sieg "nur semi zu gönnen". Und das semi puffert den "Witz" ja auch nochmal zusätzlich ab. Sowas passt für mich, wenn überhaupt, in nen privateren Kontext, wenn man gefrustet ist.

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (6): Leon, Xaver, Samaraner, Lodestar*2, Noira
    Fayks (3): Kajot, Ente, Ling

Verbleibende Zeit: 00:10:43

Be kind to your mind.