Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Werbung für Leon, mittlerweile wissen wir Leon Dorf. Angeführt um zu analysieren wie sich Lode zu Wölfen und Dorfis verhält.

Wo du hier "Werbung für Leon" siehst frage ich mich wirklich. Sollte dir doch klar sein, dass sowas an T0 einfach nur Geplänkel ist, vor allem mit der Begründung die ich angegeben habe..

Hier leicht Lumpi verteidigend. Worst case scenario hier passend

Nicht verteidigend, sondern nur Fakten.

Ok zu mehr Zitaten schreibe ich nicht noch was, bringt am Ende eh nichts.

Die "inconsistencies" die du ansprichst sind für mich eine normale Progression, habe eben kein Mehrwissen und wenn mir ein Beitrag von einem Spieler gefällt oder nicht, dann ändert sich natürlich das Standing des Spielers für mich, ganz normal.

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (5): Doubter, Ente, Fayks, Lodestar*2
    Lodestar (3): Noira, Lumpi, -L-
    Lumpi (3): FMLii, Helena, Xaver
    Ente (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 03:26:05
  • Wertest du das? Ich muss sagen vo Gefühl beim Lesen kam mir Noira ja schöechter weg als du, aber ist vlt auch nur Paranoia😅

Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.

Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.

Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.

Ah, jetzt checke ich erst was du damit meintest. Wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass das irgendwas anderes als ein social read ist. Werte ich für Ente im Übrigen auch weder dorfig noch wolfig. Ob da was bei Noira dran sein könnte, hmm. Müsste ich mir echt nochmal anschauen. TA ist da denke ich valide

Whatever. Hab die Nacht ein muhh gehört und wollte mir Lode nochmal anschauen.

Das ist jetzt aber genauso kryptisch :thinking:

• VOTE: Fayks mal schauen was es gibt

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
    Leon (3): Hammer, Doubter, Lumpi
    Fayks (3): Kajot, Noira, Ente
    Ente (2): -L-, Ling
    Xaver (2): Fayks, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:16:07

Dass Noira und Ente sich dann wieder vertragwn und sogar zusammen voten erinnert dann doch eher an das Spuel, was ich mir angesehen hatte...kA von welcher Seite das jetzt verdächtiger ist. Bin jetzt doch nochmal ne Stunde weg

• Kajot ich fand Ente zumindest schlüssig im Verhalten (mir Gegenüber) und von der Sehersuche her, wäre Sama mMn eher ne Nacht früher gestorben, was für mich reicht um bis mind. zum ersten toten Wolf zu warten/es nicht aufgeht.

Ja ich bin schuldig...

• Hatte Helena überlegt, weil Nix zu kam.

denke er hat die Spielerliste kopiert, aber kann ich gleich nochmal überprüfen

Wie siehts mit der Scansuche aus?

Finde es bisschen unnatürlich für dich, dass du dich hauptsächlich mit Ling beschäftigt hast.

L finde ich heute ganz gut, aber auch etwas weird, warum er da nicht Nägeln mit Köpfen macht und stattdessen weiter auf Ente geht.

Ja... das bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Vielleicht um konsistent zu den vorherigen Tagen zu bleiben idk aber da würde ich mir eigentlich von nem Dorf L auch erwarten, dass er langsam mal die Richtung wechselt (hat er ja mittlerweile, aber ich meine zu dem Zeitpunkt schon).

Einer aus Noira/Ente sollte mind. Dorf sein. Ich kann mir wie gesagt nen Wolf corstellen, aber vlt sinds auch beides Dorfis. Ich denke eben nur nicht, dass sie das als Team spielen würden. Alsp gestern die ganze Sache zu mir und auch davor schon nicht, wo Noira z.B. angefangen hatte mich & Ente in einem Team zu sehen. Wenn ich so ein bisschen drüber naxhdenke finde ich ihr Verhalten uns ggü vlt minimal dorfig? Ich kann mir vorstellen, dass sie und als Wolf eher bisschen aus dem Weg gehen würde aber sie beschäftigr sich ja aktiv mit uns.

D.h. du wärst hier eher bei Ente Wolf? Zumindest schreibst du nur ne Dorf-Argumentation für mich^^

Das ist halt auch miiiiiiiieserabel gealtert xD wer hat das eben bei jemandem angemerkt mit den zu vielen toten Dorfis in ner Liste?

Ja, aber irgendwie fand ichs fast schon wieder dorfig von ihr.

Naja ich hab schon gute Gründe an der Theorie mit gleich 2x Dorffeinden zu zweifeln.

Versetz dich mal in meine Lage und geh davon aus dass ich Dorf bin. Und welche 2x in fett markiert meinst du Noira?

Ansonsten gehen wir mal vom worst case scenario aus und beide Lode+Lumpi sind Dorffeinde - habe mir beide nochmal durchgelesen:

Das mag sein, aber da kann ich dir leider nicht wirklich folgen. Also, was wäre die Alternative... weil "höchstens 2 Dorfis" schon recht eindeutig ist.

Die zwei fett markierten waren du und Ente.

Dass Noira und Ente sich dann wieder vertragwn und sogar zusammen voten erinnert dann doch eher an das Spuel, was ich mir angesehen hatte

Welches Spiel?

und von der Sehersuche her, wäre Sama mMn eher ne Nacht früher gestorben,

Wie meinen? Wieso das?

Be kind to your mind.

• Wie siehts mit der Scansuche aus?

Finde es bisschen unnatürlich für dich, dass du dich hauptsächlich mit Ling beschäftigt hast.

Hab nicht weiter geschaut.

Fayks, Helena, vllt Chunk Wolf. Mehr Gefühle habe ich da nicht.

Bahhhhh8o

• Noira das Ente in der Regel sehr schnell/früh den Seher findet... sagen wir so hätte Sama noch ne Nacht überlebt würde ich Ente noch dorfiger sehn.

Bei wem hast du denn so die geößten Fragezeichen? (Hab grad immer nur son paar Minuten, wird ab morgen besser)

• Also wen ich nicht/schlecht einschätzen kann?

ChunkShark da ist gefühlt zu wenig (auch an Spielen in Beiden Gesinnungen um wirklich verlässlich was zu sagen) tendenz eher böse/lynchbar diese Runde

Xaver hab aber viele andere eher dorfiger

Noira is au die Sample-Size noch klein aber find sie eher dorfig

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (5): Doubter, Ente, Fayks, Lodestar*2
    Lodestar (4): Noira, Lumpi, -L-, David
    Lumpi (3): FMLii, Helena, Xaver

Verbleibende Zeit: 01:26:00

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Glaubt ihr, wir schaffen ein episches 3er UE? :ugly: (und nein, ich will das eigentlich nicht, es wäre aber trotzdem episch)

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Xaver

VOTE: Lumpi

Sowas? :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (4): Ente, Fayks, Lodestar*2
    Lumpi (4): FMLii, Helena, Xaver, Doubter

Verbleibende Zeit: 01:09:51

Ja ich bin schuldig...

• Doubter bekommt einen Dorfkrümmel für die Aktion. Er ist trotzdem Wolf, aber wenigstens ein lustiger :ugly:

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Gabs das noch nicht hier? Dann wirds mal Zeit. :D Vom Spielaspekt ist ein 2er oder 3er Kill mMn trotzdem vertretbar, da wir damit garantiert ein oder zwei Böse erwischen und uns dann bei der Gesinnung des HDs sicher sein können. Ich schätze nur, die drei Angeklagten werden zurecht da nicht mitspielen wollen. :hau:

• Noira das Ente in der Regel sehr schnell/früh den Seher findet... sagen wir so hätte Sama noch ne Nacht überlebt würde ich Ente noch dorfiger sehn.

Also ich sagte ja auch dass er cut darin ist aber ihn nur deswegen so weit ins Dorf zu stellen, weiß ich ja nicht

Noira is au die Sample-Size noch klein aber find sie eher dorfig

Was genau meinst? Weiö Beiträge hat sie ja z.B. mehr als ich

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Gabs das noch nicht hier? Dann wirds mal Zeit. :D Vom Spielaspekt ist ein 2er oder 3er Kill mMn trotzdem vertretbar, da wir damit garantiert ein oder zwei Böse erwischen und uns dann bei der Gesinnung des HDs sicher sein können. Ich schätze nur, die drei Angeklagten werden zurecht da nicht mitspielen wollen. :hau:

Ich wäre dabei, einfach weil's das noch nicht gab? Aber ich glaube die Wölfe machen da nicht mit :D

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): FMLii, Helena, Xaver, Doubter, Kajot
    -L- (4): Ente, Fayks, Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:54:01