Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Schauspieler hat noch DB und Seher-Lehrling.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• L Team könnte die Mathematiker Info sein, ja

Wolf + Helfer in L, Lode, Lumpi

kA ob ich das so richtig glauben möchte aber Infos ignorieren wäre auch dumm

Kann auch Helfer + evtl. zwei Wölfe sein.

Bahhhhh8o

• Evtl. auch max 2 Dorfis weil 2x ungerade dh mind. 1 Helfer und mind. 1 Wolf

Bzw nun mit Leon Dorfi genau noch 1xHelfer un 1xWolf un noch 1xDorfi

Ja ich bin schuldig...

• L Team könnte die Mathematiker Info sein, ja

Wolf + Helfer in L, Lode, Lumpi

kA ob ich das so richtig glauben möchte aber Infos ignorieren wäre auch dumm

Kann auch Helfer + evtl. zwei Wölfe sein.

Aus meiner Sicht nicht.

Solange Lumpi, Hammer, FMLii, Kajot und ich ein Team sind, ist alles ok.

Vielleicht hat er Lumpi N2 nochmal mit reingenommen? :thinking:

• Noira Fayks seh ich auch irgendwo. Aber frag mich ob er Fayks scannt, wenn er sie schon eher dorfig findet.

Er hatte sie halt am Tag davor auf "dorfig, aber weniger als mir lieb wäre" oder sowas, und mehrmals an zweiter Stelle gefühlt "angeteastert". Und in der Liste ist sie halt Nr 2... was wäre deine Alternative?

Be kind to your mind.

• Noira Fayks seh ich auch irgendwo. Aber frag mich ob er Fayks scannt, wenn er sie schon eher dorfig findet.

Er hatte sie halt am Tag davor auf "dorfig, aber weniger als mir lieb wäre" oder sowas, und mehrmals an zweiter Stelle gefühlt "angeteastert". Und in der Liste ist sie halt Nr 2... was wäre deine Alternative?

Hatte Helena überlegt, weil Nix zu kam.

Bahhhhh8o

• Würde lieber in VOTE: Lodestar lynchen, weil er den HD hat. Außerdem war sein Lynchverhalten einfach wolfig. Der Leon Ninja macht auch irgendwo Sinn, um sich Ling für heute warm zu halten.

(Das war zu Hammer:) Da ich davon ausgehe, dass du Dorf bist, möchte ich dir gerne glauben :ugly:

VOTE: Hammer

Wild.

Ja L muss ich mir dann auch nochmal genauer anschauen anscheinend. Das Lumpi ihn so dorfig hat beruhigt mich aber ein bisschen.

Hmm

Leon Ling Sama.. da sollte doch mind 1 wolf sein.. vllt sogar 2 🤩

Hmm²

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (2): Doubter, Ente
    Ente (1): Kajot
    Lodestar (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:46:34

Be kind to your mind.

• Wenn Hammer und Fayks Scans sein sollten, sich unter Lumpi, Lode und L ein Wolf, Helfer und Dorfi befinden, bleiben noch:
    Doubter, Chunk, Helena, Xaver, Ente, Noira, Kajot und Dave übrig. Darunter die restlichen Wölfe, wenn wir die Scans richtig deuten.
    Stand da wäre ich bei Noira und Furi/Dave am ehesten bei Dorf. Kajot sollte auch solide Dorf Wahrscheinlichkeiten haben, zumindest dorft sie wieder rum. Wie ist die generelle Einschätzung zu Doubter, finde ihn ganz gut in der Runde aber kp ob das deswegen auch Dorf sein muss.

Spannende Frage, lynchen wir in 2 oder 3 L's gleichzeitig ein, um das Tempo anzuziehen oder versuchen unser Glück bei einer Person. Stand jetzt kommt da L bei mir am schlechtesten weg, weil er für mich am wenigstens präsent ist - Sama hatte L aber eher im Dorf. Lumpi finde ich dorfig, Lode ist gut im Spiel integriert, ob das gut ist, weiß ich jetzt auch nicht. ^^

• Halloooooooooo

Ich habe viele Dinge zitiert für eine Zitatwand, allerdings bin ich glaube ich nicht in der Verfassung das heute noch zu posten (ein Hoch auf die Bar :ugly: )

Wäre aber schön wenn ihr eure Stellen zu Sama z.B. auch zitiert da kann man besser folgen. War aber bei Kajot N2, zitiere das morgen bestimmt auch noch mal

XOXO Fayks :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wie ist die generelle Einschätzung zu Doubter, finde ihn ganz gut in der Runde aber kp ob das deswegen auch Dorf sein muss.

Denke Dorf. Hammer hatte da meine Gedanken gestern ganz gut wiedergegeben, dass Doubter so darüber spricht wenig zu machen etc macht er vermutlich eher als Dorfi.

Bzgl Lynches - wäre schon für Tempo etwas anziehen. Man kann sich nur nicht darauf verlassen, dass es funktioniert aus. Gründen. Wolf Lode bekommt man nicht mit UE gelyncht. L + Lumpi vllt schon

• Bzgl Lynches - wäre schon für Tempo etwas anziehen. Man kann sich nur nicht darauf verlassen, dass es funktioniert aus. Gründen. Wolf Lode bekommt man nicht mit UE gelyncht. L + Lumpi vllt schon

Tempo anziehen wenn grad viele dprfis gestorben sind find ich bisschen wild

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"