Es muuhht so sehr es ist der Tod. ![]()
Ein Reim für euch mein Täglich Brot
Drum verzagt nicht ihr üblen Wesen
Außer Spesen ist hier nicht gewesen.
Es muuhht so sehr es ist der Tod. ![]()
Ein Reim für euch mein Täglich Brot
Drum verzagt nicht ihr üblen Wesen
Außer Spesen ist hier nicht gewesen.
würdest du eher dazu tendieren, dass das verdächtig für doubter wäre, wenn ente wolf ist, oder wenn ente dorf ist? (und falls ente dorf ist, würdest du dann seinem eigenen read auf doubter trauen, er hat ja doubter in seiner oberen reihe bei den reads
Also, wenn Ente Dorfi sein sollte, hat er glaub ich nen ganz guten Read auf Doubter, würde ihn daher vermutlich auch eher dorfig sehen. Wenn Ente Wolf kann ich mir den Mitwolf immer noch vorstellen.
zu mehr reads komm ich heute wohl nicht mehr.
Buuh
Stand Lynchung - Tag 4
-L- (8): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena, FMLii, Lumpi
Ente (3): Hammer*2, Xaver
dass er nur paar minuten am tag reinschaut
wow, ok, das tut weh ![]()
ich hab extra noch Sonntag nachts von halb eins bis kurz nach zwei Nachts, das ganze Spiel nachgelesen, obwohl ich komplett durch war von der Sonne, Bahn und der Uhrzeit
war dann nur leider Sonntag noch auf nem Geburtstag und hab ne Männergrippe entwickelt und liege komplett flach... Milla guckt mich schon hugrig an und wartet darauf mich auffressen zu können ![]()
aber ja, ich lese viel mehr als ich schreibe bin dieses Spiel wirklich eher ein Lurker, weil mir gerade die Energie fehlt meine Gedanken lustig und unterhaltsam zu formulieren
schwer lesbar aber immerhin kompakt. leicht negativ ist dass man das gefühl hat, dass er nur paar minuten am tag reinschaut und trotzdem mehr weiß wie der durchschnittsdorfi. aber tendenz auch eher nach do
Was genau soll er mehr wissen?
Wer auch immer das beantworten kann: War er als Wolf auch so unterwegs, dass er so inaktiv war und nicht abgestimmt hatte? Das war ja gestern z.B. der Fall.
VOTE: Ente :p
--------
-L- (7): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena, FMLii
Ente (4): Hammer*2, Xaver, Lumpi
ich hab extra noch Sonntag nachts von halb eins bis kurz nach zwei Nachts, das ganze Spiel nachgelesen, obwohl ich komplett durch war von der Sonne, Bahn und der Uhrzeit
war dann nur leider Sonntag noch auf nem Geburtstag und hab ne Männergrippe entwickelt und liege komplett flach... Milla guckt mich schon hugrig an und wartet darauf mich auffressen zu können
das tut mir leid war etwas unüberlegt und hab die zeit die du beim lesen verbrauchst nicht eingerechnet
.
Ich glaube mich stört, dass Ente so random ins Dorf gestellt wurde, vor allem nach dem letzten Spiel. (Woher kommt das Vertrauen?) Dann auch die Tatsache, dass nach dem Akira NK mein Einwurf nicht wirklich in Betracht gezogen wurde von ihm. Alles sehr unflexibel. Aber keine Ahnung, wirklich groß nen Unterschied vom Schreiben her seh ich zum letzten Spiel, in dem er Dorfi war, auch nicht.
Ja das mit dem random verstehe ich aufjedenfall. Aber groß Begründungen kommen von Doubtet ja generell nicht so. Mhm ich verstehe aufjedenfall wo der Teamgedanke herkommz. Empfand das mit ente und Seherfraß auch eher sus.
Was sagst du zu Hammers Gedanken wegen Chunk?
Read auf Lode ist vermutlich dorfig. Könnte man jetzt böse wolfsspiel hinter sehen bei dem er das festgestellt hat sich dann verdünnisiert und nicht entsprechend gevotet hat, aber naja. wahrscheinlicher halt doch einfach dorf.
Mein erster Gedanke war hier auch eher positiv. Jedoch frage ich mich ein bisschen was die Motivation gewesen sein sollte selbst in den Outing grau Bereich zu gehen um das zu droppen. Würd ja sagen eher son Helfer Move aber der ist ja wo anders xD
Chunkshark: Hat T0 seine 1/3 Chance auf HD gegenüber zwei Dorfis aufgegeben um Lode zu voten. Ist das dorfig? ja/nein/vielleicht? Ein bisschen vermutlich. Theoretisch kein schlechter Wolfmove aber die Frage ist ob man spontan drauf kommt.
Würde es in kekne Richtung geoß werteb. Könnt ihn aber bisschen beim chicken-out Wolf sehen xD (werte es aber trotzdem nicht)
T1 votet 2 nicht-wölfe für dämliche gründe, würde sagen das ist dorfig.
was waren die dämlichen Gründe denn?
und falls ente dorf ist, würdest du dann seinem eigenen read auf doubter trauen, er hat ja doubter in seiner oberen reihe bei den reads Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19?)
Würde schon etwas auf seinen read geben
Top Wolfis neben L und Lumpi hätt ich nochmal gerne kurz und knackig
Wenn ihr mich wählt .. dann sag ich euch jetzt schon, dass das Dorf den Wolf unter Fayks, Noira und FMLii niemals finden wird ![]()
Knick knack
VOTE: -L- nur so zur Sicherheit
--------
-L- (8): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena, FMLii, Xaver
Ente (3): Hammer*2, Lumpi
-L- (8): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena, FMLii, Xaver
Ente (3): Hammer*2, Lumpi
schwer lesbar aber immerhin kompakt. leicht negativ ist dass man das gefühl hat, dass er nur paar minuten am tag reinschaut und trotzdem mehr weiß wie der durchschnittsdorfi. aber tendenz auch eher nach do
Was genau soll er mehr wissen?
Wer auch immer das beantworten kann: War er als Wolf auch so unterwegs, dass er so inaktiv war und nicht abgestimmt hatte? Das war ja gestern z.B. der Fall.
schau halt ins troll game von leon ich denke da war er sehr aktiv und ist generell ziemlich unterschiedlich von den vibes imo.
Wenn ihr mich wählt .. dann sag ich euch jetzt schon, dass das Dorf den Wolf unter Fayks, Noira und FMLii niemals finden wird
Was es nicht gibt, kann man auch nicht finden...
jo und ich hätt gern ein leckeres spaghettieis
jo und ich hätt gern ein leckeres spaghettieis
Dann kauf dir doch eines...