Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Zudem brächte ich jemanden, der für mich alle Spieler, deren Namen mit L anfängt (inklusive -L-, ausgenommen Leon) einschätzt. Gibt es eine Freiwillige oder einen Freiwilligen (dessen Name nicht mit L anfängt), um das für mich zu übernehmen und bis spätestens zum ersten Lynch eine detaillierte und handfeste Einschätzung zu allen Ls zu erstellen?

Also Samaraner hat nen guten Draht zu L und ich trau mir Lode zu. Vielleicht finden sich ja noch 2 für Ling und Leon :D

Dieses Runde machen wir es bitte den Wölfen nicht so einfach wie letzte Runde :D

Hättest uns nur ein wenig helfen müssen… :hau:

Same +

Ich finde das ist auch 'ne Leistung :whistling:

looooooooooooooool, wundert mich nach letzter Runde nicht L XD

Das sollte ich hinbekommen, ob ich jedoch meine Gefühle/Einschätzungen gut und verständlich für die anderen Dorfis niederschreiben kann ist die bessere Frage :D

Easy: Furi gut. Das muss reichen. :D

——————

Ich hab die Schnauze von HD voll, deshalb VOTE: Kajot

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (2): Fayks, Helena
    Lodestar (2): Lodestar, -L-
    Hammer (2): Hammer, Kajot
    Doubter (1): Ling
    Ling (1): Doubter
    Kajot (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 21:10:07
  • Also immer ein UE anstreben? :D

Genau, nennen wirs bei der Spieleranzahl einfach Burnout-Prävention xD

XD

ich mag das. Bilden wir ein UE-Kommittee? :D

Sobald wir den ersten sicheren Dorfi haben, machen wir einfach ein Unentschieden zwischen allen anderen und gewinnen easy.

Also ich würde mir selbst die Bürde des ersten sicheren Dorfi auferlegen. So sozial bin ich.

ich würde ja sagen wir maxhen Akira zum sichersten Dorfi, immerhin hat die schon 2 (!) Wölfe enttarnt

Bin dafür, dass wir einfach so tun als wäre Jewel Leon.

und Leon Ling und Ling Jewel!

Keine der bisherigen HD-Kandidaturen hat mich überzeugt, das stinkt doch alles nach opportunen Wölfen. Leon wie siehst du das? Ich wäre ja am ehesten noch bei Doubter.

Hier ein Katzenbild als bestechubgsversuch:

Spoiler anzeigen

Ich hab die Schnauze von HD voll, deshalb VOTE: Kajot

Ich find du hattest das super gemacht :ugly: :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hier ein Katzenbild als bestechubgsversuch:

Wie kann man da widerstehen 😭

VOTE: Fayks

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (3): Fayks, Helena, Noira
    Lodestar (2): Lodestar, -L-
    Hammer (2): Hammer, Kajot
    Doubter (1): Ling
    Ling (1): Doubter
    Kajot (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 21:00:47

Be kind to your mind.

• ich mag das. Bilden wir ein UE-Kommittee? :D

Klar, wer nen Wolf lyncht darf beitreten, aber wir als Gründungsmitglieder sind davon natürlich ausgeschlossen :ugly: Es braucht schließlich Privilegien.

Be kind to your mind.

• Ich find du hattest das super gemacht :ugly: :D

Ja wenigstens ist mein Dorfi-Call zufrieden :bunnyteeth:

Hammer kann ich nach einem post nicht lesen

Und nach zweien?

Ihr kennt euch doch besser, oder nicht? :thinking:

Naja, Freitag und vermutlich Samstag und vielleicht Sonntag

Also kannst du eigentlich erst nach dem WE XD

ich mag das. Bilden wir ein UE-Kommittee? :D

Klar, wer nen Wolf lyncht darf beitreten, aber wir als Gründungsmitglieder sind davon natürlich ausgeschlossen :ugly: Es braucht schließlich Privilegien.

Nieder mit der Elite! :hau:

• Aber ich habe gehört, dass Leon quasi sämtliche Spiele der letzten Zeit mitgespielt und gewonnen hat. Von dem her muss er voll der Profi sein, und ich halt mich einfach bis Tag 3 oder so an ihn. Danach ist entweder einer von uns tot, oder er ist böser Wolf und muss gelyncht werden.

Das liegt am Hamburg-chinoflair. Kannst darauf wetten, dass ich bis Ende lebe. Ist leider häufig so. Ich denke zb Spieler wie doubter Sama etc, wenn sie Wolf sind werden da eher gefressen als ich. Lynchen wollen mich bestimmt irgendwie so Jewel und Hammer oder so, aber das wird sowieso nichts.

Also Leon, kannst du grob deinen Plan für die nächsten paar Tage darlegen, damit ich weiß, voran ich bin, und mich danach richten kann? Kurze Listen mit bevorzugten HD-Kandidaten, Lynchopfern und leckeren Mitternachtssnacks wären nett.

Ich habe leider nur begrenzt Zeit, da ich in Hamburg lebe und Hamburg-stuff zu erledigen habe. Mein Business läuft fett und meine Motivation ist noch nicht so hoch nach den ganzen Spielen. Mein Plan ist es also erstmal zu beobachten und dann zwischen den beiden mit den meisten Stimmen einfach hin und her zu wählen. Bevorzugte Hd Kandidaten sind Shadow und Alexa aktuell. Finde auch beide ziemlich dorfig.

Bevorzugte lynchopfer sind nicht Lb, da war noch nie so ein Fan von Tag 1 und auch nicht Arne Nym. Denke, dass da auch der Lynch uns aktuell nicht weiterbringt.

Hier sind viele auf der Spielerliste, die aktuell sehr udr sind und von denen ich definitiv noch gerne mehr hören würde. Vor allem von denen, die aktiv im Thread mitlesen, aber nichts posten wie zb. Ling und Jewel.

Zudem brächte ich jemanden, der für mich alle Spieler, deren Namen mit L anfängt (inklusive -L-, ausgenommen Leon) einschätzt. Gibt es eine Freiwillige oder einen Freiwilligen (dessen Name nicht mit L anfängt), um das für mich zu übernehmen und bis spätestens zum ersten Lynch eine detaillierte und handfeste Einschätzung zu allen Ls zu erstellen?

Ich glaube Samaraner hat daran großes Interesse. Der kennt die aktuelle Spielerschaft auch ganz gut und kann da sicherlich präzise Einschätzungen treffen.

Leon ist auch dabei.

Hallo, ich bin Leon und ich bin auch dabei… 🙋‍♂️

Nur meine (chino)Hose nicht, die ist noch im Schrank.

Ok, Leon ist alt aber wussten wir ja schon

Wenn ich alt bin, dann ist die Mehrheit hier uralt.

Wölfen. Leon wie siehst du das? Ich wäre ja am ehesten noch bei Doubter.

Ich denke ich kann Doubter gut einschätzen. So oft wie ich in letzter Zeit Wolf war….aktuell sehe ich noch keinen Grund ihn dorfig zu sehen.

Erzähl, was hat Leon so im letzten Spiel böses getrieben

Ich war Wolf mit Samaraner, Fayks und Ente. Wir haben gewonnen.

• Huhuuuu

Ling hat die Hälfte seiner Wolfsspiele überlebt.

Ich glaube Alo verwechselt auch schon Ling und mich xD Müsste bei mir auch genau die Hälfte (10/20) sein:joy:

Auch sehr sympathische Spielerliste muss ich sagen und Leon ist auch dabei.

Mobbing!:hau:

Ich habe ne Weile nicht gespielt und ich weiß nicht, ob ich noch Werwolf spielen kann. Außerdem sind es mir zu viele Mitspieler. Aber ich habe gehört, dass Leon quasi sämtliche Spiele der letzten Zeit mitgespielt und gewonnen hat. Von dem her muss er voll der Profi sein, und ich halt mich einfach bis Tag 3 oder so an ihn. Danach ist entweder einer von uns tot, oder er ist böser Wolf und muss gelyncht werden.

Also Leon, kannst du grob deinen Plan für die nächsten paar Tage darlegen, damit ich weiß, voran ich bin, und mich danach richten kann? Kurze Listen mit bevorzugten HD-Kandidaten, Lynchopfern und leckeren Mitternachtssnacks wären nett.

Spielplan:

Tag 0: Vereinbaren, dass jeder, der beim Lynch ninjat um ein UE aufzuheben Wolf ist.
    Tag 1: Die 2-3 verdächtigsten Leute gleichzeitig lynchen, mit Glück ein paar Wölfe treffen und freuen.
    Tag 2: Verzweifeln, weil alles Dorfis waren
    Nacht 3: Xaver fressen, weil er ansonsten ab Tag 3 mich anzweifelt und lyncht.
    Tag 3: Wolfsninja for the win

Ansonsten mein persönlicher Plan ist es so heute und morgen noch ein wenig aktiv zu sein und dann ab Freitag keine Zeit mehr zu haben. Aber wir werden sehen, wie oft ich reinschauen kann^^

HD müsste ja eigentlich Kajot oder Doubter werden, dann haben wir schonmal nen Dorfi. Wobei ein Xaver DP HD schon spaßig wäre. Aber dass Doubter wirklich HD wird ist wohl unwahrscheinlich, aktuell schreit er noch nicht so nach Dorf.

Bevorzugte Lynchopfer: Lodestar, -L-, Hammer. Die kann man immer gut lynchen.

Mitternachtssnack: Nichts, ist schlecht fürn Schlaf:ugly:

Ok, Leon ist alt aber wussten wir ja schon

Was soll das denn jetzt heißen:hau: Ich bin 23! (≈2,58*1022)

(Ich weiß das war nichtmal ich, aber der Fresh D ist ja auch nur eine Nachmache von mir:ugly:)

Ich uffie dachte auch Leon hätte schon gepostet...

Same lol. Dabei bin ich selbst Leon:facepalm:

Bin dafür, dass wir einfach so tun als wäre Jewel Leon.

Dann müssen wir aber auch bitte so tun als wäre Ich Ling und Ling Jewel.

Keine der bisherigen HD-Kandidaturen hat mich überzeugt, das stinkt doch alles nach opportunen Wölfen. Leon wie siehst du das? Ich wäre ja am ehesten noch bei Doubter.

Siehe oben, Doubter bisher eher meh. Fayks könnte ich mir zumindest noch vorstellen.

doko?

• Kannst darauf wetten, dass ich bis Ende lebe.

Gesinnungsunabhängig solide 50% Chance xD

und meine Motivation ist noch nicht so hoch nach den ganzen Spielen.

Uff, schon wieder Wolf?

Bevorzugte Hd Kandidaten sind Shadow und Alexa aktuell. Finde auch beide ziemlich dorfig.

Den Namen Shadow würde ich gegenüber Xaver nicht zu laut sagen

Ich war Wolf mit Samaraner, Fayks und Ente. Wir haben gewonnen.

Ganz schön fertig gemacht habt ihr das Dorf

doko?

• Zwischenpost

So kann es nicht weitergehen?

In 103 Standardspielen hat das Dorf in 42 Prozent gewonnen, die Wölfe in 54 Prozent.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)