Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• ich bin noch nicht vollständig zum Nachlesen gekommen, aber die aktuelleren Sachen habe ich mir angeschaut.

Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.

Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.

Wann war Chunk denn mal Wolf?

Ich hatte gehofft dass jemand fragt :imp:

Wieso macht das gefragt-werden einen Unterschied? Könntest du die Antwort nicht einfach so teilen?

• Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf

Hast du da genauere Gedanken? Falls nicht auch nicht schlimm.

Ich kann es bloß nicht wirklich nachvollziehen bzw. habe da eine andere Meinung.

Lumpi hatte ich ja schon gesagt.

Bei dir ist es mehr Vibe und wenig greifbar. Finde du wirkst an einigen Stellen etwas "übermotiviert" ist auch nicht so, dass ich dir das als Dorfi nicht zutraue, aber Dinge wie der Antwort Post auf alles und "Leon wird NK" sehe ich irgendwie mehr den Lodestar Wolf schreiben.

-L- muss ich revidieren. Ich hatte es so verstanden, dass er mich dorfig findet. Das hätte so gar nicht zu ihm gepasst beim aktuellen Spiel. Anscheinend ist aber das Gegenteil der Fall. Ist im Gesamtbild dann glaube ich sogar ganz ok.

Leon: Da fand ich die Sache zu Lumpi seltsam, die Kajot Wendung und ich bin auch recht weit weg von seinen Einschätzungen

• Habe ich ja auch so zu Noira geschrieben. Ich habe ja Input auch nicht als Argument genommen.

Selbst Libg hat jetzt eine Abo-Premium Version :bunnyteeth:

dann beantworte doch lieber die Frage von Lode in dem Beitrag über deinem, dann kann ich mir meine aufheben :ugly:

Erledigt :p

• Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.

Die kommen da rein weil entweder dorfig oder ich kann die in 1-2 Tagen besser einschätzen.

Fayks fände ich wie auch schon angemerkt wurde die Sache mit dem HD etwas unpassend, zudem haben wir eine ähnliche Ansicht gerade, daher dorfig, heute kein guter Lynch für mich.
    Leon ist schwieriger, würde ich die Kategorie "abwarten" fallen. Kann ich gerade wenig mit anfangen weil ich generell dazu tendiere ihn unter Generalverdacht zu stellen, ähnlich wie Hammer. Seine Einschätzungen finde ich bisher aber eigentlich gar nicht so schlecht.

Wann war Chunk denn mal Wolf?

Vor 2 Runden

• Lumpi erschien mir letztes Spiel tendenziell wolfiger als hier und da war sie Dorf und ich Wolf. Heißt nicht dass sie hier kein Wolf mehr sein kann, aber ich bin dem kollektiven Misstrauen ihr gegenüber gegenüber skeptisch eingestellt. Ling ist aber eh Musterkandidat für den Tag 1 Fehllynch, also könnten das am Ende zwei Dorfis sein. Würde zumindest nicht an zwei Wölfe glauben, das wäre untypisch für Lumpi.

Lode könnte Dorfi sein. Habe da keinen nennenswerten Read, aber sehe Parallelen zu letztem Spiel.

Die Gruppe Jewel/Leon/Ente/Kajot fand ich in der Diskussion gestern erstaunlich. Würde mich mal interessieren wie ihr das retrospektiv einordnet und euch gerade gegenseitig seht.

Ich wurde nach Jewel gefragt; weiß nicht. Ich hab den Anfang als sie Leon war nicht so genau gelesen und das danach war eher untypisch meinem Empfinden nach.

-L- War von der Frage etwas verwundert, ich hatte ja explizit zu den dreien schon etwas gesagt.
    Also Fayks und Leon positiv und Ente neutral. Mittlerweile ist Leon etwas abgerutscht und Ente ein bisschen gestiegen und ich würde sagen können alles Dorfis sein aber mal schauen. Fayks ist auch nicht so dorfig wie ich sie Tag 1 gerne haben würde (aber schon solide dorfig)

Wenn ich sonst noch etwas unbeantwortet gelassen habe bitte nochmal nachfragen, ich habe gestern Abend den Überblick verloren ^^

• Nö :p

• Bin ja froh, dass du hier falsch liegst und ich nicht nur als Wolf/DP ein "motiviertes" Spiel bringen kann. :D (Wobei ich eigentlich immer motiviert bin wenn ich mitspiele)

Bei "ganz ok" würde ich mitgehen bei L, damit ich ihn ins Dorf stecke wie letzte Runde fehlt mir aber bisher noch was.

Leon fand ich heute Nacht eigentlich relativ gut unterwegs.

• Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?

Nö und nö, hab beschlossen es euch in Zukunft nicht mehr so einfach zu machen, mich nervt es zwar jetzt schon dann häufiger gelyncht zu werden, aber da müssen wir nun alle durch.

Ja ich bin schuldig...

• Bin ja froh, dass du hier falsch liegst und ich nicht nur als Wolf/DP ein "motiviertes" Spiel bringen kann. :D (Wobei ich eigentlich immer motiviert bin wenn ich mitspiele)

Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass ich dich irgendwann mal als unmotiviert wahrgenommen habe.

Eher das Gesamtbild und die zwei Posts die für mich eher ins dreister Wolf Schema passen.

Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?

Nö und nö, hab beschlossen es euch in Zukunft nicht mehr so einfach zu machen, mich nervt es zwar jetzt schon dann häufiger gelyncht zu werden, aber da müssen wir nun alle durch.

Finde ich cool!

Bietet sich aber eher an im Wolfspiel das anzufangen für free wins aber glaube mir ist das einen Plus Punkt und einen Ling Token wert

• Bei dir ist es mehr Vibe und wenig greifbar. Finde du wirkst an einigen Stellen etwas "übermotiviert" ist auch nicht so, dass ich dir das als Dorfi nicht zutraue, aber Dinge wie der Antwort Post auf alles und "Leon wird NK" sehe ich irgendwie mehr den Lodestar Wolf schreiben.

Das fand ich interessant. Wie ordnest du Kajot da diesbezüglich ein, denn Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".

Es macht mir übrigens Sorgen wie gut ich Entes Aussagen diese Runde folgen kann :bunnyteeth:

Warum? Und was hat das mit seiner Gesinnung zu tun?

Ling ist aber eh Musterkandidat für den Tag 1 Fehllynch, also könnten das am Ende zwei Dorfis sein

+

Ich wurde nach Jewel gefragt; weiß nicht. Ich hab den Anfang als sie Leon war nicht so genau gelesen und das danach war eher untypisch meinem Empfinden nach.

Dass sie anders spielt ist ziemlich deutlich, ja. Fand ihre letzten Beiträge zwar besser von den Vibes her, aber die Diskussion mit Ente gestern schon eher komisch. Ente kam dadurch zumindest im Vergleich dorfiger weg.

Be kind to your mind.

• Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter

Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira

Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)

Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)

Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

Akira und Noira etwas nach unten, Lode etwas nach oben.

Hammer und Jewel tauschen auch mal Plätze.

Grad keine Lust ewig zu schreiben :P

doko?

• Sama auch nurnoch Leicht positiv hatte ich vergessen

doko?