Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15

• seh einfach nichts xD

Ich denk, du hast immer Sandstorm? (Damit geht's übrigens) ICH hab wegen Standardeinstellung nix lesen können :ugly:

Stilzchen vehemente Leon Verteidigerin

Naaaa. Vehemente Verteidigung sieht bei mir anders aus.

VOTE: ChunkShark finde ich nicht verkehrt.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (2): Lügenjewel, Stilzchen
    Lodestar (1): Leon
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 09:29:54
  • Sätze wie 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.' -> Lumpi Dorfi?

Hä? Das ist doch ein Zitat von Alo, was hat das jetzt mit Lumpi zu tun?

doko?

• Kann da bei deiner Lumpi Einschätzung nicht so wirklich mit gehen um ehrlich zu sein.

Was hätte Lumpi denn machen sollen, zum Zeitpunkt ihres Votes war Bobbie vorne und die andere Alternative war Lumpi selbst. Glaube das hätte Lumpi so in beiden Gesinnungen gemacht

Bin etwas verwirrt. Heißt das jetzt, dass du Lumpi wolfig hast?

Ich finde bloß deine Meinung zu Lumpi durch den Vote ihre Gesinnung herauszulesen ist nicht hilfreich, sie hätte Bobbie hier mMn als Wolf und Dorf gewählt, was anderes blieb nicht wirklich übrig.

• Sehe ich ebenfalls anders. Wenn ich Wolf bin und das Gefühl habe, den Tag nicht zu überleben, halte ich lieber den Rand

Ja genauso meinte ich es. War nur darauf bezogen, dass man mindestens 1 mal posten muss. Als Wolf wäre es deshalb besser für die Mitwölfe gewesen wenn sie bleibt, eben 1 2 nichtssagende Posts absetzt, sodass sie womöglich noch votes oder aktionen abbekommt. Denke das hätte Bobbie für die Mitwölfe schon gemacht.

• Sätze wie 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.' -> Lumpi Dorfi?

Hä? Das ist doch ein Zitat von Alo, was hat das jetzt mit Lumpi zu tun?

Gut, dass du es sagst. Hab das neue Zitat nicht rauskopiert gehe ich von aus &. Das alte (vorher im soeier eingefügt) 😂 einen Moment.

• ihrer Posts gehen sehr stark von Bobbie Wolf aus. Sätze wie 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.' -> Lumpi Dorfi?

Das war ein Zitat von Alo, nicht von Lumpi.

• ihrer Posts gehen sehr stark von Bobbie Wolf aus. Sätze wie 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.' -> Lumpi Dorfi?

Das war ein Zitat von Alo, nicht von Lumpi.

Ja, hab ich schon erklärt ^^ Geht aber um das Zitat dir gegenüber.

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (1): Leon
    Alohomora (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 09:17:26
  • Gute Nachfrage, in dem Fall waren es tatsächlich so 10% Laune und 90% tatsächlich lynchen wollen. Finde er kommt bei dem Lynch gestern nicht so toll weg.. vor allem wenn Bobbie Wolf ist, aber irgendwie selbst, wenn sie Dorf ist ein wenig. Passt irgendwie einfach in mein Bild von Lodestar-Wolf. Dazu hat er ansonsten halt echt gar nicht mal so viel produktives bisher gebracht, wo er sonst eigentlich schon etwas mehr Meinung hat. Und auf den nächsten Inaktiven-Lynch hinterher hab ich nur so semi Lust (auch wenn es davon genug gäbe).

Ja oke seh ich halt schon so ähnlich ^^

VOTE: Lodestar

Warum keine Erklärung?:bunnyteeth:

was soll die Kuhweide bedeuten?

+für Alo

Wäre ich also besser weggekommen wenn ich wie Fayks gevotet hätte? :)

hey, frech!

Aber zumindest mir ging es um dein verhalten/aussagen nicht rein vote.

Chunks inhaltsleere hat sich nicht geändert, aber (!) es gab einen Part in dem er mich anranzt, sehr dorfig. Auch die Begründung mir nicht zu folgen.

Warum? / was genau?

Ich denke nach Lings Reaktion auf Leon nicht, dass die Wolf zusammen sind. Fänd ich unötig ausgeführt.

Joooooa kann man erstmal so nehmen

Alarmglocken sind bei alo noch da. Bin mir nicht sicher, ob es Paranoia ist, aber nen richtiges Alodorfgefühl kommt noch nicht an. Irgendwas fehlt und ich kann das nicht hundertprozentig festmachen.

+ kriege auch Paranoia wegen Fräßen tbh👀

Kann da bei deiner Lumpi Einschätzung nicht so wirklich mit gehen um ehrlich zu sein.

Was hätte Lumpi denn machen sollen, zum Zeitpunkt ihres Votes war Bobbie vorne und die andere Alternative war Lumpi selbst. Glaube das hätte Lumpi so in beiden Gesinnungen gemacht

Bin etwas verwirrt. Heißt das jetzt, dass du Lumpi wolfig hast?

Ich finde bloß deine Meinung zu Lumpi durch den Vote ihre Gesinnung herauszulesen ist nicht hilfreich, sie hätte Bobbie hier mMn als Wolf und Dorf gewählt, was anderes blieb nicht wirklich übrig.

Und wie ist sonst deine Meinung zu Lumpi?

Bin jetzt wieder weg Pause vorbei

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (2): Leon, Fayks
    Alohomora (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 09:15:29

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• I. Doubter hat das für mich nur als Joke gemacht und den Vote quasi als erstes morgen von mir entfernt und auf das einzige andere Ziel geklatscht, ja ok, das würde ich jetzt nicht als voreillig negativ ansehen, sondern vorallem mit dem Kommentar als joke/troll-Reaktion auf meinen Post

II. Also der Inhalt meines Posts war ein Statement zu meinem Spielstyl, als wahre Interaktionen sehe ich bis jetzt nur die HD-Wahl, die Nachtaktionen und die aktuelle Lynchung. Gerade du solltest also anerkennen, das es eine Art von Interaktion meinerseits in deine Richtung mit den unterschiedlichen Nachtaktivitäten gab.... wäre cool sowas nicht zu ignorieren, das hätte ich von dir anders erwartet...

Aber der Katzencontent ist finde ich trotzdem sehr sehr wichtig :katze:

III. Ja, das ändere ich ja gerade, aber du bist ganz schön bissig drauf heute, finde ich mal gar nicht knorke :bunnyteeth:

+

daher kann ich auch jetzt schon abstimmen, da mir Jewel einfach zu sus dieses Spiel ist, kann ich nicht gutes Gewissens ihr folgen

VOTE: Bobbielinchen

Fayks Ich sehe chunk an der Stelle nicht so crashout auf meinen Vorwurf gehen, dann der wilde Teil oben inhaltlich xD Plus als Folge sich zu denken hmm Jewel ist sonst ein süßes Mäuschen und ganz ganz lieb und nicht bissig, dann das negativ zu epmfinden und deswegen nicht mit mir zu stimmen finde ich dorfig. Weißt du? so selfcentered Dorfmindset ^