Und Fayks?
Fayks lynch ich heute save nicht und nur weil die Stimmung aufkam, von Fayks kam nach T0 weniger muss sie noch lange nicht Wauwi sein. Mein Erstgefühl sagt Dorfi.
Klingt tatsächlich ein bisschen dorfig. mäh muh.
Und Fayks?
Fayks lynch ich heute save nicht und nur weil die Stimmung aufkam, von Fayks kam nach T0 weniger muss sie noch lange nicht Wauwi sein. Mein Erstgefühl sagt Dorfi.
Klingt tatsächlich ein bisschen dorfig. mäh muh.
Fayks fühle ich auch am wenigsten von den Leuten im Fokus.
Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.
Puh. Seit hier doch schon, das war gestern Mittag:
Das war auch mein Gedanke, weswegen ich sie direkt als Dorfi gevibet habe. Hast du ne Meinung zu Leon?
Meine Meinung zu Leon ist kann man lynchen ohne dass ich eine Garantie dafür abgeben möchte, dass er auch ein Wolf ist, letzenendes ist Xaver auch so ein bisschen so ein Notnagel für Dorf.Leon weil ich glaube seine erste Readsliste hatte irgendwas mit Jewel, Xaver, (Hammer) als Wölfe und Xaver ist halt der den ich als potentiellen Treffer sehen könnte.
Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.
Empfand ich jetzt noch nicht als push bzw. hat mich einfach nicht gestört. Ist halt kein Argument dabei, sondern einfach, dass man mich lynchen kann. Was soll ich dagegen sagen🤷♂️ Mir ist bewusst, dass man mich jedes Spiel lynchen kann, nehm ich auch gar keinem übel.
Und Fayks?
Vor allem wars doch sogar angekündigt, dass sie heute weniger Zeit hat oder nicht?
Ich meine auch nicht ignorieren, sondern, dass du am Buffet stehst und dir das rauspickst, was dir grad für deine Argumentation passt, bzw nimmst du deren Meinung als Argumentation. Und das wirkt auch etwas Verantwortung abgebend tbh.
oh das tut mir leid du darfst mich natürlich gerne für alle meine geklauten meinung verdächtigen als wären sie meine eigenen ![]()
(dass es mir egal ist damit wirst du aber leben müssen so ernst nehme ich forenspiele nicht
)
VOTE: Leon
--------
Ling (6): Leon, Xaver, Samaraner, Lodestar*2, Noira
Leon (4): Hammer, Doubter, Lumpi, Kajot
Xaver (2): Fayks, FMLii
Fayks (2): Ente, Ling
Ente (1): -L-
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): Hammer, Doubter, Lumpi, Kajot
Fayks (2): Ente, Ling
mal grad gucken wen wir lynchen. oh neim. ![]()
--------
Leon (5): Hammer, Doubter, Lumpi, Kajot, Ling
Fayks (1): Ente
spannend 🍿
Find die votes auf Leon immer noch dorfig
Lumpi hab ich mich jetzt vllt nicht zu geäußert, gibt aber schon eher Dorfi vibes kA
Ob ichs schaffe mir in weniger als 5min 10+ Seiten durchzulesen.. ![]()
Stand Lynchung - Tag 2
Alles anzeigenOb ichs schaffe mir in weniger als 5min 10+ Seiten durchzulesen..
Stand Lynchung - Tag 2
Wehe nicht ![]()
Würde bei den Stand Ling vor Leon voten.
VOTE: Ling
--------
Ling (7): Leon, Xaver, Samaraner, Lodestar*2, Noira, -L-
Wait Noira ist auf mir ? :c
Lumpi hab ich mich jetzt vllt nicht zu geäußert, gibt aber schon eher Dorfi vibes kA
joah
Hammer: grün
Doubter: Grün
Lumpi: Grün
Kajot: vermutlich grün
der unsicherste ist ling und den find cih immernoch grün.
Ich tbh mehrheitlich auch.
@Alo bitte Statistik darüber, wie viel % der votes auf mich von Dorfis kommen. Spoiler: extrem hoch (jedenfalls zur Zeit, wo ichs noch beobachtet hab. In letzter Zeit nichtmehr viel verfolgt)
Wait Noira ist auf mir ? :c
und das heißt?
Alles anzeigenAlles anzeigenOb ichs schaffe mir in weniger als 5min 10+ Seiten durchzulesen..
Stand Lynchung - Tag 2
Fayks (1): EnteWehe nicht
Ich stoße an meine Grenzen 😅
Hab ja schon Bock jetzt auf mich zu voten und auszugleichen
--------
Leon (7): Hammer, Doubter, Lumpi, Kajot, Ling, Lodestar*2
Ling (5): Leon, Xaver, Samaraner, Noira, -L-